UMTL Umzüge Haushaltsaufösung Entrümpelung Transport NRW DEUTSCHLAND EUROPA

Rott 39
42283 Wuppertal

Tel.: 0157 - 89616114

5 Sterne

114 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 244 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

244 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 243

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die sind echt schnell und sehr sehr höflich und der Preis ist auch okay

Wenn jemand ein Umzugsunternehmen sucht würde ich nur Herrn Kalita empfehlen.
Sind so zufrieden das alles geklappt hat.

• Schnelle Antwort • Pünktlichkeit • Faire Preise
• Super nettes Personal • Hilfsbereitschaft • Flexibilität

Einfach alles was man sich wünscht von einem Umzugsunternehmen.
Immer wieder gerne - UMTL -

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Herr Kalita und sein Team sind großartig!

Super klasse Service!
Wir haben schon einen ganzen Messestand mit Herrn Kalita und seinem Team bewegen und vor kurzem unser Büro mit sehr vielen Ikea-Regalen ausstatten lassen.

Vom Transport, das Aufbauen und das Mitnehmen des Verpackungsmaterials alles Tipp Top.
Und gute Laune war auch noch drin.
Danke für Eure tolle Unterstützung, Jungs, von UMTL

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir möchten dem Team von UMTL unseren Dank aussprechen.

Wir sind rundum zufrieden mit der Leistung durch Herrn Kalita, das Team von UMTL.

Schon vor dem Umzug von Witten nach Oldenburg wurde ein hohes Maß an Zuverlässigkeit und Flexibilität an den Tag gelegt.

Ich hatte recht kurzfristig ein Angebot angefordert für den Umzug, teils Entrümpelung der Wohnung.
Obwohl gerade letzteres einen höheren Zeitbedarf im Vorfeld bedarf, stellte das knappe Zeit Fenster kein Problem dar und somit lief schon die Kontaktaufnahme und letztendliche Auftragserteilung reibungslos und unkompliziert ab.

Auch hier noch einmal vielen Dank an Herrn Kalita für die freundlichen Gespräche.

Am Tag des Umzugs war das starke Team von UMTL pünktlich zur vereinbarten Zeit vor Ort und hat innerhalb kurzer Zeit ca 60. Kartons und diverse Möbelstücke sicher und schadensfrei verladen.

Das Entladen lief ebenso schnell und reibungslos ab.
Vielen Dank an das Team!

Wir haben selten einen so entspannten Umzug erlebt.
Wir hoffen, dass wir jetzt einige Zeit in Oldenburg wohnen bleiben, werden aber sehr gerne bei Bedarf auf Herrn Kalita zurückkommen!
Eheleute Zizus-Baschansky

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles bestens, werden wir weiter Empfehlen!

Ich habe UMTL mit dem Umzug meiner Praxis beauftragt und war überaus zufrieden mit der Arbeit des gesamten Teams, das diesen durchgeführt hat.

Schon im Vorfeld bestach das Unternehmen durch Freundlichkeit, eine hervorragende Kommunikation und eine sehr gute Service-Orientierung.
Das Umzugsteam selbst war ebenso freundlich und gut organisiert und hat schnell sowie sehr vorsichtig und sorgfältig gearbeitet.

Es mussten viele teure Möbelstücke und Bilder transportiert werden, und kein einziges davon hat irgendeinen Schaden genommen.

Ich bin dem Team von UMTL sehr, sehr dankbar für diesen reibungslosen Ablauf und würde dieses Unternehmen jederzeit wieder beauftragen.
Deshalb 5 Sterne ohne Wenn & Aber!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wenn Umzug, dann nur noch mit Firma UMTL!

Absolut zu empfehlen:
Fairer Preis, Top-Service und ein reibungsloser Möbelabbau, -transport und -aufbau mit sehr netten und professionellen Mitarbeitern.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mich begeisterte die Freundlichkeit und Professionalität

Ich bin jetzt schon das zweite Mal mit diesem Unternehmen umgezogen und bin sehr zufrieden.

Lief alles immer reibungslos und unkompliziert ab.
Es kam sehr schnell jemand um sich die Gegenstände in der Wohnung anzusehen und das Angebot kam dann kurz darauf.

Preislich fand ich es auch sehr fair und die Mitarbeiter waren alle freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir können dieses Unternehmen nur empfehlen.

Umzug mit Küchenabbau - Küchenaufbau, super Arbeit Danke gerne wieder.
Es wird sauber und zügig gearbeitet ein sehr freundliches Team.
Ich bedanke mich für die geleistete Arbeit.
Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar auch für den kleinen Geldbeutel!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

100% Top! Mehr kann man nicht sagen

** Absolutes T R A U M H A F T E S und S T R E S S F R E I E S umziehen gibt es hier! **
Zum Altersruhesitz nach Zeeland – Holland gezogen im Mai 2023

Von Anfang an:
Super nett, lieb und Hilfsbereit am Telefon, dann zum schnelles Angebot von der Herrn Kalita, der mir Antworten auf alle meine Fragen geschickt hat (total transparent und ehrlich).

Bis zum Schluss mit dem Team von UMTL die das Umzug gemacht haben, nur gute Erfahrungen!
Alles top! Die Jungs waren höfflich, pünktlich, professionell, und mega schnell.

Nochmal DANKE und liebe Grüße an alle von
Heidi & Günter Baltes aus Westkapelle

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Organisation war perfekt. Alles bestens. Nur zu empfehlen!

Die Mitarbeiter haben alle Möbelstücke und Umzugskartons sehr gut verpackt und verladen.
Ein eingespieltes Team das bei der Arbeit gut zufrieden war.
Bei meiner neuen Wohnung wurde zügig ausgeladen und alle Möbelstücke an der richtigen Platz aufgestellt.
Ich war sehr zufrieden, vielen Dank an Euch. Julian

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitze Preisleistungsverhältnis. Sehr freundlich und Kompetent.

Freundliches Unternehmen mit großen Wagen mit viel Platz.
Die Preise sind angemessen und man ist sehr gut erreichbar.
Der Transport verlief schnell.
Wenn ich eine Umzugsangelegenheit haben sollte werde ich auf UMTL auf jeden Fall zurückgreifen.
Danke auch an das Team
D. Kappstein

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis, zuverlässig, korrekt. Gerne wieder!

Wir sind sehr, sehr begeistert von dem Umzug mit UMTL.
Das Team erscheint pünktlich, ist sehr freundlich, sehr achtsam, wertschätzend und sorgfältig mit dem Umzugsgut, alles wird stoßsicher verpackt.

Sehr entgegenkommend.
Absolut zuverlässig.
Das alles zu einem sehr günstigen Preis.
Kommunikation hervorragend.

Dazu ist das Team noch sehr sympathisch.
Wir können dieses Unternehmen unbedingt und uneingeschränkt wärmstens weiterempfehlen!

Herr Kalita, an dieser Stelle auch noch mal DANKE an Ihr Team.
Die Rasols aus Düsseldorf

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein großer Dank ans tolle Team

Städteübergreifender Umzug.
Solingen nach Mettmann.

Knapp 110 m2 in Windeseile leer geräumt und sehr sicher und professionell verladen und gesichert.
Schrankaufbau und Montagen hervorragend, schnell und professionell.
Unkomplizierte Abwicklung.

An den Inhaber des Unternehmens, Herrn Kalita, der ja immer selber mit anpackt:
Tolle, fleißige, zuverlässige und unkomplizierte Jungs haben Sie da!

Das Lob dürfen Sie mehr als nur gern weitergeben.
Ich bin immer noch erstaunt und überrascht, wie sie so gut Hand in Hand gearbeitet haben.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie UMTL Umzüge Haushaltsaufösung Entrümpelung Transport NRW DEUTSCHLAND EUROPA

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024