Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 18 Bewertungen)

5/5 Sterne

18 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 18

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Helfersteam, tolle Vielfalt der Angebote!

Gutes Helfersteam, tolle Vielfalt der Angebote! Interkultureller Treffpunkt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kennen Sie das Job-Café Billstedt-Hamm-Horn oder das HelferTeamRothenburgsort?

Ich bisher auch nicht.
Neben der Engagement-Datenbank-Hamburg gibt es durch den Verein Bürger helfen Bürgern e. V. bzw. das Projekt FreiwilligenBörseHamburg auch noch andere Unterstützungsangebote. Das Projekt Jobcafé Billstedt-Hamm-Horn z. B. ist eine kompetente Anlaufstelle für alle Fragen rund um das Berufsleben. Alle Leistungen sind für den Ratsuchenden kostenfrei. Regelmäßig ist sogar ein Rechtsanwalt vor Ort und 1x im Monat gibt es ein kostenfreies Frühstück. Ich weiß nicht, wo es in Hamburg noch so etwas gibt.
In Kooperation mit der Hamburger Tafel e. V. gibt es seit kurzem das HelferTeamRothenburgsort, dessen Träger die FreiwilligenBörseHamburg ist. Bei der Lebensmittelausgabe für Bedürftige packt sogar der Vorstand des Vereins noch selbst mit an und man kann sich bei den Ehrenamtlichen nur immer wieder bedanken.

Dies ist immernoch nur ein kleiner Auszug der Projekte vom Verein Bürger helfen Bürgern e. V.
Hier noch etwas zum nachlesen:
http://buerger-helfen-buergern. com/aus-dem-team-die-tafel-rothenburgsort-wird-das-helferteam-rothenburgsort/

Jeder kann einmal im Leben in Not geraten uns es ist dann toll, wenn es diese Unterstützung gibt!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

In dieser Datenbank ist für jeden etwas zu finden!

Freundliches. hilfsbereites Team, dass die Datenabk betreut und jederzet gut unterstützt und berät. Die Datenbank ist umfangreich und vielseitig. Man kann sich aussuchen wann, was, mit wem und wo man etwas auf die Beine stellen möchte. Endlich ein Konzept bei dem die / der Suchende im Mittelpunkt steht. So kann jede / jeder, ganz gleich ob mit viel oder wenig Zeit etwas passendes zu finden. Grossartig!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielfältig für Hamburg

Das Team hat uns kompetent und schnell helfen können bei der Vermittlung von Mentoren. Kleiner Verbesserungsvorschlag: für die Datenbank unter Engagement-Datenbank-Hamburg würden wir uns im Einzelfall auch internationalere / in andere Sprachen übersetzte Angebote wünschen. Ansonsten: tolle Arbeit die dort geleistet wird!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Unbürokratisch schnell

Christine Kosmol von der FreiwilligenBörseHamburg - sie hat uns am Wochenende spontan beim Flyer verteilen geholfen. Riesen Dank an Christine für den grossartigen Einsatz beim Dock2018. www. dock2018. de | www. hamburger-obdachlose. de

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vielen Dank für die tolle Unterstützung!

Die Engagement-Datenbank-Hamburg und das Team der freiwilligen Börse Hamburg haben mich schon oft bei der Umsetzung meiner sozialen Projekte unterstützt. Ich kenne das Team mittlerweile seit über 14 Jahren. Danke für die engagierte Arbeit!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetent und gut vernetzt!

Wir haben uns bei der Engagement-Datenbank über die Möglichkeiten zur ehrenamtlichen Arbeit informiert und wurden sehr kompetent beraten.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Team mit Leidenschaft für das Ehrenamt. ..

Datenbank und das kompetente Team der Freiwilligenbörse Hamburg engagieren sich leidenschaftlich für die Stadt und seine Bürger.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

bestes Team beste Datenbank für Hilfesuchende

eine tolle Sache für mich. .. über den Bereich "Menschen stärken Menschen" habe ich als Neubürger aus der Ukraine hier Hilfen für mich und meine Freunde gefunden.
Das Team spricht auch russisch und hat folgende Mailadresse:
freiwilligenboerse-hamburg@hamburg. de sie arbeiten immer bis 20. 00 Uhr und sind in Billstedt und am Hauptbahnhof Hamburg gut ansprechbar.
Für uns Menschen mit Migrationshintergrund eine starke Seite mit einem starken Team

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aktuelle Angebote bei der Engagement-Datenbank-Hamburg

Ich bin überrascht über die Vielzahl der Angebote in der Engagement-Datenbank-Hamburg. Positiv anzumerken ist, dass die Angebote aktuell sind, Kontaktdaten stimmen, so kommt man gleich an die zuständigen Ansprechpersonen. Ich habe sofort gute Angebote mit Arbeit mit Senioren, Mentoring gefunden und habe die Projektträger telefonisch kontaktiert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gute Datenbank

Sehr engagierte und kompetente Mitarbeiter, die Termine koordinieren und zu jederzeit erreichbar. Gute Betreuung, daher weiterempfehlenswert.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagement-Datenbank-Hamburg - Team mit Leidenschaft

Großartige Hilfe durch freiwillig-ehrenamtlich engagierte Mitarbeiter. Sie helfen mit Sachverstand und Herz. Team Freiwilligen-Börse-Hamburg arbeitet mit Leidenschaft für das Gemeinwohl.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 18

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Engagement-Datenbank-Hamburg

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024