Verus Vorsorgeservice - Berthold Koch

Robert-Koch-Str. 2
31699 Beckedorf

Tel.: 05725 - 7355

5 Sterne

12 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 12 Bewertungen)

5/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 12

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Versicherungsmarkler!

Ich bin sei 27 Jahren bei Herrn Koch in Betreuung. Das sagt eigentlich alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Jahrelang betreut

Herr Koch hat mich und meinen Mann jahrelang betreut und wir waren sehr zufrieden mit ihm. Wir haben ihn als einen sehr vertrauenswürdigen Menschen kennen gelernt. Ich werde immer wieder bei ihm meine Versicherungen abschließen. Selten trifft man einen Menschen, wo man sich so aufgehoben fühlt. Danke Ihre Lia Viola Dahl

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Individuelle und persönliche Versicherungsberatung

Ich habe meine gesammten persönlichen und Firmenbezogenen Versicherungen und Anlagen durchsehen lassen.
Herr Koch hat in mehreren Gesprächen offen und ehrlich über alle Dinge gesprochen und mich beraten.
Es wurde über Altersversorge gesprochen genauso wie über die Unfall und Arbeitsunfähigkeitsvorsorge.
Über die Kinderabsicherung jetzt und im Alter.
Also sozusagen über alles, wirklich alles besprochen was finanziell wichtig ist.
Was MIR wichtig ist. Und das ohne Hemmungen und ohne Anbindung an eine Versicherung. Für mich absolut fair und vertraulich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einen Versicherungsexperten gewonnen

Altersvorsorge, Kinderversorgung, alle Arten von Versicherungen. Wir haben mit Herrn Koch einen kompetenten, ehrlichen, geduldigen Versicherungsexperten gewonnen. Herr Koch ist ein Mensch wie Du und Ich. Steht mitten im Leben, ohne Schnörkel und „Chefetageallüren“. Die Beratungen sind ausführlich, verständlich und auf uns zugeschnitten. Das Wesentliche steht im Vordergrund. Wir haben ein Geschäft und vier Kinder. Herr Koch nimmt uns viel ab. Schnell und unkompliziert. Sehr empfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Freundlich, Kompetent, Ehrlich, Zielgerichtet

Wir kennen Herrn Koch schon einige Jahre und haben eine Analyse unserer Versicherungssituation erstellt. Die Beratung ist erstklassig. Vor allem ist seine Ehrlichkeit und Individualität hervorzuheben. Er ist äußerst schnell und hilfsbereit, beantwortet Nachfragen umgehend und ist sehr gut erreichbar. Uns wurde alles hervorragend erklärt und verständlich dargestellt, so daß wir endlich Klarheit in unsere Unterlagen bringen konnten. Herr Koch ist der erste Versicherungsberater, der uns nach unseren Zielen gefragt hat und darauf ausrichtend unsere Versicherungen zusammengestellt hat. Wir können ihn sehr empfehlen, denn sowohl menschlich, wie fachlich ist man bei ihm in guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich nur weiter empfehlen!

Ich kenne Berthold Koch schon etliche Jahre und kann Ihn guten Gewissens weiter empfehlen!

Meine Familie hat die verschiedensten Versicherungen bei Ihm abgeschlossen. Sind immer vollstens zufrieden mit Ihm. Herr Koch ist ehrlich, kompetent und zuverlässig. Menschen von Seiner Art gibt es nicht viele.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann ich empfehlen

Seit Jahren begleitet mich nun schon Herr Berthold Koch durch mein Versicherungsleben.

Jeder Kontakt, ob nun persönlich oder telefonisch, ist immer freundlich, sehr kompetent und vor allem ehrlich.

Hier geht es nicht nur um nackte Zahlen, sondern um den Menschen, bzw. den Kunden.
Ich kann wirklich jedem Herrn Berthold Koch als Versicherungsfachmann empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenter Berater

Vermögensberater Berthold Koch führte in unserer Familie eine Analyse über unseren
gesamten Versicherungsbestand und vorhandene Finanzanlagen durch.

Mit seinem kompetenten Fachwissen beriet er uns über Verbesserungsmöglichkeiten
auf der Finanzebene (Wirtschaftskrise) und wies uns ebenso auf vorhandene
Versicherungslücken hin.

Herr Koch hat bei uns einen sehr positiven Eindruck hinterlassen, der auf großem Vertrauen beruht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir fühlen uns gut beraten

Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden. Herr Koch ist sehr intensiv auf unsere individuellen Wünsche eingegangen und hat sich sehr viel Zeit genommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seriös und vertrauenswürdig

Kennengelernt habe ich Herrn Koch auf der Internorga.

Seitdem habe ich schon öfter seine Dienstleistungen in Anspruch genommen. Daraus entwickelte sich eine langjährige Geschäftsfreundschaft.

Und jedes Mal war das Ergebnis eine ordentliche und transparente Beratung. Alle Details wurden besprochen und das Für und Wider beleuchtet. So stelle ich mir eine vertrauenswürdige und seriöse Beratung vor.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zuverlässiger Finanzberater

Wir haben Herrn Koch als kompetenten, zuverlässigen & ehrlichen Finanzberater kennengelernt.
Er hat uns auf alle Lücken hingewiesen & so gut Beraten, dass unsere kompletter & wichtigster
Bedarf abgedeckt ist. Die Beratung befindet sich immer auf dem neuesten Stand und wir werden bestens & sofort über alles informiert. Wir können Herrn Koch sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent & zuverlässig

Wir haben Herrn Koch als freundlichen und kompetenten Versicherungsmakler kennengelernt.
Zudem ist er zuverlässig. Wenn man Ihm einen Versicherungsschaden meldet kümmert
er sich sofort darum. Wenn Probleme auftreten sollten, steht er einem mit Rat und Tat
zur Seite. Auch wenn er eine Frage nicht sofort beantworten kann, erkundigt er sich
Umgehend und teil einem die Antwort so schnell wie möglich mit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Verus Vorsorgeservice - Berthold Koch

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024