RA Mirko Knab - Kanzlei Hintze, Knab & Azzola

Logo der Firma RA Mirko Knab - Kanzlei Hintze, Knab & Azzola Weiteres Logo der Firma RA Mirko Knab - Kanzlei Hintze, Knab & Azzola

Kaiser-Friedrich-Ring 11
65185 Wiesbaden

Fax: 0611 - 4477746



4,96 Sterne

155 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 13.06.2016 bewertet von Andre H., Hünstetten 65510

Hervorragender Anwalt für Verkehrsrecht

Das erste Mal mit einer Anzeige im Straßenverkehr konfrontiert habe ich mit Herrn Knab einen kompetenten und erfahrenen Berater gefunden. Nach unbürokratischer Kontaktaufnahme und elektronischer Übermittlung der Unterlagen nimmt Herr Kna... Weiterlesen


Über uns

Wir freuen uns, Sie zu beraten!

Rückblickend auf eine 50-jährige Tradition am Standort Wiesbaden sind wir heute eine auf einzelne Rechtsgebiete ausgerichtete Rechts-„Boutique“:
Wir bieten Ihnen hochspezialisierte Beratung, Betreuung und Vertretung – nicht nur, aber vor allem auf dem Gebiet des Verkehrsrechts.

RA Mirko Knab ist unser Experte und Fachanwalt im Verkehrsrecht und allen damit zusammenhängenden Belangen, wie professionelle Unfallabwicklung, Verkehrsstrafsachen und Bußgeldverfahren, Probleme aus Kfz-Verträgen (Autokauf/-Verkauf) und Hilfe bei Führerscheinproblemen

RAin Katrin Georg ist ebenfalls spezialisiert im Verkehrsrecht und die vertraute Mitarbeiterin von RA Knab. Sie ist ausschließlich in dessen verkehrsrechtlichen Referat tätig und primär mit der professionellen Unfallabwicklung und zivilrechtliche Kfz-Probleme befasst .

RA Klaus Hintze ist versierter Fachanwalt im Mietrecht, Wohnungseigentumsrecht sowie dem Maklerrecht.

RA Mario Azzola betreut vor allem insolvenzrechtliche Mandate und ist Fachanwalt für Arbeitsrecht.

RAin Nadine Appel ist unsere Expertin im Insolvenz- und Medizinrecht.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch, bei Bedarf auch gerne am Abend oder am Wochenende - denn wir verstehen uns als Dienstleister!

Ihre Kanzlei Hintze, Knab & Azzola

Leistungsspektrum

Rechtsanwalt, Fachanwalt, Anwaltskanzlei, Mietrecht, Wohneigentumsrecht, Verkehrsrecht, Versicherungsrecht, Allgemeines Zivilrecht, Maklerrecht, Nachbarrecht, Wassersportrecht, Arbeitsrecht, Scheidungsrecht

RA Mirko Knab - Kanzlei Hintze, Knab & Azzola

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 155   Bewertungen)

4,96 /5 Sterne

155 Bewertungen im Überblick

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hervorragender Anwalt für Verkehrsrecht

Das erste Mal mit einer Anzeige im Straßenverkehr konfrontiert habe ich mit Herrn Knab einen kompetenten und erfahrenen Berater gefunden.

Nach unbürokratischer Kontaktaufnahme und elektronischer Übermittlung der Unterlagen nimmt Herr Knab seine Arbeit auf und hält einen immer über den Stand auf dem Laufenden. Er kümmert sich proaktiv um alle Angelegenheiten.

In meinem Fall waren die Bemühungen erfolgreich und haben zu einem Freispruch geführt.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Guter Ausgang, Guter Anwalt

Verdacht auf Fahrerflucht. Herr Knab konnte die Einstellung des Verfahrens erwirken. Dadurch hat er mir enorme Folgekosten erspart.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Einer naiven Annahme und somit Handlung vorausgehend, bestand gegen mich ein Ermittlungsverfahren wegen des Verdachts des unerlaubten Entfernens vom Unfallort
- im Klartext also Fahrerflucht-.

Auf Empfehlung meines Sohnes nahm ich den Kontakt zu Herrn Knab auf.

Nach ausführlicher Erklärung der Sachlage, wurde Herr Knab sofort für mich aktiv und leitete alle erforderlichen Maßnahmen ein.

Das Resultat daraus ist, dass es für mich zu keiner Verurteilung kam, also somit -wie schon im Vorfeld befürchtet- kein Fahrerlaubnisentzug, weder eine Geldstrafe und den ebenso gefürchteten Eintragungen in das Bundeszentral- und Fahreignungsregister gab!

Ich bin Herrn Knab zutiefst dankbar, für seine hervorragende Leistung und kann ihn von daher in jeder Hinsicht und in allen Angelegenheiten zum Thema Verkehrsrecht uneingeschränkt weiterempfehlen! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,25 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Gute, erfolgreiche Beratung

Herr Knab hat mir meinen Sachverhalt (Fahrerflucht) gut erklärt, einen Brief an das Gericht geschrieben und damit die Einstellung des Verfahrens bewirkt.

Schnell und Effizient.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Verdacht auf Unfallflucht

Die Herrn Knab genannten Zusatzinformationen hat er sehr gut zu einem schlüssigen Schriftsatz an das Gericht verarbeitet und dadurch eine Einstellung des Verfahrens ohne Auflagen bewirkt.
Herzlichen Dank an dieser Stelle nochmal!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,67 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Unkomplizierte Bearbeitung

Herr Knab hat sich völlig unkompliziert und kompetent einer Unfallangelegenheit angenommen. Ich kann die Aussagen der Vorbewerter nur bestätigen. Jederzeit wieder gerne.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ausgezeichnete Kanzlei! !

Was soll man noch groß schreiben? Schließe mich meinen Vorrednern zu 100% an! Eine hervorragende Kanzlei mit kompetenten Anwälten und Mitarbeitern, sehr zeitnahe Informationen, ein nicht nachlassen bzw. immer wieder nachhaken bei der gegnerischen Versicherung wie in meinem Fall und dadurch ein voller Erfolg mit vollständiger Regulierung! Einfach Klasse und vielen Dank dafür!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Profi mit Herz und Verstand

Herr Knab ist für mich sehr kompetent, er agiert ruhig souverän und ist immer sehr freundlich, nimmt sich bei Terminen viel Zeit, hört zu und handelt besonnen.
Mir hat er in 2 Verkehrsrechtsstreitigkeiten schon zum Erfolg verholfen.
Ich würde mich jederzeit wieder von Ihm vertreten lassen.
Auch die anderen Anwälte der Kanzlei kann ich bedenkenlos weiter empfehlen !! !! ! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mit kluger Taktik...

Mit kluger Taktik gelang es Herrn RA Knab ein Ermittlungsverfahren gegen mich wegen angeblicher Fahrerflucht einstellen zu lassen. Sehr kompetente Vorgehensweise, ich kann Herrn Knab nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Die Kompetenz im Verkehrsrecht

Problem erkannt. Die richtigen Weichen gestellt. Maximales Ergebnis. Besser geht es nicht!
Er kann es halt! !! Uneingeschränkt empfehlenswert! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Top Anwalt!

Herr Knab konnte mir in einem schwierigen Fall sehr weiterhelfen. Er hat sogar erreicht, dass das Verfahren eingestellt wurde. Ich kann ihn vorbehaltlos weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Kompetente Beratung und voller Verhandlungserfolg

Herr Knab hat meine Mutter nach einem dramatischen Unfall in einem strafrechtlichen Verfahren hervorragend vertreten. Durch sehr gute Recherchen und Verhandlungsgeschick hat er eine Einstellung des Verfahrens erwirken können. Zudem hat er uns in dieser schwierigen Zeit sehr sensibel und professionell beraten und betreut. Wir können Herrn Knab voll und ganz weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie RA Mirko Knab - Kanzlei Hintze, Knab & Azzola

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016