Kraft & Kanik OHG Rödelheim

Thudichumstr. 5
60489 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 78800724
Fax: 069 - 78800725

5 Sterne

74 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 74 Bewertungen)

5/5 Sterne

74 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 74

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rechtsschutz Haftpflicht Hausrat

Kann mich den Bewertungen nur anschliesen. Habe Herr Kanik über das Internet gefunden. Die Terminierung war einfach. Die Beratunf informativ und interessant. Die Angebote waren sehr gut und günstig. Herr Kanik ist sehr Sympatisch und Hiflsbereit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse und Kompetente Berater!

Seit fast 15 Jahren berät Herr Kanik mich in allen Versicherungsfragen. Egal ob BU, Riester oder Krankenversicherung: er nimmt sich sehr viel Zeit, um meine individuelle Situation zu verstehen, damit er mich ausführlich beraten kann! Dabei stehe ich im Mittelpunkt, nicht der „Abschluss“. Großartig, danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe eine Beratung f...

Habe eine Beratung für Rechtsschutz bei Herrn Kanik gehabt. Bin mit dem Preis, der Beratung und Herrn Kanik zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beste Makler Büro in Frankfurt am Main

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und der Abwicklung meiner Verträge. Rechtschutz ist nun um einiges Billiger sowie meine Haftpflicht und Hausrat. Vorher habe ich über das Internet meine Vertäge abgechlossen und keinen Ansprechpartner gehabt und auch noch zuviel Bezhalt. Mein größter Vorteil ist nun der Persönliche Ansprechpartner. Herr Kanik und Herr Naumann sind für mich immer erreichbar. In Schadensfällen sowie in einfachen vetragsfragen. Ich kann dieses Maklerbüro mit gutem Gewissen weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bester Versicherungsmakler in Frankfurt !

Es ist gut, dass es durch Herrn Kanik immer einen festen Ansprechpartner gibt. Die Beratung durch Herrn Kanik ist intensiv, kompetent, das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig, man nimmt sich Zeit für den Kunden und betreut ihn auch noch lange danach im Bereich Leben, Risikoschutz, Altersvorsorge usw. Ich Kann Herrn Kanik gut und gerne weiter Empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriöse und Kompetente Berater!

Ich möchte mich herzlich bei Herrn Kanik bedanken. Er hat mich in den letzten Jahren bei versicherungstechnisch, meist auch komplizierten Dingen unterstützt. Gerade als Unternehmer ist es wichtig sich auf den Versicherungsmakler verlassen zu können, was bei Herrn Kanik voll umfänglich gegeben ist. Die Preise, gerade bei meiner Betriebshaftpflicht sind Top und es wird immer weiter Optimiert, was mir eine Menge an Zeit und Arbeit erspart. Ich habe mich stets gut betreut gefühlt und bin mit dem Gesamten Service super Zufrieden.

Herrn Kanik kann ich uneingeschränkt weiter Empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Altersvorsorge Beratung

Ich hatte zwei Beratungstermine bezüglich meiner Altersvorsorge bei Herrn Kanik. Er hat sich bei beiden Terminen sehr viel Zeit genommen und mich überaus freundlich und kompetent beraten. Er hat mir verschiedene Möglichkeiten für die Altersvorsorge erklärt und gezeigt, so dass ich am Ende das passende für mich abgeschlossen habe. Bin sehr zufrieden und kann Herr Kanik voll und ganz weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute und kompet...

Sehr gute und kompetente Beratung zur Berufsunfähigkeitsversicherung durch Herrn Kanik! Alle Fragen konnten ausführlich und verständlich beantwortet werden. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung durch ...

Gute Beratung durch Herrn Kanik im Bereich Betriebshaftpflicht Versicherung. Kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich bin schon seit J...

Ich bin schon seit Jahren Kunde bei Herrn Kanik und mega zufrieden. Meine Verträge sind immer auf dem neusten Stand und von Preis-Leistungs Verhältnis top. Ich erreiche immer jemand wenn ich etwas benötige oder fragen habe. Diesen Makler Kann ich nur Wärmsteins empfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung wie sie sein soll!!

Herr Kanik begleitet mich seit vielen Jahren in finanziellen Angelegenheiten, hat immer ein offenes Ohr, berät mich unvoreingenommen. Seine Empfehlungen und der Service durch ihn dahinter sind in meinen Augen nicht zu toppen. Die Ergebnisse sind absolut beeindruckend, ich dachte nicht dass ich je solche Renditen erzielen könnte. Jeder der fachliche Kompetenz und Kreativität bei der Gestaltung seiner Anlagestrategien vermisst, sollte sich unbedingt mit Herrn Kanik in Verbindung setzen. Besten Dank für alles an dieser Stelle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kraft & Kanik OHG Rödelheim

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024