Versicherungsmakler Esther Möller

Ruhrallee 46
44139 Dortmund

Tel.: 0231 - 79945518
Fax: 0231 - 79944749

4,96 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 116 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

116 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 113

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich möchte mich bei Herrn Yilmaz und Frau Möller ganz her...

Ich möchte mich bei Herrn Yilmaz und Frau Möller ganz herzlich für die sehr freundliche und absolut professionelle Beratung bedanken. Herr YILMAZ nimmt sich viel Zeit und hat meine Situation gründlich geprüft und für mich das passende Produkt rausgesucht. Ich fühle mich gut aufgehoben. Von mir eine klare Weiterempfehlung.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Esther Möller steht einem immer beratend zur Seite und is...

Esther Möller steht einem immer beratend zur Seite und ist sehr kompetent. Jede noch so dumme Frage kann gestellt werden und ein Wohlfühlfaktor ist auch vorhanden. Man fühlt sich immer verstanden. Esther Möller ist definitiv zu empfehlen, denn durch ihr Engagement holt sie das Beste für einen raus!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Beste Betreuung. Gehen auf alle Befindlichkeiten ein und ...

Beste Betreuung. Gehen auf alle Befindlichkeiten ein und finden optimale Lösungen. Regeln alles für mich. Wunderbar!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ester Möller und ihr Team stehen für alle Fragen rund um ...

Ester Möller und ihr Team stehen für alle Fragen rund um die private, als auch geschäftliche Versicherung kompetent und mit fachlichem Know How jedem persönlich zur Verfügung.
Was aber das wichtigste ist, ist der Moment des Schadensfalls.
Auch hier traf ich auf absolut kompetente Partner, die mir mehr als einmal, sowohl im privaten, als auch im geschäftlichen Versicherungsfall mit Ihrem gesamten Wissen zur Seite standen. Ich kann sagen, dass nicht ein Versicherungsfall nicht im positiven Sinne abgeschlossen wurde.
Ich bin froh, dass ich mich entschieden habe, all meine Versicherungen bei Ester Möller und ihrem Team abzuschließen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr Kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

Sehr Kompetent und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Empfehlung Versicherungsmakler EM

Bin sehr sehr zufrieden, läuft alles sehr professionell ab und die Beratungsqualität ist top. Sehr guter Service nach dem Produktverkauf und sehr ehrliche Beratung.

Da ich weder Zeit noch Vorwissen auf dem Bereich von Auto-Versicherung hatte, habe ich mich an Herrn Yilmaz gewendet und wurde sehr positiv durch schnelle und freundliche Kommunikation und Service überrascht!
EM Versicherungsmakler und Team ist einer der top besten Makler in NRW.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

googlemybusiness

Gute Beratung und guter Service im Bereich Berufsunfähigk...

Gute Beratung und guter Service im Bereich Berufsunfähigkeit. Ich war sehr zufrieden.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Frau Esther Möller hat mir beim Abschluss einer privaten ...

Frau Esther Möller hat mir beim Abschluss einer privaten Krankenversicherung unterstützt.
Vom ersten Gespräch an hatte ich das Gefühl dort geschätzt und Ernst genommen zu werden.
Mit Akribrie hat Frau Möller die infrage kommenden Tarife verglichen und mir verschiedene Tarife zur Auswahl gestellt. Dabei ist sie außerordentlich gut auf meine Bedürfnisse eingegangen und hatte für Fragen meinerseits stets ein offenes Ohr.
Ich kann Frau Möller nur jedem weiterempfehlen, der eine kompetente, sympathische und gewissenhafte Versicherungsmaklerin sucht, bei der der Kunde im Mittelpunkt steht.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche und persönliche Beratung

Freundlich, offen, persönlich. Nehmen sich wirklich Zeit für die Kunden und beraten vom Feinsten! Viele spontane Termine frei, kaum Wartezeiten. Immer wieder gerne, sehr empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Beide Herr Yilmaz und Frau Möller nehmen sich viel Zeit f...

Beide Herr Yilmaz und Frau Möller nehmen sich viel Zeit für eine detaillierte und objektive Beratung. Ich habe mich schon bei der ersten Beratung ernst genommen gefühlt, und ich bekomme alles so erklärt dass ich es auch verstehe.

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich, und auch immer erreichbar. Der Service ist exzellent!
Nochmals vielen Dank für Ihre Bemühungen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Super gute Beratung, konnte wirklich viel Geld sparen und...

Super gute Beratung, konnte wirklich viel Geld sparen und war überrascht, was nicht alles so möglich ist. Kann mit ruhigem Gewissen eine Empfehlung geben und bin begeistert, dass es noch Menschen gibt, die ihren Job verstehen. Top Leute !!!

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler Esther Möller

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024