Versicherungen-in-Bielefeld.de Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

Wertherstr. 290
33619 Bielefeld

Tel.: 0521 - 7725577

5 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

5/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter Versicherungsmakler

Wir haben verschiedene Produkte über Herrn Gödecke gekauft bzw. abgeschlossen und sind durchweg mit seiner Beratung und der Betreuung zufrieden. Herr Gödecke weist uns auch rechtzeitig daraufhin, günstigere Angebote in Anspruch zu nehmen, falls sich ein Wechsel für uns lohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

persönliche und kompetente Betreuung

Wir sind durch einen Bekannten bei Herrn Gödecke "gelandet" und sehr zufrieden mit seiner Beratung. Bis jetzt hatten wir zwar noch keinen Versicherungsfall zu klären, aber die jährliche Überprüfung der Versicherungen gibt uns das Gefühl, immer "richtig" versichert zu sein. Auch bei Fragen unsererseits ist Herr Gödecke stets bemüht, uns schnellstmöglich zu helfen. Wir können Herrn Gödecke auf jedem Fall weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und kompetent!

Mein letzter Versicherungsfall betraf meine Unfallversicherung. Lediglich nach telefonischer Kontaktaufnahme regelte Herr Gödecke alles für mich. Dieser umfassende Service ist wirklich einmalig.
Außerdem empfinde ich die jährliche Überprüfung meiner gesamten Versicherungsverträge als sehr hilfreich, ich bin immer auf der sicheren Seite, dass meine Versicherungen meinen aktuellen Bedürfnissen angepasst sind.
Aufgrund dieser durchweg positiven Erfahrungen nehmen meine drei Kinder Herrn Gödeckes Service gern in Anspruch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, zuverlässig, immer erreichbar, sehr freundlich

Durch einen Kollegen bin ich vor 2 Jahren zu Herrn Gödecke gekommen. Bis dahin wurde ich in Versicherungsfragen von einer großen Beratungsagentur "beraten", der ich aber nicht mehr vertraute. Herr Gödecke hat mit mir zusammen alle bestehenden Verträge durchgesehen und dabei einige Mißstände aufgedeckt.
Den Kontakt zu der großen Beratungsagentur habe ich komplett eingestellt und alle meine Versicherungsangelegenheiten an Herrn Gödecke übergeben. Herr Gödecke ist äußerst kompetent, kümmert sich unverzüglich um sämtliche Angelegenheiten und Bürokratie und ist dabei immer sehr, sehr freundlich.
Ich habe größtes Vertrauen zu ihm und fühle mich einfach gut aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer in guten Händen

Seit gut 10 Jahren fühle ich mich gut und individuell beraten. Ob es KFZ-, Unfall- oder eine Krankenversicherung ist, Herr Gödecke hat hier stets das optimale Angebot gesucht und gefunden!
Hier bekommt man keine Versicherung "aufgeschwätzt", hier hat alles Hand und Fuß! Auch in Zukunft werde ich meine "Versicherungs-Angelegenheiten" vertrauensvoll in seine Hände legen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verständliche Beratung und persönliche Betreuung

Ewald und Inge B. , 33605 Bielefeld

Seit einigen Jahren werden wir von Herrn Gödecke betreut. Er ist sehr kompetent und hilfsbereit. An unseren Sohn haben wir Herrn Gödecke bereits weiter empfohlen. Fachliche Kompetenz sowie Menschlichkeit stehen bei Herrn Gödecke an oberster Stelle.
Wir können Herrn Gödecke absolut weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Erstklassiger versicherungsmakler

Seit nun mehr 15 Jahren kümmert sich Olaf Gödecke um unseren gesammten Versicherungsschutz. Da wir uns in dieser Zeit absolut auf ihn verlasen konnten, haben wir ihn an Freunde weiterempfohlen(obwohl wir nicht so gern Empfehlungen für Dienstleister oder Handwerker machen). Bisher sind von diesen Freunden ausschliesschlich positive Rückmeldungen gekommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer da wenn man ihn braucht

Man kann über Herrn Gödecke nur Positives berichten. Immer wenn man ihn braucht ist er für einen da und hilft einem wo es nur geht. Mit Herrn Gödecke kann man auch am Wochenende oder in der Woche abends nach Feierabend Termine vereinbaren. Das ist wirklich ein top Service. Meist kommt Herr Gödecke zu einem nach Hause, so dass man nicht mal ins Auto steigen muss. Für seine Kunden ist Herr Gödecke fast rund um die Uhr erreichbar, was ihn meiner Meinung nach von anderen Versicherungsmaklern deutlich abhebt. Ich bin seit Jahren ein sehr zufriedener Mandant und schenke Herrn Gödecke mein vollstes Vertrauen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verständliche Beratung und unkomplizierter Servie

Ich wurde immer verständlich und schnell beraten. Herr Gödecke hat uns immer über Vergünstigungen informiert und wir haben viel Geld durch einige Umstellungen bei gleichen Versicherungs-Leistungen gespart. Wenn es etwas mit einer Versicherung zu klären galt hat Herr Gödecke sich dem angenommen und alles für uns erledigt. Ob KFZ-Versicherung, private Haftpflichtversicherung, Lebensversicherung, Altersvorsorge oder Hundehaftpflichtversicherung und Hausratversicherung; Herr Gödecke hat uns bei jeder Versicherung alle Anbieter mit Leistungen und Preisen verglichen, verständlich erläutert, und gemeinsam mit uns, die für uns passende Versicherung ausgesucht und abgeschlossen. Vielen Dank hierfür.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauenswürdig, kompetent und immer da

Habe seit vielen Jahren sämtliche Versicherungen für mich und meine Familie bei Herrn Gödecke laufen und bin absolut zufrieden. Er hat mich stets seriös und kompetent beraten und die jeweils optimalen Konditionen ausgewählt. Er ist stets erreichbar und für einen da, selbst in seinem Urlaub regelte er für mich einen Schadensfall, der eigentlich gar nicht in seine Zuständigkeit fiel. Als Mensch ist er sehr freundlich, zuvorkommend und kompetent. Absolut vertrauentswürdig und zuverlässig. Kann ihn jedem weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter und seriöser Geschäftspartner

Seit 2006 arbeiten wir erfolgreich mit Herrn Olaf Gödecke zusammen. Gerne empfehlen wir ihn weiter. Er ist uns als sehr kompetent und hilfsbereit aufgefallen. Wir konnten unsere Angelegenheiten immer schnell und unbürokratisch mit Herrn Gödecke klären. Fachliche Kompetenz sowie Menschlichkeit stehen bei Herrn Gödecke an oberster Stelle.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verständliche Beratung und persönliche Betreuung

Herr Gödecke betreut unsere Familie in Versicherungsfragen schon seit einigen Jahren. In dieser Zeit war er stets für uns ansprechbar und hat sich schnell, unkomplziert und persönlich um alle Versicherungsfragen gekümmert. Bei kleinen Fehlern, die wir, aus Unwissenheit, gegenüber Versicherungen gemacht haben, hat sich Herr Gödecke super für uns eingesetzt. Man hat immer das Gefühl, dass es ihm um das Beste für die Familie geht und nicht darum etwas abzuschließen. Auch an anderer Verwante haben wir Herrn Gödecke bereits weiter empfohlen und die Rückmeldung dieser war ebenfalls super positiv. Wir können Herrn Gödecke absolut gerne weiter weiterempfehlen! Kompetent, Persönlich, Hilfreich!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungen-in-Bielefeld.de Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024