Frank Waldschmidt - Clarus AG

Am Leisrain 10
65936 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 20735322

5 Sterne

21 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 21 Bewertungen)

5/5 Sterne

21 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 21

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Finanzberatung

Ich habe Herrn Waldschmidt mein volles Vertrauen geschenkt. Jegliche Probleme, Sorgen oder Ärgernisse bzw. Arbeitsaufwand mit Versicherungen etc. gehören nun der Vergangenheit an. Ich habe Herrn Waldschmidt ebenfalls weiterempfohlen und werde es besten Gewissens immer wieder tun!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger & Vertrauensvoller Berater Rund ums liebe Geld

Wir werden schon seit mehreren Jahren von Herrn Waldschmidt rund um unsere Interessen im Bereich Finanzen, Versicherungen und Altersvorsorge betreut
Er pflegt einen sehr guten und vor allem zuverlässigen, persönlichen Kontakt. Termine sind flexibel (auch kurzfristig) vereinbar und werden pünktlich von ihm wahrgenommen. Herr Waldschmidt arbeitet sich in die persönliche Situation des Kunden herein und präsentiert eine Auswahl von Angeboten, die auf die geforderten Wünsche wie zugeschnitten sind. Hier hat man dann aber trotzdem “freie Wahl“ und bekommt nicht irgendein Angebot aufgeschwatzt oder irgendwelche Zusatzversicherungen verkauft.
In unseren Augen ist Herr Waldschmidt äußerst kompetent durch sein Fachwissen und optimiert dies durch Objektivität und Diskretion.
Wir danken für die “Abnahme des Finanzstress“ und, dass wir wieder “ruhig schlafen können“.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Betreuung

Um Geldanlagen und Versicherungen brauch man sich keine Sorgen mehr machen, denn man ist bei Herrn Waldschmidt in guten Händen. Mit ihm ist alles abgedeckt! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanz- und Versicherungsberatung

Herr Waldschmidt ist sehr zuverlässig, vertrauensvoll und engagiert. Er weiß genau, worüber er spricht. Ich fühle micht sehr gut bei ihm aufgehoben!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden

Ich habe mich bei Herrn Waldschmidt zu jeder Zeit kompetent und vertrauensvoll beraten gefühlt. Die Sachverhalte konnte er stets so erklären, dass auch ich als Laie diese verstehen konnte. Mit dem gemeinsam erarbeiteten Ergebnissen bin ich außerordentlich zufrieden und werde mich auch in Zukunft bei Fragen jederzeit wieder an Herrn Waldschmidt wenden. Äußerst empfehlenswert! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Fühle mich rundum gut beraten und meine Finanz-und Versicherungsvorsorge in besten Händen!

Herr Waldschmidt hat mir ein Finanzoptimierungskonzept für meine bestehenden Verträge ausgearbeitet, und mir dabei geholfen Lücken im Bereich Alters- und Berufsunfähigkeitsvorsoge zu schließen. Er verfügt über ein exellentes Fachwissen und kann aufgrund seiner Unabhänigkeit auf eine große Produktpalette zugreifen. Dies ermöglicht ein faires Preis-Leistungsverhältnis für individuelle Vorsorge! Die Finanz- und Vorsorgeberatung war zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich empfehle Herrn Waldschmidt gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

genau so wie ich mir eine Beratung vorstelle

Herr Waldschmidt ist neutral, objektiv, eben nicht auf seinen eigenen Vorteil bedacht, sondern auf meinen, sehr gutes Fachwissen, vor jedem Termin sehr gut vorbereitet, kann sich sehr gut auf individuelle Lebensituationen einstellen, flexibel, zuverlässig, erkärt gut, macht auf Nachteile aufmerksam. Er ist eine Vertrauensperson.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung und Abschluss einer Zahnversicherung

Bei einem privaten Treffen habe ich Herrn Waldschmidt gebeten, mir bitte Unterlagen für eine gute Zahnversicherung zukommen zu lassen.
Er hat mir mehrere Angebote von unterschiedlichen Versicherungen zukommen lassen und mich bei einem zusätzlichen Besuch zu Hause, sehr gut beraten. Die Beratung war nicht aufdringlich und ich hatte nie das Gefühl, noch weitere Versicherungen abschliessen zu müssen.

Für mehrmalige Rückfragen stand er mir jederzeit zur Verfügung.

Ich habe ihn an Freunde schon weiterempfohlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Finanzberatung

Ich werde schon länger betreut in Versicherungsfragen sowie auch in Altersvorsorge. Fühle mich immer fachlich und sachlich in guten Händen. Termine wurden immer pünktlich eingehalten. Guter persönlicher Kontakt. Immer auf dem neuesten Stand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 21 von 21

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Frank Waldschmidt - Clarus AG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024