Dipl. BW (FH) Robert Kemmetter - Investmentberater und Versicherungsmakler

Eichstätter Str. 22
85072 Eichstätt

Tel.: 08421 - 903670
Fax: 08421 - 903680

5 Sterne

19 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 19 Bewertungen)

5/5 Sterne

19 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 19

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, freundlich, unabhängig, zuverlässig - nur zu empfehlen

Herr Kemmetter hat sich super um uns gekümmert, um unsere kompletten Versicherungen, unabhängig einer bestimmten Gesellschaft, zu analysieren und für jede einzelne eine optimale Lösung gefunden, damit wir nun für uns Best möglichst versichert sind.
In den meisten Fällen haben wir auch noch gegenüber unseren alten Versicherungen gespart.
Er hat uns alles sehr detailliert erläutert und unsere Fragen verständlich erklärt.
Herr Kemmetter ist sehr kompetent, höflich, freundlich und zuverlässig.
Wir können Ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Optimierung meiner Versicherungen

Ich habe Herrn Kemmetter als sehr kompeteten und herzlichen Menschen kennen gelernt der genau auf mein Anliegen und meine Wünsche im Thema Versicherungen eingegangen ist.
Meine ganze Familie lässt sich mit bestem Gewissen von Herrn Kemmetter beraten und wir haben nur positive Erfahrungen sammeln können.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vermögensberatung Robert Kemmetter

Ich bin seit gut 10 Jahren Kunde bei Herrn Kemmetter und fühle mich seitdem in diversen finanziellen Angelegenheiten sehr gut beraten. Ich kann Herrn Kemmetter sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetente Finanzberatung!

Herrn Kemmetter hatte ich als zuverlässigen, kompetenten und sympathischen Finanzberater kennengelernt. Er hat meine bestehenden Vermögensanlagen optimiert ohne diese radikal umzustrukturieren. Vor allem seine Transparenz und Unabhängigkeit schätze ich besonders. Bei unseren Sitzungen hat sich Herr Kemmetter immer ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen genommen. Ich kann Herrn Kemmetter sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Berater mit tollen Vorschlägen im Bereich der Altersvorsorge und der Kapitalanlage.

Herr Kemmetter hatte sich sehr viel Zeit genommen, um unsere Finanz- und Versicherungssituation zu analysieren. Mit den abgeschlossenen Versicherungen und Investmentfonds sind wir seit langem sehr zufrieden, auch unsere Altersvorsorge und die Ansparung des Kindergeldes liegen vertrauensvoll in seinen Händen. Bei Schadensmeldungen steht er stets hilfreich zur Seite. Wir empfehlen Herrn Kemmetter daher gerne weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zufrieden!

Ich habe eine komplette Analyse meiner Versicherungen durchführen lassen. Diese wurden mit auf dem Markt bestehenden Versicherungen verglichen und auf das Optimum - auf meine Bedürfnisse - angepasst. Die Analyse zeigte mir enormes Sparpotential bei besseren Versicherungsleistungen. Die Beratung hierfür war sehr kompetent, persönlich und vor allem ohne Zeitdruck. Hier ist der Kunde noch Kunde!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut und kompetent!

Kompetent und maßgeschneiderte Finanzanalyse, Optimierung aller Versicherungen, sehr zu empfehlen!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bei Hr. Kemmetter ist man in sehr guten Händen

Gerade die Unabhängigkeit, welche man bei Herrn Kemmetter hat, hat mich beeindruckt. Man ist hier nicht nur an eine Versicherungsgesellschaft gebunden. Egal mit welchem Thema man zu Herrn Kemmetter kommt (Altersvorsorge/Versicherung/Finanzen)- er sucht das Optimale für einen raus. Es gibt in Sachen Beratung nichts Besseres.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unabhängige + faire Beratung alles aus einer Hand!

Beratung top. Hr. Kemmetter nimmt sich jedesmal Zeit um das Beste an Versicherung rauszusuchen, die Erklärungen dazu sind plausibel und leicht zu verstehen. Gerade das komplexe Thema Altersversorgung ist jetzt kein Buch mit sieben Siegeln mehr. 100%ige Weiterempfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Finanz- und Vermögensberater

Herr Kemmeter hat mir ein individuelles Portfolio zusammengestellt. Seine Unabhängigkeit als Makler schätze ich sehr. Mit ihm habe ich einen kompetenten Ansprechpartner, der jederzeit zu erreichen ist. Ich kann Herr Kemmeter nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung - Top Berater

Kompetenter Eindruck, hat immer das beste Angebot für einen rausgesucht. Ich würde Hr. Kemmetter jederzeit ohne Bedenken weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung!

Kompetenter, zuverlässiger Berater, welcher immer sehr freundlich und aufgeschlossen ist. Er ist auf Wünsche und Anträge eingegangen, sodass für mich eine optimale Vorsorge getroffen werden konnte.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dipl. BW (FH) Robert Kemmetter - Investmentberater und Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024