Versicherungsmakler Esther Möller

Ruhrallee 46
44139 Dortmund

Tel.: 0231 - 79945518
Fax: 0231 - 79944749

4,96 Sterne

42 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 116 Bewertungen)

4,97/5 Sterne

116 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 113

4 Sterne: 3

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wir sind eine Großfamilie mit 6 Kindern und sind so unfas...

Wir sind eine Großfamilie mit 6 Kindern und sind so unfassbar froh immer perfekt beraten zu werden. Seit Jahren wird alles immer optimal und perfekt auf unser Bedarf von der besten Agentur abgestimmt und abgedeckt. Vielen Dank Esther Möller und Herr Yilmaz

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

"Auf Empfehlung bin ich auf das Büro gestoßen und kann sa...

"Auf Empfehlung bin ich auf das Büro gestoßen und kann sagen, dass ich diese Entscheidung keineswegs bereue.
Sehr nette und kompetente Beratung, die auf die individuellen Wünsche angepasst sind. Ich habe mich bei allen offenen Fragen sehr gut beraten gefühlt. Bei Unterstützung oder Fragen erfolgte ein Anruf.
Folgende Versicherungen habe ich bisher bei dieser Agentur abgeschlossen:
PV Krankenversicherung
Hausratversicherung
private Haftpflichtversicherung
Dienstunfähigkeitsversicherung
Ich kann das Büro auf jeden Fall weiterempfehlen."

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe bei Herrn Yilmaz meine Gebäudeversicherung und G...

Ich habe bei Herrn Yilmaz meine Gebäudeversicherung und Gebäudehaftpflichtversicherung abgeschlossen.
Ich wurde kompetent wie persönlich beraten.
Es wurde auf meine individuellen Bedingungen eingegangen, Vorschläge unterbreitet und bei Entscheidungen Rücksprache gehalten, so dass ein optimaler Versicherungsabschluss getätigt werden konnte. Uneingeschränkt zu empfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Meine Ganze Familie ist begeistert von der Arbeit Denn So...

Meine Ganze Familie ist begeistert von der Arbeit Denn So billige Tarife Wie bei euch Hätte ich nirgends anders bekommen Bin soo Zufrieden Fahre nen Sport wagen und Zahle weniger als manche die ein Kleinwagen Mit 80 ps Fahren Einfach Wow Bin sehr begeistert

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Da ich ein großes Problem mit meiner Studentenversicherun...

Da ich ein großes Problem mit meiner Studentenversicherung hatte, jedoch unter immensem Zeitdruck stand habe ich Frau Möller kontaktiert. Super Leistung! Mir wurde jeder Schritt verständlich erklärt und es wurde zudem immer in meinem Interesse gehandelt. Das wichtigste jedoch war das Frau Möller trotz des immensem Zeitdrucks alle meine Probleme aus der Welt geschafft hat. Top Service nur weiter zu empfehlen!!!!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Sehr ausführliche und faire Beratung rund um das Thema Ve...

Sehr ausführliche und faire Beratung rund um das Thema Versicherungen.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ein wirklich sehr zu empfehlendes Team, Ich kann mich im...

Ein wirklich sehr zu empfehlendes Team, Ich kann mich im Schadensfall voll und ganz auf Sie verlassen. Die Beratung ist erstklassig und es wird einem nichts aufgedrängelt. Ich bin jetzt schon seit mehreren Jahren bei ihnen versichert und kann nur gutes sagen. Weiter so

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Frau Möller hat mich zur Wahl einer Privaten Krankenvers...

Frau Möller hat mich zur Wahl einer Privaten Krankenversicherung und bzgl. des Aufnahmeverfahrens beraten. Dabei hat sie sich sehr viel Zeit genommen und mich umfassend informiert. Ihre Arbeitsweise ist sehr gründlich, strukturiert, freundlich und menschlich. Vielen Dank!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Als Arzt und auf der Suche nach einem guten Berater für m...

Als Arzt und auf der Suche nach einem guten Berater für meiner privaten Krankenversicherung stieß ich auf Herrn Yilmaz. Ein sehr kompetenter und professioneller Berater mit viel Erfahrung. Angefangen bei der hervorragenden Beratung über ein attraktives und für allem faires Angebot.
Beim ersten Gespräch war er genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten. Er nimmt sich Zeit, hört emphatisch zu und hat mir mit professionellem Rat zur Seite gestanden. Sehr zufrieden und damit empfehlenswert.

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Wirklich zu empfehlen! Sind sehr sehr zuverlässig und bem...

Wirklich zu empfehlen! Sind sehr sehr zuverlässig und bemühen sich immer für den Kunden das beste Angebot zu finden - wirklich klasse :)

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich als leitender Angestellter und MitInhaber eines Unter...

Ich als leitender Angestellter und MitInhaber eines Unternehmens bin sehr zufrieden mit dem Team von EM Versicherungsmakler. Es wurde sich stets Zeit genommen, mir die Angebote detailliert zu erklären und mich bezüglich der Wahl des Versicherers zu unterstützen.
Die Beratung ist immer sehr kompetent, ruhig und ohne Zeit- und Entscheidungsdruck, ganz anders als man dies vielleicht kennt. Auch Fragen wurden stets sehr freundlich und qualifiziert beantwortet.
Sehr zu empfehlen!

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

googlemybusiness

Ich habe vor Jahren das Erlebnis gehabt als Gewerbebetrei...

Ich habe vor Jahren das Erlebnis gehabt als Gewerbebetreibender das Team EM Versicherungsmakler kennenzulernen. Seit über 7 Jahren lasse ich mich von EM Versicherungsmakler beraten. Bei mir geht es hauptsächlich um meine Gewerbeversicherungen. EM Versicherungsmakler vergleicht Jährlich meinen Versicherungsbestand und sogar wenn es mal brennen sollte wie z.Bsp. Schäden kann ich mich auf EM Versicherungsmakler immer verlassen. Seit 7 Jahren wird alles zur meiner vollsten zufriedenheit geklärt. Ich kann Herrn Yilmaz aus dem Team der mich seit Jahren betreut nur weiter empfehlen. Danke an EM Versicherungsmakler und lg.an die Geschäftsführung Frau Möller.

UNGEPRÜFT

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungsmakler Esther Möller

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024