Alfred Wieder AG

Logo der Firma Alfred Wieder AG

Seestr. 113
82229 Seefeld

Fax: 08152 - 70800


5 Sterne

4 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 21.05.2009 bewertet von Stefan Roth, Lörrach

Klare Fokusierung und Transparenz

Seit Anfang 2008 arbeite ich mit der Alfred Wieder AG zusammen. Als Anlageberater habe ich die MIG Fonds in meinem Produktangebot aufgenommen weil die Auswahl der Beteiligungsfirmen nach strengen Auswahlkriterien erfolgt. Die Fondsleitung ... Weiterlesen


Über uns

Herzlich willkommen bei Alfred Wieder, den VentureCapital-Spezialisten.

Die Stärke unserer Wirtschaft kommt aus dem Mittelstand - 70% der Erwerbstätigen erwirtschaften dort 57% der Bruttowertschöpfung & entwickeln neue Ideen und Innovationen, die zur echten Wertschöpfung führen. Für uns ist Venture Capital Zukunftskapital - mit dem eine grundlegende Finanzierung des Mittelstands & dessen Innovationen sichergestellt wird.

Unser Produkte haben klare Ziele: Geld sinnvoll anzulegen, die Wirtschaft und den Mittelstand zu fördern & hohe Renditepotentiale zu finden und auszuschöpfen.

Ein weiteres Ziel ist es, gemeinsam mit unseren Berater-Partnern einen Mehrwert für Investoren zu schaffen. Als die Venture Capital-Spezialisten und Mittelstandsförderer, fokussiert auf den Markt der Medizintechnik und Biotechnologie, ist es unsere Aufgabe, die Finanzierung aussichtsreicher Investments sicher zu stellen, deren Ziele, Werte und Produkte der Entwicklung und Gesunderhaltung der Menschheit dienen.

Wir würden uns freuen, Ihnen unsere erfolgreiche Produkte vorstellen zu können.

Leistungsspektrum

Investmentfonds, Anlagefonds, Kapitalanlage, Venture Capital, MIG Fonds

Alfred Wieder AG

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 4   Bewertungen)

5 /5 Sterne

4 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,8 Sterne gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 4,8 Sterne gut

Preis: 5 Sterne sehr gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Klare Fokusierung und Transparenz

Seit Anfang 2008 arbeite ich mit der Alfred Wieder AG zusammen.
Als Anlageberater habe ich die MIG Fonds in meinem Produktangebot aufgenommen weil die Auswahl der Beteiligungsfirmen nach strengen Auswahlkriterien erfolgt. Die Fondsleitung leistet hervorragende Arbeit.

Die MIG Fonds gehören besonders in der heutigen Zeit in jedes Anlagedepot.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vertrauensvolle Zusammenarbeit

Mittlerweile bin ich seit Mitte 2003 Kooperationspartner der Alfred Wieder AG. Was mich anfangs begeistert hat, war das Produkt.
Mit der Zeit lernt man dann auch die anderen Vorzüge kennen und schätzen
- wöchentliche Provisionsabrechnungen
- regelmäßige Schulungs- und Weiterbildungsmaßnahmen
- Vereinbarungen, an die sich gehalten wird
usw. usw.
Ich habe bis heute meine Zusammenarbeit mit der Alfred Wieder AG nicht bereut und werde das angesichts der bevorstehenden Dinge auch in der Zukunft nicht tun.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ich habe meine Zukunft mit der AWAG geplant! Hervorragend!

Die AWAG vertreibt das beste Finanzprodukt was es derzeit auf dem deutschen, wenn nicht sogar auf dem europäischen Markt gibt. Außerdem besitzen wir das beste Management was man sich in diesem Bereich vorstellen kann. Alle Ziele die man sich vorgenommen hat werden erreicht. Wir haben die nächsten Jahre eine absolut geile Zeit vor uns!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vertreibt das spannendste Prudukt des Deutschen Finanzplatzes: MIG Fonds

Alfred Wieder kenne ich seit etwa 6 Jahren. Nach einer Veranstaltung mit Herr Westerwelle habe ich mich näher für die Person und die Arbeit von Alfred Wieder interessiert. Nach etwa einem halben Jahr der Recherche und der Beobachtung stand
für mich fest: Venture Capital, so wie es hier gehandhabt wird, ist ein visionäres Produkt
mit überschaubaren Risiken was sich durchsetzen wird.
Her Wieder legt Wert auf hervoragend ausgebildete Vermittler, so daß mir meine erste
Imvestition leicht gemacht wurde. Hier habe ich bereits mein investiertes Capital zurück,
bin aber noch zu 90% investiert.
Inzwischen sind MIG Fonds in eine sehr kompakte Mischung von Unternehmen investiert, die alle gemeinsame Aspekte aufweisen: Alleinstellungsmerkmale, Zukunftsprodukte in wachsenden Märkten, globale Vermarktungspotentiale, Potential zur Marktführerschaft.
Und das alles aus Deutschland für Deutschland !

Die herausragende Fähigkeit von Herrn Wieder ist fraglos, daß er in der Lage ist Spitzenkräfte von seinen Ideen zu begeistern und an sich zu binden. Deshalb gilt für mich: Einmal MIG, immer MIG und weitere Wieder Produkte, wenn sie dann kommen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 4 von 4



Bewerten Sie Alfred Wieder AG

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016