proinovest Unternehmens- und Wirtschaftsberatung GmbH

Koblenzer Str. 2
86156 Augsburg

Tel.: 0821 - 90794530
Fax: 0821 - 90794532

4,82 Sterne

65 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 65 Bewertungen)

4,83/5 Sterne

65 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 61

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 2

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolle Firma, toller Service

Herr Karle hat eine sehr umfassende Analyse und Beratung durchgeführt und gute Produkte angeboten. Die Beratung ist umfassend und kompetent. In Bezug auf Altersversorgung, Sachversicherungen und weitere Vorsorgeprodukte hat er ausreichend informiert und bleibt stets am Ball. Rückfragen werden direkt bearbeitet. Tolle Firma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute und kompetente ...

Gute und kompetente Beratung. Jederzeit ist ein Ansprechpartner anwesend. Fühle mich dort sehr gut aufgehoben :)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Service, Top Leistung

Sehr kompetente und professionelle Beratung durch Hr. Lemmerer und vor allem schnelle Rückmeldung bei Fragen oder Problemen.
Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Liebes Proinovest Te...

Liebes Proinovest Team,
ich kann euch nur weiterempfehlen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und Bestens beraten!
Macht weiter so und vielen Dank an das ganze Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unkompliziert und professionel

Meine Wunsch nach neuen Versicherungen wurde erfüllt, durch:

- Beratung in den Kern- und Detailpunkten der Versicherungsprodukte
- mehrere Vorschläge verschiedener Produkte im Rahmen meines Budgets

Ebenso wurde ich im Punkt der BAV und vermögenswirksamer Leistungen meines Arbeitgebers beraten.

Auch die Beratung weiterer Vermögensanlagen (Immobilien) erfolgte zufriedenstellend.

Anzumerken ist ebenso der unkomplizierte Kontakt zu jeder Zeit und die Flexibilität der Berater.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Stets eine vertrauen...

Stets eine vertrauensvolle und erfolgsorientierte Zusammenarbeit bei der man sich als Kunde immer respektiert und wertgeschätzt fühlt.

Der Ablauf beim Kauf von 2 Eigentumswohnungen war stets transparent und offen und man bemerkt die jahrelange Erfahrung der Agentur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unsere Erfahrung mit...

Unsere Erfahrung mit proinovest und
Herrn Karle samt des Teams sind durchweg positiv! Das Team hat sich um alle Belange der leider nicht so guten Vorreiter gekümmert und diese positiv für uns als Familie gelöst. Die darauffolgende Beratung in Sachen Immobilieanlage war ebenfalls für uns die ideale Lösung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und Hilfsbereit

Herr Karle und die proinovest GmbH, ist mir vor ca. 3 Jahren empfohlen worden und ich habe es bis jetzt noch nie bereut meine Finanzen, Versicherungen und die Vorsorge in seine Hände gelegt zu haben. Egal welches Anliegen ich hatte, mir wurde mit Rat und Tat immer sehr gut geholfen. Auch zu Thema Geld, Provisionen hat Herr Karle alles transparent aufgezeigt. Auch fand ich es toll, dass Herr Karle bestehende Versicherungen nicht kaputt macht oder gar schlecht redet, nur um einen Abschluss zu platzieren. Wenn diese gut sind, dies auch kommuniziert und man diese auch beibehalten sollte. Ich habe in keiner Situation das Gefühl, man möchte mich über den Tisch ziehen. Da habe ich bereits andere Erfahrungen gemacht. Ich kann die Dienstleistungen jederzeit weiterempfehlen. Vielen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut kompetente, ...

Absolut kompetente, durchsichtige und faire Beratung in allen Bereichen. Noch nie war ich so gut finanziell optimiert und top aufgestellt für jetzt und auch für die Zukunft. Das Gute zudem ist man hat nur einen Ansprechpartner der sich um alles kümmert und man muss nicht bei gefühlt zig Stellen anderen Sachbearbeitern rumtelefonieren muss. Danke an Manuel Karle und dem Proinovest Team. Super Arbeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Danke für die Beratung

Auch ich finde die Nachrichten von unten schon sehr verdächtig und kann dies ebenso nicht bestätigen. Herr Karle hat uns als wir zu Ihm kamen, super empfangen und abgeholt. Uns geholfen ohne Honorar oder extra Kosten. Er legte uns die Kosten der Versicherungen offen und wir wussten was wir zahlen und das die proinovest beim Abschluss der Versicherungen von der jeweiligen Gesellschaft eine Provision bekommt. Wir waren schlichtweg überversichert. Herr Karle konnte uns ohne Verschlechterung der Leistungen ca. 650€ p. a. sparen. Er hat sich alle Zeit der Welt genommen und uns nie signalisiert das es nur ums verdienen ginge. Wir hatten und haben auch für die Zukunft vollstes Vertrauen in seine Person und können die proinovest und Herrn Karle als Makler nur wärmstens weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super und effektive Beratung...

Als langjähriger Kunde bei der proinovest GmbH kann ich sagen, dass ich mit den Angeboten und der Beratung in allen Bereichen
(Vermögensberatung, Versicherungen, Finanzierung sowie der Immobilienberatung) bei dieser Firma und dem Geschäftsführer M. Karle sehr gut aufgehoben bin. Ich selbst hatte die letzen Jahre zuvor mit einigen Maklern Kontakt und aus meiner Sicht habe ich die richtige Entscheidung getroffen zur Firma proinovest GmbH zu wechseln.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

großes Lob

Ein großes Lob an Manuel Karle und sein Team, die mich großartig unterstützt und beraten haben. Durch die tolle Finanzberatung und Struktur inkl. Zielplanung, konnte ich die letzten Jahre problemlos im Ausland leben, ohne mir groß Gedanken über meine Anlagen machen zu müssen. Auch Länderübergreifend, funktionierte die Beratung und Unterstützung super. Kann die fiesen Aussagen unten auch nicht unterstützen. Was aber empfehlen kann, ist Manuel Karle und die proinovest GmbH in Sachen Versicherungen und Finanzen. Danke und freue mich auf alles weitere.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie proinovest Unternehmens- und Wirtschaftsberatung GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024