Deutsche Finanzkanzlei GmbH

Löbtauer Straße 52
01159 Dresden

Tel.: 0351 - 811560
Fax: 0351 - 8115699

4,97 Sterne

34 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 34 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

34 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 33

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Komplette Beratung

Komplette Beratung zum Thema Absicherung der Arbeitskraft. Durch die umfangreiche Beratung des Hauses der DFK wurde mir bewusst wie wichtig das Thema ist. Ich kann nur raten, jeder sollte sich privat absichern, vom Staat bekommt man nichts!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

BU, Krankenversicherung, Altersvorsorge

Ich hatte im Bereich der Existenzgründung (BU, KV, Altersvorsorge) einen sehr hohen Beratungsbedarf. Nach der Analyse erhielt ich einen groben Überblick meiner Finanzen. Haushaltsplan wurde erstellt und war sehr hilfreich. Ich erhielt zum zweiten Termin einige Computer-Vergleiche, die sehr komplex waren. Aber meine Finanzmaklerin Frau Schuer erklärte mir alles in Ruhe sehr bildlich. Da ich mich mit BU selber befasst habe, hatte ich trotzdem fragen die alle geduldig, professionell und nett beantwortet wurden. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Versicherungsmakler- Preis-Leistung stimmt

Viele werden jetzt sagen: „Makler“ da hört man nicht viel Gutes. Aber beim Makler braucht man sich keine Gedanken machen. Es entstehen keine Kosten. Makler handeln im Auftrag vom Kunden, im Gegensatz zum Versicherungsvertreter, der im Auftrag der Gesellschaft handelt. Ich benötigte eine Berufsunfähigkeitsversicherung, der Makler erarbeitete mit mir eine Beratungsgrundlage und eine Versorgungslücke und bot mir 3 beste Gesellschaften an, die ein 5 Sterne Rating hatten. Ich bin super zufrieden mit der Arbeitsweise und empfehle jeden einen Makler.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Den Service kann man nur empfehlen

Ich habe eine Privatfinanzierung gesucht und meine Maklerin Frau Sandra Schwer hat mir die beste Finanzierung rausgesucht. Des Weiteren ist jetzt endlich Ordnung in meinen Unterlagen was Versicherungen angeht. Das Preis-Leistungsverhältnis, der Service kann man nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Finanzplaner

Ausgezeichnete, umfangreiche Beratung. Hat uns sehr marktkritisch über all unsere Finanzangelegenheiten aufgeklärt. Im Nachhinein betrachtet wohl der erste Berater, der es ehrlich mit uns meint. Er war stets freundlich und pünktlich. Auch bei kleineren Nacharbeiten kann man sich auf das Serviceteam in Dresden verlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Beratung, sehr zu empfehlen

Ich hatte früher immer mal verschiedene Vermittler von allen möglichen Gesellschaften. Bin schon eine Weile vom Makler der Finanzkanzlei betreut und bin sehr zufrieden. Die bieten eine breite Palette an Gesellschaften. Früher meinte ich, das es besser ist bei einer Gesellschaft alles zu machen. Aber das sehe ich heute anders. Kann den Service nur empfehlen. Raus aus zu teuren und sinnlosen Sparverträgen, das habe ich von der Firma erfahren. Danke sehr!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzplanung

Der Makler der Deutschen Finanzkanzlei ist absolut kompetent, ehrlich, gibt das Gefühl gut aufgehoben zu sein, optimiert meine Finanzprodukte, sah auch wenn es mal nicht geht, den falschen Zeitpunkt oder das falsche Produkt. Die Betreuung den Ganzheitlichen ist hervorragend!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Geld sicher und rentabel anlegen

Mit Hilfe unseres Beraters haben wir unsere gesamten Geldanlangen auf den Prüfstand gestellt. Wir mussten feststellen, dass bis dahin unser Geld nicht sicher angelegt war und auch zu niedrige Renditen brachte. Unser Berater zeigte uns, welche zeitgemäßen Möglichkeiten für Geldanlagen es gibt und wie auch wir diese nutzen können.
Begeistert sind wir von der aktiven Vermögensverwaltung in Sachwerten. Da müssen wir uns nicht mehr selbst um alles kümmern!
Mit der empfohlenen Aufteilung in Börsenanlagen, Gold und Silber sowie außerbörsliche Kapitalanlagen sind wir auf der sicheren Seite und unser Geld arbeitet nun für uns.
Das war für uns die erste Beratung in der wir offen und absolut ehrlich über unser Geldsystem und den Chancen und Risiken informiert wurden.
Danke für das sie uns die Augen geöffnet und unser Geld gerettet haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzierung

Finanzplaner mit strikten Analysekonzepten, freie Wahl geprüfter Produkte, Service über den Rahmen des Üblichen hinaus, offenes und transparentes Handeln, stetige Weiterbildung und zyklische Information des Kunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Raus aus unrentablen Versicherungen

Wir hatten bis vor Kurzem für unsere Altersvorsorge zahlreiche Versicherungen bespart und jeden Monat über 1. 000 EUR dort eingezahlt. Unser Berater hat diese Verträge geprüft und ehrlich mit uns darüber gesprochen. Er hat uns erklärt, wie solche Verträge wirklich funktionieren und warum diese oft sehr unrentabel sind. Auch die Risiken solcher Versicherungen sind uns dabei erstmals richtig klar geworden. Herr G. hat uns dann auch geholfen, diese Verträge ohne Verluste zu beenden. Das gerettete Geld haben wir nun rentabel und sicher vor Inflation und Finanzkrise neu investiert. Seit einem halben Jahr sparen wir unsere Altersvorsorge mit zeitgemäßen Verträgen an und haben jetzt ein richtig gutes Gefühl dabei. Danke für die offene und ehrliche Beratung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 34 von 34

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Deutsche Finanzkanzlei GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024