Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 123 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

123 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorsorge im Alter

Frau Bockwinkel hat in einem persönlichen Termin mit mir über alle relevanten Dinge gesprochen. Ich habe mit Ihr einen Vorsorgevertrag geschlossen. Dieser ist genau auf meine Wünsche und Bedürfnisse erstellt worden. Ich freue mich, dass ich nun auch diesen Lebensabschnitt geregelt habe. Frau Bockwinkel ist nett, kompetent und seriös.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Analyseberatung

Herr Schrägle hat mit uns eine Analyseberatung durchgeführt. Diese war sehr umfangreich und ausführlich. Der Aufwand hat sich gelohnt, wir sparen nun 250,00 Euro pro Jahr und haben bessere Absicherungen sowie Kapitalanlagen. Herr Schrägle war nett, offen, ehrlich und fair. Danke

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Krankenversicherung für Ausländer (Diplomaten)

Wir brauchen eine spezielle Krankenversicherung für Botschaftspersonal. Herr Schrägle vereinbarte kurzfristig einen Termin mit uns, fand schnell das richtige Unternehmen mit dem passenden Tarif. Die Abwicklung war schnell, unproblematisch und ohne Aufwand für uns. Haben den Eindruck hoher Professionalität des Büros.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zu verschiedenen Versicherungen

Letzte Woche war ich im Büro Finanzhaus Berlin GmbH und habe mich dort zu den Themen: Haftpflicht, Hausrat, Rechtsschutz & Unfallversicherung erkundigt. Alle Themen wurden optimal besprochen, diverse Vergleiche wurden erstellt und am Ende bin ich mit 4 passenden Angeboten nach Hause gegangen. Ich habe nochmal eine Nacht drüber geschlafen und am nächsten Tag die Abschlüsse getätigt. Es hat mir Spaß gemacht und ich bin durch meine Beraterin Frau Jäke herzlich & kompetent aufgenommen worden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell und problemlos

Da ich neu nach Berlin gezogen bin und ich nun auch mein Auto ummelden musste, bin ich durch meinen Versicherer VHV zum Finanzhaus Berlin gekommen. Hier wurde mir schnell und problemlos geholfen. Das Büro hat sogar die Zulassung für mich veranlasst und schon am nächsten Tag war alles erledigt. Das nenne ich Service – Danke!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder!

Da mein Mann einen Unfall hatte, haben wir uns im Abschluss dazu entschieden eine Unfallversicherung abzuschließen. Dieses wollten wir bei der HUK machen. Über die Gelben Seiten sind wir auf die Agentur am Tempelhofer Damm gekommen. Wir haben uns hier beraten lassen und im Anschluss auch eine Unfallversicherung für uns beide sowie unsere beiden Kinder über die HUK abgeschlossen. Die Beratung war gut und wir haben viele zusätzliche Informationen bekommen. Gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Arbeit!

Meine Frau und ich sind seit 1968 bei der Agentur Röhl versichert. Nun hat man uns telefonisch mitgeteilt, dass es eine Umfirmierung zum 01.07.2011 gegeben hat. Daraufhin haben wir einen Termin gemacht und Herr Bockwinkel kam zu uns in die Wohnung. Das Ergebnis: Wir sparen nun als Rentner fast 100€ im Jahr und haben bessere Leistungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Riester lohnt sich doch!

Immer wieder wird einem gesagt, Riester ist gut. Viele Bekannte hatten immer wieder gesagt: „Das kannste vergessen, ist Quatsch!“. Ich bin dann ins Finanzhaus Berlin gegangen, da schon die Außenwerbung suggeriert, dass hier Vergleiche angestellt werden. Herr Hemicker hat mich dann auch nach einer kurzen Befragung beraten und siehe da: Riester lohnt sich doch! Das hat sich für mich gelohnt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

habe mich für einer Betriebliche Altersvorsorge entschieden

Immer wieder wurde ich im Betrieb angesprochen, um eine betriebliche Altersvorsorge zu machen. Bisher hatte ich mich erfolgreich dagegen gewehrt. Dann habe ich wegen meiner KFZ-Versicherung Herrn Hemicker aus dem Finanzhaus Berlin kennen gelernt. Er hat mir einem zweiten Gespräch die Möglichkeiten sowie Steuervorteile aufgezeigt, die man hierdurch hat. Ich habe mich dann auch dazu entschlossen und Herr Hemicker hat sie gesamte Abwicklung auch mit meinem Arbeitgeber gemacht. Ich fühle mich sehr gut betreut von ihm und kann seiner Arbeit nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung Rechtschutzversicherung

Ich wurde von Herrn Bockwinkel zum Thema gewerbliche Rechtschutzversicherung beraten. Die Beratung war sehr kompetent, ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Herr Bockwinkel ging auf meine Wünsche ein. Wir haben einen neuen Termin vereinbart, um alle meine Versicherungen zu vergleichen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Abschluss einer KFZ-Versicherung

Dieses Büro ist zu empfehlen, da er offensichtlich objektive Vergleiche bei KFZ-Versicherungen macht. Die HUK-Coburg ist ein Partner des Unternehmens. Wir wurden bestens beraten, gerne jederzeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

KFZ-Versicherung

Ich wurde zu meiner KFZ-versicherung sehr ausführlich, kompetent und freundlich beraten. Sehr gefiel mir auch die zahlreiche Auswahl an Versicherungen. Gerne werde ich mich auch mit meinen anderen Versicherungen dorthin wenden zu einem objektiven Vergleich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie bfh Finanzhaus Berlin GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024