MARTIN KÜNZIG Versicherungsmakler

Hans-Thoma-Str. 28
76448 Durmersheim

Tel.: 07245 - 89191
Fax: 07245 - 89192

4,94 Sterne

18 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 17

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mein Versicherungsberater mit 5*****

Ich bin seit vielen Jahren Kunde bei Herrn Künzig und immer noch sehr zufrieden. Egal was man wissen möchte, man wird immer sehr gut und ausführlich beraten.
Ich kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Beratung

Martin Künzig ist schon seit Jahren unser "Haus- und Hofberater". In Sachen "private Altersvorsorge", "Versicherungen aller Art" und Geldanlage fühlen wir uns kompetent beraten. Sehr schön ist, dass er immer erreichbar ist und sehr flexibel Termine wahrnehmen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Versicherungsberatung!

Möchtest du gut beraten sein, dann fahr zu Martin Künzig heim. Eine Super Versicherungsberatung. Bin total zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Versicherungsmakler in allen Bereichen

Herr Künzig ist für uns der kompetente Ansprechpartner in allen Versicherungsangelegenheiten. Wir wurden sehr gut beraten und haben Dank ihm die passenden Versicherungen gefunden. Er ist sehr zuverlässig und nicht jemand, der nur auf seine Provision schaut!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit!

Aus Sicht einer Maklerberaterin, können sich die Kunden von Herrn Künzig sehr glücklich schätzen!

Herr Künzig zeichnet ganz besonders seine Ehrlichkeit, hohe fachliche und soziale Kompetenz und sein unermüdlicher Einsatz für seine Kunden aus.
Als Versicherungsmakler deckt er das breite Spektrum in der privaten und betreiblichen Altersvorsorge und im Vermögensaufbau (Geldanlagen, Immobilien, usw. ) seiner Kunden erstklassig ab.
Wir pflegen mit Herrn Künzig eine langjährige und vertrauensvolle Zusammenarbeit und können ihn sehr empfehlen! ich

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Ich habe in Hr. Künzig einen zuverlässigen, kompetenten und sympathischen Versicherungsmakler gefunden. Er nimmt sich Zeit und geht auf Wünsche ein. Beantwortet geduldig alle Fragen. Ich kann ihn nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsberatung

Mit Herrn Künzig seiner Arbeit als Finanzberater bin ich sehr zufrieden. Seit vielen Jahren kann ich mit Fragen jeder Zeit zu ihm kommen. Auch für kurzfristige Termine steht er gerne und schnell zur Verfügung. Herr Künzig ist ein kompetenter, zuverlässiger und sehr sympathischer Finanzberater. Ich kann Herrn Künzig bestens an andere weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassige Beratung!

Ich habe Herr Künzig als zuverlässigen und kompetenten Berater kennengelernt. Er hat sich immer ausreichend Zeit genommen und hat alle Fragen zu meiner Zufriedenheit beantwortet.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Beratung

Gute + umfassende Beratung. Das Preis-Leistungs-Verhältnis der Produkte stimmt. Hr. Künzig ist kompetent, zuverlässig + sehr freundlich. Termine auch am Abend möglich, er ist pünktlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert!

Herr Künzig ist unser Ansprechpartner in allen Versicherungs- und Geldanlagefragen. Er ist sehr kompetent und verlässlich. Empfehlen wir jederzeit weiter.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein wirklich guter Berater!

Wir haben Herrn Künzig als sympathischen Versicherungsmakler kennengelernt. Herr Künzig kümmert sich um all unsere Versicherungsangelegenheiten zu unserer vollsten Zufriedenheit und bei offenen Fragen hatte er immer ein offenes Ohr für uns.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Beratung

Herr Künzig ist ein sehr zuverlässiger und sympathischer Finanzberater. Ich kenne ihn dadurch, dass sowohl meine Mutter als auch mein Bruder schon bei ihm sind. Bei Uhrzeiten von Terminen geht er gerne auf unseren Wunschtermin ein. Er steht für jede Frage schnell zur Verfügung. Ich kann Herr Künzig als Finanzberater nur bestens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie MARTIN KÜNZIG Versicherungsmakler

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024