Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

2,2/5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 1,8 Sterne mangelhaft

Qualität: 2,6 Sterne ausreichend

Termintreue: 1,8 Sterne mangelhaft

Preis: 3,1 Sterne befriedigend




vom

1,5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Zu lange Lieferzeit und nicht kulant

Zu lange Lieferzeit und nicht kulant. Trotz der Nachfrage nach der Lieferzeit wurde nicht pünktlich geliefert. Da der Artikel dringend benötigt wurde, musste ich eine Ersatzbeschaffung bei einem anderen Lieferanten durchführen.
Ich habe sofort meinen Auftrag bei AUER PACKAGING storniert.

AUER PACKAGING bestand dennoch auf die Abnahme obwohl der Artikel immer noch nicht lieferbar war!

So etwas habe ich noch nie erlebt. Mit solchen Lieferanten kann man nicht zusammenarbeiten.

Es gibt sehr gute Alternativen die ich jetzt zukünftig nutzen werde!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

schade, schlechter Kundenservice bei Mängeln an Ware und keine Erstattung

Eigentlich wären wir zufrieden mit den Produkten, aber mit einer Reklamation hat man uns wochenlang warten lassen. Die Ware war beschädigt. Dies konnte bei der Anlieferung leider nicht gesehen werden. Man hat uns ein Ersatzteil geschickt, dass aber den Schaden nicht ausgleicht, da mehr als eine Kufe beschädigt war. Trotz mehrmaligen Anschreiben kam später erst nach Wochen eine Antwort und die war negativ. Wir hätten die Ware prüfen müssen bei Anlieferung. Der Hinweis auf verdeckter Schaden wurde übergangen.

Das Telefonavis wurde ebenso nicht eingehalten - aber berechnet.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Veranstaltungstechnik

Extrem schlechter Kundenservice. Ware wird trotz Lieferzusage von ca. vier Wochen erst nach einem viertel Jahr ausgeliefert !! Nachfragen zur Verzögerung werden nicht beantwortet. Zudem wird trotz der dadurch entstandenen Umstände keinerlei Kulanz angeboten. Wenn man die restlichen Kommentare betrachtet, scheint dies wohl leider System bei Auer Packaging zu sein.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,33 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Lieferung nach 6 Wochen noch nicht erfolgt.

am 11. 5. bestellt, bis heute (3. 7. ) keine Lieferung.
eMails werden ignoriert.
Auf schlechte Trustedshopbewertung wird mit einem Hinweis auf Produktionsprobleme, keine Zusage.
Wann wird geliefert? Vielleicht nie?
Aber mit der Werbung sind sie schnell: Schon Spam per eMail und Post bekommen.
Und Vorkasse wird auch gern genommen.
Über den Preis kann ich noch nichts sagen; hängt von der Qualität ab, die ich erst nach der Lieferung beurteilen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lieferzeit und Betreuung mehr als mangelhaft

Ich habe im Dezember Systemboxen bestellt, welche ab KW 09/2017 geliefert werden sollten.
Jetzt, 10 KW's später, habe ich die Ware immer noch nicht. Auf Anfragen zum Liefertermin wird man immer wieder vertröstet, konkrete Aussagen bleiben aus.
Aber in März wird Werbung für diese Systemboxen versendet mit dem Hinweis "Jetzt lieferbar", das ist doch vera. .. . .
Wir hatten eigentlich vor, mehrere Servicefahrzeuge mit den Systemboxen auszustatten, jetzt werde ich wohl einen neuen Lieferanten für die Fahrzeugausstattung suchen.
Schade, die Qualität ist eigentlich o. k.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute Qualtät, aber die Abwicklung. .. . .. . .. .

Die Produktqualität ist sehr gut bei fairem Preis. Die Auftragsabwicklung in meinem Fall eine völlige Katastrophe. Sehr schlechte Kommunikation.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder Auer

Rechnungsart ohne Rücksprache von Rechnung auf Vorkasse geändert.
Lieferzeit von max 20 Tagen um weitere 40 Tage überschritten.
Tel. AVIS obwohl beantragt UND vorab bezahlt nicht bei der Spedition in Auftrag gegeben.
(Anmerkung hierzu: Laut AGB droht einem bei AUER die Übernahme der kompletten Versandkosten wenn der erste Zustellversuch fehlschlägt, daher bestand ich explizit auf ein AVIS)
Erste Teillieferung mit Dachser, bei denen ich zum Glück noch selbst eingreifen konnte.
Zweite Teillieferung mit GLS, (die garkein AVIS anbieten) und obendrein noch ohne Tracking.
Die haben die Pakete einfach in einem frei zugänglichen Einsturzraum auf einem offenen Garagenhof abgestellt ohne weitere Nachricht. Ich habe die Ware dann eine Woche später durch Zufall entdeckt.
Auf Beschwerden meinerseits wurde entweder nur mit Entschuldigungen und Ausflüchten oder durch Ignorieren der Sachverhalte reagiert. Anrufe bei der Hotline führten ebenso wenig zur Klärung des Sachverhalts dort wurde ebenso nur abgewiegelt.
Fazit: nie wieder, unter keinen Umständen. Lieber zahle ich anderswo mehr.
Der "Kundenservice" von AUER grenzt an bodenlose Frechheit, sowas ist mir in der Form noch nie untergekommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

einmal und nicht wieder

Die aktuelle Bestellung eine Klappbox erfolgte Anfang April 2016. Bezahlung sofort im Anschluss. Jetzt haben wir mittlerweile Ende Mai und der Artikel kommt immer noch nicht. Nach Mailkontakt immer die Mitteilungen wie: "Ihre Bestellung wird nächste Woche versendet", "Wir bitten Sie vielmals, die Verzögerung zu entschuldigen", "große Nachfrage", usw. usw.
Wer hier bestellt ist selber schuld.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Preis und Lieferung in Ordnung

Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Ware ist OK. Lieferzeit war pünktlich ohne Beanstandungen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Firma Auer Packaging kann ich jederzeit weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Mängel bzw. Gewährleistungsansprüche arrogant abgewehrt

Wir haben bei Auer-Packaging mehrere Kunststoffpalettenboxen inkl. Deckel, sowie einige Kunststoffpaletten über den Webshop bestellt. Die Ware wurde sodann über die Spedition Dachser auch geliefert. Die Palettenboxen waren, ebenso wie die gestapelten Kunststoffpaletten mit Stretchfolie mehrfach umwickelt und wurden von uns nach einer kurzen Prüfung auf äußerliche erkennbare Transportschäden übernommen. Unmittelbar nach dem Entfernen der Stretchfolie wurden aber Schäden sowohl an den Kunststoffpaletten (herausgebrochene Teile) , als auch an den den Palettenboxen (Deckel mit diagonalem Riss) erkennbar.
Wir haben Photos der Schäden bzw. mangelhaften Ware umittelbar (ca. 2h nach Übernahme) zusammen mit einer Schachverhaltsdarstellung per Email an die Firma Auer-Packaging übermittelt. Unsere Gewährleistungsansprüche wurden jedoch arrogant mit dem Argument " Wir hätten die beeinspruchten Mängel vorher Übernahme der Ware erkennen müssen" abgeschmettert. Daraufhin haben wir eine rechtliche Beurteilung der Situation unserer Rechtsabteilung mit Bezugnahme auf die im Transportwesen anzuwendende CMR (= Internationale Vereinbarung über Beförderungsverträge auf Straßen) an die Fa. Auer-Packaing übermittelt, und unmissverständlich dargestellt, dass es sich hier um einen Gewährleistungsfall handelt, und ein Erkennen der Mängel zum Zeitpunkt der Übernahme nicht möglich war, da es sich um keine äußerlicht erkennbaren Schäden handelte. Die CMR unterscheidet eindeutig zwischen äußerlich erkennbaren Schäden, welche bei der Übernahme der Ware vom Spediteur bekanntgegeben werden müssen, und NICHT äußerlich erkennbaren Schäden, welche innerhalb von 7 Werktagen ab Übernahme gemeldet werden müssen.
Wenn die Fa. Auer-packaging per AGB versucht jegliche Reklamation nach Übernahme der Ware auszuschließen, so muss dies definitiv als sittenwidrig betrachtet werden, da in diesem Fall die Anmeldung jeglicher Gewährleistungsansprüche unmöglich wäre.
Da die Auer-Packaging auch nach mehrmaligem Schriftwechsel und Telefonaten, sich offenbar nicht in der Lage sah einen Rechtsbeistand hinsichtlich der aktuellen Rechtssprechung zur CMR zu kontaktiern und weiterhin auf die vollständige Begleichung der Forderung besteht (wir haben von unserem Recht der Kaufpreisminderung Gebrauch gemacht, da Auer-Packaging jegliche Art der Nachbesserung abgelehnt hat) wird die Angelegenheit möglicherweise bei Gericht ausgetragen werden müssen.
Obgleich das Warenangebot und die Waren ansich brauchbar sind kann ich auf Grund des Umgangs von Auer-Packaging mit Ihren Kunden bei Reklamationen abraten dort einzukaufen bzw. muss sogar eine explizite Warnung vor Auer-Packaing ausprechen !! !! ! !
Niotronic GmbH

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Berechtigter Garantiefall einfach abgelehnt

Ich habe für ca. 2. 500, - € Paletten und Lagerzubehör bei Auer gekauft. Eine Heavy Duty Palette, die bei Lagerung im Hochregal bis 1. 500kg ausgelegt ist, hat nach Belastung mit 150kg einen Riss.
Mit diesem Garantiefall wendete ich mich an Auer. Ich ging nicht davon aus, dass das zu einem Problem würde.
Allerdings lehnt Auer einen Austausch ab, da man mir unterstellt, die Palette unsachgemäß behandelt zu haben.
Das finde ich vor dem Hintergrund, dass eine solche Palette ca. 40, - € kostet, ich zig Paletten dort gekauft habe und sie definitiv nicht unsachgemäß behandelt habe, eine Frechheit.
Mit solchen Argumenten kann man sich natürlich vor jedem Garantiefall drücken.
Wegen einem 40, - € Garantiefall einen guten Kunden zu verprellen, ist natürlich auch eine seltsame Maßnahme.
Ich werde mit Sicherheit nicht mehr dort bestellen. Zunächst wartet man monatelang auf seine bestellte Ware (wie auch von vielen anderen Kunden bemängelt) und beim ersten Problem mit der Qualität der Ware wird man im Regen stehen gelassen.
Aber das bestätigt ja nur die anderen Bewertungen hier und scheint kein Einzelfall zu sein.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie AUER Packaging GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2017