Andreas Barth - Plansecur Beratung

Andreas Barth - Plansecur Beratung

Käthe-Kollwitz-Ufer 74
01307 Dresden

Standort anzeigen

Fax: 0351 - 31403889


4,96 Sterne

39 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Neueste Bewertung:  5/5

am 25.06.2021 bewertet von Daniel R., Dresden

Ich bin von Herr Bar...

Ich bin von Herr Barth sehr beeindruckt! Bei unseren ersten Gesprächen hat er mir direkt das Gefühl vermittelt, das ICH bei ihm im Vordergrund stehe und nicht das, was ich mal abschließen könnte oder das Geld was er an mir verdienen würde. Er hat mir alles Schritt für Schritt erklärt und mir seinen Werdegang und seine Intuitionen vermitte... Weiterlesen

Über uns

Herzlich willkommen bei Andreas Barth - Plansecur Berater in Dresden!

Ob GRUNDABSICHERUNG, VERMÖGENSAUFBAU oder KAPITALANLAGE – im Zentrum unserer systematischen Finanzplanung steht immer der Mensch mit seinen individuellen Wünschen und Plänen.

Darum beginnt jede Beratung mit einem ausführlichen Gespräch, in dem wir über Ihre privaten und beruflichen Ziele sprechen. Als Entscheidungshilfe wird im zweiten Schritt ein individuelles Finanzplanungskonzept erarbeitet, das im Kollegenteam in anonymisierter Form diskutiert und verfeinert wird - als „QUALITÄTSSICHERUNG".

Die Produktempfehlungen, die sich aus diesem Konzept ergeben, orientieren sich ausschließlich an Ihrem persönlichen Bedarf – und nicht an vorgefertigten Standardlösungen.

Wir arbeiten KONZERNUNABHÄNGIG und kennen bei unserer systematischen Finanzplanung nur eine Zielvorgabe: ZUFRIEDENE KUNDEN!

Persönliches Engagement, Offenheit und Glaubwürdigkeit gehören zu unseren Grundsätzen. Überzeugen Sie sich selbst und besuchen Sie mich in meinem barrierefreien Büro mit Kinderspielecke. Rufen Sie mich dazu einfach an oder schreiben Sie eine E-Mail.

Ich freue mich auf Ihr Interesse –

Ihr Andreas Barth von der Plansecur Beratung aus Dresden

Unsere Leistungen

Andreas Barth ist Ihr persönlicher Finanzberater und sorgt sich um alle Belange in puncto Versicherungen, Geldanlage, Kapitalanlage, Vermögensanlage, Unternehmensnachfolge, Ruhestandsplanung sowie Finanzierung. Überzeugen Sie sich selbst von der unabhängigen Arbeit und den spezialisierten Leistungen für Ihre persönlichen Finanzen.

Andreas Barth - Plansecur Beratung

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (39 Bewertungen)

4,96/5 Sterne

39 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 36

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Ich bin von Herr Bar...

Ich bin von Herr Barth sehr beeindruckt! Bei unseren ersten Gesprächen hat er mir direkt das Gefühl vermittelt, das ICH bei ihm im Vordergrund stehe und nicht das, was ich mal abschließen könnte oder das Geld was er an mir verdienen würde. Er hat mir alles Schritt für Schritt erklärt und mir seinen Werdegang und seine Intuitionen vermittelt. Nach und nach haben wir uns dann den Themen gewidmet die anstanden. Bei mir waren unter anderem die Privathaftpflicht, Berufsunfähigkeit, Große Anwartschaft und Rechtsschutzversicherung ein Thema. Dabei hat er sich immer viel Zeit gelassen und mich unglaublich toll beraten. Mehrere Entscheidungsmöglichkeiten ließ er mir zu jeder Zeit offen und wir beredeten immer alle Versicherungen Schritt für Schritt. Desweiteren ist Herr Barth auch ein absoluter Profi in Sachen Vermögensanlagen. Unter anderem erklärte er mir auch das Prinzip von Aktien, welches mich in das Thema von Vermögensanlagen- und aufbau einführte. Deswegen entschied ich mich gemeinsam mit Herr Barth einen Fond zu eröffnen. Auch auf diesem Gebiet hat er ein großes Fachwissen.
Mein Fazit: Ein Profi der weiß was er tut und vorallem auch auf Menschlicher Ebene ein sehr Vertrauenswürdiger Fachmann ist. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen und werde auch in Zukunft im Bereich Versicherung und Finanzen mit Herr Barth weiterarbeiten. Ich kann ihn nur jeden empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Ein ausgezeichneter und empfehlenswerter Profi in seinem Gebiet

Herr Barth hat mich im Bereich Berufsunfähigkeits- und Dread-Disease-Versicherung erfolgreich beraten. Er ist ein sehr kompetenter Fachmann, der nicht nur im Versicherungsmarkt, sondern auch in der Investmentbranche durchaus bewandert ist. Indem Herr Barth seinen Kunden wirklich zuhören kann, passt er sich ihren Bedürfnissen immer wirksam und plausibel an. Um sein Engagement, hohe Kultur sowie umfangreiche Fachkenntnisse können Branchenkolleg*innen von Herrn Barth nur beneiden. Daumen hoch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Finanzberatung, Altersversorgung, Kapitalanlage

Herr Barth macht eine ausgezeichnete, individuelle Beratung in Sachen Finanzfragen und Kapitalanlagen. Er hat uns geholfen, unsere Geldanlage zu optimieren, was sich auch in den Gewinnen zeigt, dabei nimmt er Rücksicht auf unsere ethischen Wünsche. Wir fühlen uns bei ihm sehr gut aufgehoben und können ihn wärmstens weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Vertrauenswürdiger, kompetenter und ehrlicher Finanzberater

Herr Barth hat sich mit viel Zeit und Sorgfalt um meine Versicherungen, Altersvorsorge und Finanzanlagen über mehrere Wochen gekümmert bis es zu den Vertragsabschlüssen kam. Er hat mir alles sehr gut erklärt und ging auf alle kritischen Fragen meinerseits ein. Er nimmt sein Gegenüber ernst und berät sorgfältig und auf den Kunden abgestimmt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kompetente und faire Beratung

Seit 20 Jahren sind wir in der Beratung bei Plansecur.

Von Anfang an wurden wir ganzheitlich beraten und betreut in den Fragen zum Vermögensaufbau, Absicherungen und Darlehen zum Hausbau.
Dabei wurde unsere Gesamtsituation betrachtet und nach unseren Lebenszielen gefragt.
Finanziell haben wir fast bei 0 angefangen und können nun gelassen auf unsere Zukunft schauen, denn durch die kompetente und vertrauensvolle Beratung hat sich unsere finanzielle Situation stabil entwickelt.
Wir sind zu Andreas Barth gewechselt, weil unser bisheriger Berater in den Ruhestand ging.
Von Andreas Barth wurden wir von Anfang an so behandelt, wie wir es von seinem Vorgänger gewohnt waren- vertrauensvoll und mittlerweile freundschaftlich.
Auch verbindet uns der christliche Glaube.

Wir hatten nie das Empfinden, dass er uns zu irgendeiner Versicherung oder Anlageform überreden will. Er hat die Vor- und Nachteile aufgeführt und wir konnten frei entscheiden, ob wir das so möchten oder nicht.

Er nimmt sich bei den Beratungen viel Zeit und er ist auch flexibel bei der Termingestaltung.
Wir können Andras Barth sehr empfehlen, wir wurden bisher jederzeit kompetent und fair beraten.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Finanzberatung, Kapitalanlage

Mit Herrn Barth steht mir ein kompetenter, zuverlässiger und erfahrener Berater zur Seite. Er wägt verschiedene Produkte für mich ab, zeigt Potential und Risiken ehrlich auf und hilft mir zukunftssichere Entscheidungen zu treffen. Seine Transparenz und Unabhängigkeit schätze ich sehr.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,8 Sterne

Finanz- und Anlagenberatung

Herrn Barth habe ich als kompetenten, vertrauenswürdigen, freundlichen Finanzberater kennengelernt. Er ist auf meine Anlagewünsche konkret eingegangen und hat die Möglichkeiten ausführlich erläutert, sodass ich eine gute Grundlage für meine Entscheidung hatte. Ich kann Herrn Barth sehr weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Bestens beraten

Wir haben Herrn Barth als einen komtetenten, zuvorkommenden und freundlichen Menschen kennengelernt. Seine Beratung hat uns den Blick für Vorsorge, Versicherung und Finanzierung notwendiger Dinge des Lebens (ab der Mitte desselben) geweitet und somit ein ganzes Stück vorangebracht. Wir danken ihm dafür, empfehlen ihn sehr gern weiter und freuen uns auf unsern nächsten Termin bei ihm.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Kapitalanlage Versicherung

Wir haben Herrn Barth als vertrauenswürdigen, zuverlässigen und kompetenten Berater erlebt. Er geht auf meine Wünsche ein und nimmt sich viel Zeit uns alles zu erläutern. Die Termingestaltung mit Herrn Barth ist unkompliziert und an unsere Lebensweise angepasst.
Wir sind sehr zufrieden mit Herrn Barth und empfehlen Ihn gern weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Finanzen in besten Händen

Seit 2013 betreut Herr Barth meine Finanzen. Er tut dies mit ausgesprochener Fach- und Sachkompetenz, die breit gefächert ist und alle Aspekte einer finaniellen Vorsorge abdeckt. Dabei hat er nicht lediglich einen "Kunden", sondern vielmehr den einzelnen Menschen in seiner spezifischen Lebenssituation und in seinem persönlichen Kontext im Blick - unabhängig von der Größe "seines Geldbeutels" und dem entsprechenden "Outcome". Er begegnet dem Kunden mit Wertschätzung. Herr Barth berät unabhängig, ausgewogen und mit Weitsicht. Er übt seine Tätigkeit mit Verantwortungsbewusstsein und in absoluter Integrität aus. Nach meiner Einschätzung ist er in jeder Hinsicht vertrauenswürdig und ich weiß meine Finanzen bei ihm in besten Händen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

.. . dem kann ich vertrauen.

Wir sind zwar über x Ecken miteinander verwandt, aber da ich mich seit 1990 teils sehr ausgiebig mit Versicherungen und Finanzdienstleistungen beschäftige, traue ich mir eine objektive Beurteilung durchaus zu. Ich wurde immer gut beraten, stets ernst genommen und nie zur Auflösung bestehender Verträge gedrängt. Andreas Barth wird auch in Zukunft mein Ansprechpartner in Finanz- und Versicherungsfragen sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kompetent & persönlich

Das Leben wandelt sich und ohne vertrauensvolle Begleitung in Sachen Finanzen und Versicherungen wäre man allein auf weiter Flur.
Herr Barth versteht es gut, die Lebenssachverhalte zu erkennen, zu bewerten und in effektiver Weise mit seinen Finanzdienstleistungen zu stützen und zu fördern.
Somit ist man für seine eigene Beruf(ung) befreit!
Ich bin sehr dankbar für die freundliche, direkte und zugleich auch zurückhaltende, aber immer präsente Begleitung.

Herr Barth berät und verkauft nicht!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Andreas Barth - Plansecur Beratung

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2021