Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 30

4 Sterne: 2

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und menschlich korrekt

Wer einen kompetenten und menschlich korrekten Finanzberater bzw. Vermögensverwalter sucht, ist bei Dr. Peterreins gut aufgehoben. Ich bin sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ein besseres Gefühl als sonst bei der Suche nach einem Vermögensverwalter

Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Vermögensverwalter. Herr Dr. Peterreins wurde mir von einem Freund empfohlen. Nach einem ausführlichen Gespräch bleiben mir mehrere Punkte deutlich im Gedächtnis:
- seine Beratung zielt nicht nur auf Produkte ab, die er anbietet, sondern erstreckt sich auch auf alles andere
- ich nehem ihn als sehr kundenorientiert war
- er sagt klar was geht und was geht nicht und verspricht nicht das Blaue vom Himmel
- sein Konzept zum Thema Fonds hat mich sehr überzeugt
- er vermittelt mir außerdem das Gefühl, dass er sich verpflichtet fühlt und nicht nur einen Auftrag annimmt.

Das ist schon mal viel mehr, als ich sonst nach einem Erstgespräch auf meiner Positivliste stehen habe.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hohe Kompetenz und freundschaftliche Beratung

Auf der Suche nach kompetenten Antworten auf Fragen zu diversen Versicherungen und Geldanlagen habe ich den Kontakt zu Herrn Dr. Peterreins gesucht und ich habe es nicht bereut! Wer kein Verkaufsgespräch sondern eine ehrliche, persönliche und zielführende Finanzberatung sucht, ist bei ihm in guten Händen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent in Vermögensberatung

Ich kenne Herrn Dr. Peterreins schon viele Jahre und ich bin wirklich überzeugt von seiner Art der Vermögensberatung. Er ist sehr kompetent und kümmert sich immer sofort auch um noch so kleine Angelegenheiten

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umfassende Finanzberatung in klaren Worten

Ich habe bereits einige Erfahrungen im Bereich Finanzberatung/Vermögensverwaltung sammeln dürfen. Mein Gespräch mit Herrn Dr. Peterreins ist dabei ganz klar ganz weit oben auf der Qualitätsskala anzusiedeln. Er ist sowohl ein menschlich sehr angenehmer Gesprächspartner, als auch fachlich von großer Kompetenz - er scheut sich daher nicht, auch unbequeme Wahrheiten auszusprechen, die so manch anderer Berater zugunsten von Provision oder Vertragsabschlüssen verschwiegen hätte.

Dank seines ehrlichen, klaren und kritischen Blicks auf die Welt der Finanzen, ist eine umfassende Beratung bei ihm dringend und wärmstens zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Finanzberatung einmal anders!

Nachdem ich Dr. Peterreins näher kennengelernt habe, habe ich ihn umgehend meinem Lebensgefährten und anderen Bekannten weiterempfohlen. Dr.Peterreins unterscheidet sich sehr von anderen Finanzberatern. Bei ihm merkt man, dass man wirklich in guten Händen ist. Er berät zielorientiert und sehr kompetent.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unser Geld wird mehr wert!!!!!

Seit 2007 habe ich mein Vertrauen in Sachen Geldanlagen in Herr Dr. Hannes Peterreins gesetzt. Selbst in den vergangenen Krisenzeiten haben wir beachtliche Renditen erzielt. Wir sind überzeugt, dass wir bei Hannes Peterreins sehr gut beraten sind und unsere Ziele erreichen werden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Klare Antworten zu wirren Fragen

Durch meinen Kollegen bin ich auf Herrn Dr. Peterreins gestossen. Er ist ein sehr angenehmer und netter Vermögensberater. Ich wollte meine Ersparnisse sinnvoller anlegen, denn ich hatte das Gefühl, bei meiner Bank einen gar nicht so guten Sparvertrag abgeschlossen zu haben. Meine Freunde rieten mir zu so manchem für mich unverständlichen Buchstabensalat.

Bei Herrn Peterreins wird einem auch kein Dressing angeboten, sondern klaren Wein eingeschenkt. Habe jedenfalls meinem Vater auch geraten, sich von ihm beraten zu lassen, denn er hat sich so Container gekauft. Zwar verstehe ich nicht, wie man mit sowas Geld verdienen kann, aber Beteiligungen sind wohl auch eine komplett andere Welt.

Er wird wohl bald auch mal bei ihm erkundigen, denn er hat da im Bereich Software was gefunden, mit dem man die Rendite berechnen kann. Mal sehen ob mein Vater demnächst seinen Container vors Haus stellen wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 32 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Dr. Peterreins Portfolio Consulting GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024