Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

2,26 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 2,2 Sterne ausreichend

Qualität: 2,2 Sterne ausreichend

Termintreue: 2,6 Sterne ausreichend

Preis: 3 Sterne befriedigend




vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder Auer

Rechnungsart ohne Rücksprache von Rechnung auf Vorkasse geändert.
Lieferzeit von max 20 Tagen um weitere 40 Tage überschritten.
Tel. AVIS obwohl beantragt UND vorab bezahlt nicht bei der Spedition in Auftrag gegeben.
(Anmerkung hierzu: Laut AGB droht einem bei AUER die Übernahme der kompletten Versandkosten wenn der erste Zustellversuch fehlschlägt, daher bestand ich explizit auf ein AVIS)
Erste Teillieferung mit Dachser, bei denen ich zum Glück noch selbst eingreifen konnte.
Zweite Teillieferung mit GLS, (die garkein AVIS anbieten) und obendrein noch ohne Tracking.
Die haben die Pakete einfach in einem frei zugänglichen Einsturzraum auf einem offenen Garagenhof abgestellt ohne weitere Nachricht. Ich habe die Ware dann eine Woche später durch Zufall entdeckt.
Auf Beschwerden meinerseits wurde entweder nur mit Entschuldigungen und Ausflüchten oder durch Ignorieren der Sachverhalte reagiert. Anrufe bei der Hotline führten ebenso wenig zur Klärung des Sachverhalts dort wurde ebenso nur abgewiegelt.
Fazit: nie wieder, unter keinen Umständen. Lieber zahle ich anderswo mehr.
Der "Kundenservice" von AUER grenzt an bodenlose Frechheit, sowas ist mir in der Form noch nie untergekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

einmal und nicht wieder

Die aktuelle Bestellung eine Klappbox erfolgte Anfang April 2016. Bezahlung sofort im Anschluss. Jetzt haben wir mittlerweile Ende Mai und der Artikel kommt immer noch nicht. Nach Mailkontakt immer die Mitteilungen wie: "Ihre Bestellung wird nächste Woche versendet", "Wir bitten Sie vielmals, die Verzögerung zu entschuldigen", "große Nachfrage", usw. usw.
Wer hier bestellt ist selber schuld.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Preis und Lieferung in Ordnung

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Ware ist OK. Lieferzeit war pünktlich ohne Beanstandungen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Firma Auer Packaging kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Mängel bzw. Gewährleistungsansprüche arrogant abgewehrt

Wir haben bei Auer-Packaging mehrere Kunststoffpalettenboxen inkl. Deckel, sowie einige Kunststoffpaletten über den Webshop bestellt. Die Ware wurde sodann über die Spedition Dachser auch geliefert. Die Palettenboxen waren, ebenso wie die gestapelten Kunststoffpaletten mit Stretchfolie mehrfach umwickelt und wurden von uns nach einer kurzen Prüfung auf äußerliche erkennbare Transportschäden übernommen. Unmittelbar nach dem Entfernen der Stretchfolie wurden aber Schäden sowohl an den Kunststoffpaletten (herausgebrochene Teile) , als auch an den den Palettenboxen (Deckel mit diagonalem Riss) erkennbar.
Wir haben Photos der Schäden bzw. mangelhaften Ware umittelbar (ca. 2h nach Übernahme) zusammen mit einer Schachverhaltsdarstellung per Email an die Firma Auer-Packaging übermittelt. Unsere Gewährleistungsansprüche wurden jedoch arrogant mit dem Argument " Wir hätten die beeinspruchten Mängel vorher Übernahme der Ware erkennen müssen" abgeschmettert. Daraufhin haben wir eine rechtliche Beurteilung der Situation unserer Rechtsabteilung mit Bezugnahme auf die im Transportwesen anzuwendende CMR (= Internationale Vereinbarung über Beförderungsverträge auf Straßen) an die Fa. Auer-Packaing übermittelt, und unmissverständlich dargestellt, dass es sich hier um einen Gewährleistungsfall handelt, und ein Erkennen der Mängel zum Zeitpunkt der Übernahme nicht möglich war, da es sich um keine äußerlicht erkennbaren Schäden handelte. Die CMR unterscheidet eindeutig zwischen äußerlich erkennbaren Schäden, welche bei der Übernahme der Ware vom Spediteur bekanntgegeben werden müssen, und NICHT äußerlich erkennbaren Schäden, welche innerhalb von 7 Werktagen ab Übernahme gemeldet werden müssen.
Wenn die Fa. Auer-packaging per AGB versucht jegliche Reklamation nach Übernahme der Ware auszuschließen, so muss dies definitiv als sittenwidrig betrachtet werden, da in diesem Fall die Anmeldung jeglicher Gewährleistungsansprüche unmöglich wäre.
Da die Auer-Packaging auch nach mehrmaligem Schriftwechsel und Telefonaten, sich offenbar nicht in der Lage sah einen Rechtsbeistand hinsichtlich der aktuellen Rechtssprechung zur CMR zu kontaktiern und weiterhin auf die vollständige Begleichung der Forderung besteht (wir haben von unserem Recht der Kaufpreisminderung Gebrauch gemacht, da Auer-Packaging jegliche Art der Nachbesserung abgelehnt hat) wird die Angelegenheit möglicherweise bei Gericht ausgetragen werden müssen.
Obgleich das Warenangebot und die Waren ansich brauchbar sind kann ich auf Grund des Umgangs von Auer-Packaging mit Ihren Kunden bei Reklamationen abraten dort einzukaufen bzw. muss sogar eine explizite Warnung vor Auer-Packaing ausprechen !! !! ! !
Niotronic GmbH

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Berechtigter Garantiefall einfach abgelehnt

Ich habe für ca. 2. 500, - € Paletten und Lagerzubehör bei Auer gekauft. Eine Heavy Duty Palette, die bei Lagerung im Hochregal bis 1. 500kg ausgelegt ist, hat nach Belastung mit 150kg einen Riss.
Mit diesem Garantiefall wendete ich mich an Auer. Ich ging nicht davon aus, dass das zu einem Problem würde.
Allerdings lehnt Auer einen Austausch ab, da man mir unterstellt, die Palette unsachgemäß behandelt zu haben.
Das finde ich vor dem Hintergrund, dass eine solche Palette ca. 40, - € kostet, ich zig Paletten dort gekauft habe und sie definitiv nicht unsachgemäß behandelt habe, eine Frechheit.
Mit solchen Argumenten kann man sich natürlich vor jedem Garantiefall drücken.
Wegen einem 40, - € Garantiefall einen guten Kunden zu verprellen, ist natürlich auch eine seltsame Maßnahme.
Ich werde mit Sicherheit nicht mehr dort bestellen. Zunächst wartet man monatelang auf seine bestellte Ware (wie auch von vielen anderen Kunden bemängelt) und beim ersten Problem mit der Qualität der Ware wird man im Regen stehen gelassen.
Aber das bestätigt ja nur die anderen Bewertungen hier und scheint kein Einzelfall zu sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

AUER PACKAGING Lager- undTransportbehälter

Ein Kompliment für AUER Packaging, hier lohnt sich auf der Suche nach kostengünstigen Transportbehältern und Lagerbehältern zu gehen. Qualität, Preis und Service sprechen hier für hier für sich.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AUER Packaging GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016