Versicherungen-in-Bielefeld.de Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

Wertherstr. 290
33619 Bielefeld

Tel.: 0521 - 7725577

5 Sterne

41 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 41 Bewertungen)

5/5 Sterne

41 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 41

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr guter Versicherungsmakler

Bekannte von uns haben Herrn Gödecke empfohlen. Er "regelt" schon seit einigen Jahren deren Versicherungen. Die Terminvereinbarung klappte reibungslos. Herr Gödecke ist pünktlich bei uns erschienen und hat unsere bestehenden Versicherungsverträge angesehen. Nachdem wir ihm eine Vollmacht unterschrieben haben, hat er unsere zu teuren Versicherungsverträge gekündigt und günstigere Versicherungen fristgerecht neu beantragt. Der Gesamte "Schreibkram" wurde uns abgenommen. Die Ersparnis für uns liegt bei über 200, -- . Auch zu den Bereichen Sparen und Bankkonto haben wir von Herrn Gödecke nützliche Tipps erhalten. Wir sind sehr zufrieden und werden Herrn Gödecke auch weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

versicherungsüberprüfung durch herrn gödecke

In der letzten woche habe ich mit herrn goedecke einen termin vereinbart, um meinen versichrungsordner durchsehen zu lassen. Der termin kam noch in derselben woche zustande. Herr goedecke hat mich besucht und die daten aufgenommen. Am nächsten vormittag hat er mir bereits die vergleichsangebote zugemailt. Diese habe ich gerne angenommen, weil zum eonen geld spare und zum anderen besser versichert sein werde. Bei meiner jetzigen gebäudeversicheung war zum beispiel die versicherungssumme zu gering. Hherr goedecke ist sehr freundlich und hat den gesamten schriftverkehr für mich erledigt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent, freundlich und schnell

Ich habe Herrn Gödecke in der vergangenen Woche als einen freundlichen und zuverlässigen Berater kennen gelernt. Sein schneller Überblick und die fachlichen Beurteilungen bei einem allgemeinen Check der Versicherungen meines Vaters ließen große Kompetenz erkennen. Herr Gödecke unterbreitete sogleich Alternativangebote zu den bestehenden Versicherungen, die bei gleichen und sogar besseren Leistungen durchweg günstiger sind. Der Beratungstermin war überzeugend. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Gödeckes Arbeit und empfehle ihn gern weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zuverlässiger Versicherungsmakler!

Da wir eine frischgegründete Familie waren wussten wir nicht sofort welche Versicherungen für uns notwendig waren und welcher von den allen Anbietern der passendere für uns war. Dank einem Tipp vom Bekannten kamen wir auf Olaf Gödecke. Ein Anruf, ein Treffen, und schon hatten wir keine Sorgen mehr was Versicherungen angeht.
Egal welche Fragen wir hatten, es wurden alle sehr freundlich und kompetent geklärt. Olaf Gödecke hat uns sehr geholfen, hat die besten Angebote für unsere Bedürfnisse eingeholt und der Service wo jedes Jahr all unsere Versicherungen noch mal überprüft werden ist einmalig, ähnliches haben wir noch nirgendwo anders erlebt.
Absolut weiter zu empfehlen! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässiger Partner

Gerne empfehle ich Olaf Gödecke weiter, da er einer unserer langjährigen Partner ist, die sich durch kompetentes Auftreten und nette menschliche Züge auszeichnen. Es ist eine Freude mit Herrn Gödecke zusammen zu arbeiten!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut zuverlässige und sehr gute Beratung

Ich habe nun seit einigen Jahren meine Versicherungsangelegenheiten über Herrn Gödecke abwickeln lassen und fühle mich immer sehr gut beraten.
Alle meine Versicherungen wurden von ihm für mich passend gesucht und zu sehr guten Konditionen abgeschlossen.
Ich empfehle ihn sehr gerne weiter!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige, persönliche, preislich auf den jeweiligen Versicherungsnehmer abgestimmte Beratung

Nach meinem Umzug von Sachsen nach NRW, hatte ich das große Glück durch eine Empfehlung einer Arbeitskollegin meiner Tochter, die Adresse von Herrn Gödecke zu erfahren. Ich hatte nicht nur neue persönliche Probleme zu bewältigen, sondern auch Versicherungstechnisch gab es einiges nach dem Umzug zu klären. Leider hatte ich, aufgrund von vielen schlechten Beratern in der Finanz- und Versicherungswelt, mein Vertrauen jeglicher Art verloren.

Mit Herrn Gödecke jedoch fühle ich mich sehr gut beraten. Er ist sehr umsichtig, was auch den fianziellen Teil bei Abschluss eines Vertrages angeht. Bei Problemen oder Unverständnis beim Lesen der Verträge gibt Herr Gödecke fachgerecht Auskunft.

Ich kann mit ruhigem Gewissen Herrn Gödecke in Sachen "Versicherungen aller Art" weiter empfehlen.

Kathrin Wruck

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

der Versicherungsmakler meines Vertrauens

Mit Herrn Gödecke arbeite ich jetzt schon seit ein paar Jahren zusammen. Einmal im Jahr gibt es eine kurze Mitteilung, ob meine Versicherungen alle auf dem neusten Stand sind, oder ob es bessere Alternativen gibt. Fühle mich in guten Händen und mir werden auch nicht unnötige Versicherungen aufgequatscht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Beratung

Freundliche und gute Beratung. Bestens zufrieden mit dem Angebot. Ich kann Herrn Gödecke nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persöhnliche Finanzberatung

Arbeite seit mehreren Jahren mit Herrn Gödecke zusammen und muss sagen, dass ich mehr wie zufrieden bin. . Hat stets einen guten Tipp parat und ist in allen Dingen kompetent. . Kann bis jetzt nichts negatives sagen. . Werde auch die nächsten Jahre mit Herrn Olaf Gödecke zusammen arbeiten und freue mich darauf .. Viele liebe Grüße Michel Hansmeyer :-))

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Menschlich, kompetent und zuverlässig

Olaf Gödecke kenne ich nun schon einige Jahre. Ich habe ihn als aufrichtigen, zuverlässigen und ehrlichen Menschen kennengelernt. Für ihn steht das Wohl seiner Kunden im Vordergrund und das merkt man!
Ich würde Herrn Gödecke jederzeit empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Beratung

Vorteile: kompetent, zuverlässig, fair, freundlich. ..
Nachteile: noch nichts gefunden
Da ich mit meinem ehemaligen Versicherungsvertreter sehr unzufrieden war, suchte ich im Internet einen neuen und fand den Versicherungsmakler Olaf Gödecke in Bielefeld. Nach einem kurzen Telefonat kam auch kurzfristig ein Treffen zustande. Nachdem meine Unterlagen geprüft wurden, war ich ziemlich erstaunt, welche großen Einsparungsmöglichkeiten sich für mich ergeben. Ich kann den Versicherungsmakler Olaf Gödecke ohne Wenn und Aber absolut empfehlen. Nach einem Versicherungsfall stand er mir mit Rat und Tat zu Seite und beriet mich zu einem absolut positiven Ergebnis! Er zeichnet sich durch Weitblick und absolute Fachkompetenz aus und gibt mir viele wertvolle Tipps. Ich weiß meine Versicherungsangelegenheiten in sehr guten Händen.

Beim Versicherungsmakler Olaf Gödecke ist der Kunde König und wird rundherum fair und sorgfältig beraten.

Es gibt keinen besseren !

Fazit: Absolut Empfehlenswert ! ! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Versicherungen-in-Bielefeld.de Finanz- und Versicherungsmakler GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024