Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 123 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

123 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 114

4 Sterne: 8

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Prüfen meiner Versicherungen

Alle meine Verträge habe ich hier überprüfen lassen. Spare nun über 250€ jährlich. Die Beratung war sehr gut und ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich kann die Agentur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

HK-Coburg

Habe eine Beratung zur Rechtsschutz benötigt. Die Beratung war top und die Berater sind freundlich und kompetent. Ich komme gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle Beratung

Private und betriebliche Haftpflichtversicherung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Büro

Wir haben heute eine Top-Beratung erfahren. Gutes, nettes Büro! Das haben wir gesucht und nun im Finanzhaus Berlin gefunden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Private Krankenversicherung

Durch das Internet bin ich auf das Büro im Tempelhofer Damm aufmerksam geworden. Kurzfristig habe ich einen Termin vereinbart um mich zur Altersvorsorge beraten zu lassen. Die Beratung wurde durch Herrn Jochen Rößler vorgenommen und war sehr angenehm. Die Unterschiede zwischen den einzelnen Absicherungen und Schichten sowie den steuerlichen Vor-bzw. Nachteilen wurden mir gut und verständlich erklärt. Den Abschluss habe ich dann mit Herrn Rößler gemeinsam über den HDI-Gerling getätigt. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und sehe in dem Finanzhaus einen kompetenten Ansprechpartner für alle meine Versicherungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beratung zur Unfallversicherung

Ich habe mich heute zu einer Unfallversicherung beraten lassen. Es war sehr positiv, informativ und ausführlich. Ich kann es jedem nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Dienstunfähigkeit

Da ich im öffentlichen Dienst beschäftig bin, musste ich mich mit dem Thema Dienstunfähigkeitsabsicherung auseinandersetzte. Im Finanzhaus wurden mir mein Versorgungslücken aufgezeigt und entsprechen ein adäquates Angebot für die Dienstunfähigkeit unterbreitet. Durch den Vergleich sind wir zur HUK Coburg gelangt. Dieser Vertrag ist nach den erstellen Vergleichen für mich die optimale und beste Absicherung für diesen Bereich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Baufinanzierung

Für unser Haus haben wir eine Finanzierung benötigt. Diese haben wir problemlos zu guten Konditionen im Finanzhaus bekommen. Ein echter Bankberater stand immer zur Verfügung. Wir haben nun auch eine Versicherung dort.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kleinkredit

Habe heute im Finanzhaus Berlin einen Kleinkredit abgeschlossen. Die Beratung sowie die Konditionen waren super. Tolles Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundliche Beratung

Habe heute den 16.04.2012 im Büro Tempelhofer Damm eine gute, freundliche und kompetente Beratung erfahren. Danke an das Team vom Finanzhaus Berlin.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut Spitze

Danke möchte ich sagen für die objektive und seriöse Beratung, die ich durch Herrn Bockwinkel erfahren habe. Auf der Suche nach einem Versicherungsvermittler bin ich durch das Internet auf das Finanzhaus Berlin aufmerksam geworden. Über die Homepage habe ich Kontakt aufgenommen. Eigentlich wollte ich keinen Termin vereinbaren, da ich Angst hatte, dass mir nur wieder etwas verkauft werden sollte. Dennoch hat mich eine nette Dame des Finanzhauses angerufen, um einen Termin zu vereinbaren.
Herr Bockwinkel hat diesen wahrgenommen und meine Zweifel, ob man mir etwas andreht, haben sich nicht bestätigt. Er hat mit mir ausschließlich meine persönlichen Ziele besprochen, meine bestehenden Verträge erörtert und anschließend haben wir einen neuen Termin vereinbart. Die Beratung, die ich hier beim folgenden Termin erfahren habe, war absolut Spitze. Alle meine vorgegeben Dinge wurden berücksichtigt, Ersparnisse wurden erzielt und sinnvolle Absicherungen besprochen. Es wurde sich hierbei viel Zeit genommen und ich habe eine Finanzanalyse bekommen. Hierdurch kann ich genau die Lebenshaltungskosten sowie die Ausgaben des Haushaltes als auch die monatlichen Belastungen schwarz auf weiss sehen.
Ich kann diese Art der Beratung nur empfehlen, was ich im Bekanntenkreis schon getan habe. Ich bin sehr zufrieden, das Finanzhaus und sein Team kennengelernt zu haben und freue mich auf die weitere Zusammenarbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Faire Beratung

Unsere Familienunfallversicherung war nach meinem Denken nicht mehr zeitgemäß. Daher wollten wir eine faire Beratung zu diesem Thema. Meine Frau und ich haben ca. 6 Gespräche mit Versicherungsmaklern geführt, die allerdings alle nicht wirklich zufriedenstellend waren. Außerdem hatte keiner die HUK-Coburg in ihren Vergleichen. Wir sind dann durch die Gelben Seiten auf das Finanzhaus Berlin aufmerksam geworden. Hier haben wir eine sehr gute Beratung erfahren und auch bei der HUK-Coburg abgeschlossen. Herr Rößler vom Finanzhaus hat uns umfangreich und fair beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie bfh Finanzhaus Berlin GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024