Windisch & Lampier

Bayreutherstrasse 33
92224 Amberg

Tel.: 09621 - 7821200
Fax: 09621 - 78212022

5 Sterne

11 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11 Bewertungen)

5/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 11

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Leistung

Versicherungen, Geldanlage. Sehr gute Erfahrungen mit der Firma Windisch & Lampier. Hr. Markus Windisch ist immer, aber auch am Wochenende und abends erreichbar, sehr gute Aufklärung, wenn man eine Versicherung oder Geldanlage benötigt, nimmt sich für seine Kunden Zeit. Kenne ich schon über 6 Jahre und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Er dreht einem nichts auf, was man auch nicht brauchen kann, so wie viele andere.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr zufrieden

Ich bin jetzt seit über 3 Jahren bei Windisch & Lampier, Ich bin sehr zufrieden, weil man sich hier sehr viel Zeit für mich genommen hat, um mit mir zusammen die für mich bestmögliche Absicherung zu erarbeiten. Kann ich nur weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Persönliche Finanzberatung

Seit über 11 Jahren betreut uns Herr Windisch in Sachen Finanzen und Versicherungen. Sehr fachmännisch und vertrauenswürdig haben wir Beratungen erhalten, die wir vorher nirgendwo erfahren haben. In Fragen wie Rente, Berufsunfähigkeit und Lebensversicherung(sowohl geschäftlich, als auch privat) haben wir wichtige und kompetente Antworten und Lösungen bekommen, die auf uns zugeschnitten sind. Durch sein großes Fachwissen und seinen Weitblick fühlen wir uns bei Herrn Windisch bestens aufgehoben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassend und kompetent

Herr Windisch betreut unsere Familie seit ca. 3 Jahren in allen Versicherungsangelegenheiten. Dank der kompetenten und umfassenden Betretung bleiben keine Fragen offen. Unser Vertrauen genießt Herr Windisch auch in Zukunft weiterhin. An dieser Stelle ein Herzliches Danke an Herrn Windisch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

All inclusive!

Herr Markus Windisch ist seit mehr als sechs Jahren unser Finanzmakler. Egal ob Unfall mit KFZ, Haftpflichtschaden oder Facharztbehandlung für die Kinder, ein Anruf genügt und alles wird erledigt. Da fühlt man sich wie im All-Inclusive-Urlaub. Kann ich nur weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echt super!

Herr Windisch betreut unsere Familie seit 2007! Wir wurden umfangreich aufgeklärt und unsere Anliegen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Sehr gute Aufklärung, super Betreuung bei Fragen und gute Anlagen! Ich kann Herr Windisch nur empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach klasse, trifft es genau!

Herr Windisch betreut uns als Ehepaar seit 2007 und unsere Kinder 2008 + 2010 im Anschluss! Wir haben alle Versicherungsdienstleistungen und Depots bei Herrn Windisch und sind sehr zufrieden über die Aufklärung und begeistert über die Angebote. Herr Windisch hat all unsere Wünsche vollstens erfüllt. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr kompetent

Herr Windisch ist seit 3 Jahren unser Finanzberater. Er wurde uns von einer Freundin empfohlen. Er zeichnet sich aus durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und Engagement. Die Umfinanzierung unseres neu gebauten Hauses haben wir in die Hände von Herrn Windisch gelegt. Unser Vertrauen wurde nicht enttäuscht. Wir können Herrn Windisch sehr empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetenz und

Herr Windisch berät uns in Fragen der Hausfinanzierung und bei allen Versicherungen. Er ist absolut kompetent + nimmt sich bei Beratungsterminen viel Zeit. Die Betreuung des Kunden nimmt er sehr ernst. Herr Windisch geht auf Wünsche ein und bietet einen umfassenden Service. Man ist bei Ihm in sehr guten Händen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vertrauensvoll, kompetent, zuverlässig

Herr Windisch ist seit 2 Jahren mein persönlicher Finanzberater. Durch seine kompetente und sachliche Erklärung meiner Finanzprodukte, hebt er sich klar von seinen Mitbewerbern ab. Trotz der komplexen und umfangreichen Finanzprodukte, bekomme ich eine einfache und leichte Darstellung meiner Produkte. Meine Anforderungen an Hr. Windisch wurden mehr als erfüllt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super klasse!

Herr Windisch wurde mir von meiner Tochter und ihrem Mann empfohlen. Ich und meine Frau sind sehr zufrieden mit der Fachkenntnis, Erklärungen und ausführlichen Beschreibungen der nachgefragten Produkte. Wir haben Hausrat-, Privathaftpflicht-, Rechtsschutz-, Autoversicherung und fondsgebundene Versicherungen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Windisch & Lampier

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024