UMTL Umzüge Haushaltsaufösung Entrümpelung Transport NRW DEUTSCHLAND EUROPA

Rott 39
42283 Wuppertal

Tel.: 0157 - 89616114

5 Sterne

114 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 244 Bewertungen)

4,98/5 Sterne

244 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 243

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

IMMER WIEDER!!!

Kleines, persönliches Unternehmen.
Der Chef, Herr Kalita, ist bei jedem Umzug dabei, wie er uns sagte.

Tolles Team um Herrn Kalita, der super organisieren kann.
Schadenfreier Transport eines 4köpfigen Haushalts innerhalb einer Stadt Wuppertal.

Abbau der Möbel und erneuter Aufbau in rekordverdächtigem Tempo.
Von mir und meiner Familie eine klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Unternehmen! Zuverlässig und super Arbeit!

Mein Umzug im Januar mit UMTL war nahtlos und beeindruckend gut organisiert.
Die Professionalität, Geschwindigkeit und Freundlichkeit, die Herr Kalita und sein Team an den Tag legten, haben mich wirklich begeistert.

Es war von der Terminfindung bis hin zu hilfreichen Ratschlägen für das Einpacken alles perfekt geplant.
Selbst die Herausforderung eines Umzugs in den 4. Stock ohne Aufzug wurde meisterhaft gemeistert.
Bei einem zukünftigen Umzug würde ich ohne zu zögern wieder auf UMTL setzen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vollkommen zufrieden

Die Firma UMTL hat einen hervorragenden Job geleistet.
Es hat alles gestimmt: tolle Mitarbeiter, trotz fehlendem Aufzug im alten Gebäude immer hilfsbereit und zuvorkommend.

Perfekte Planung:
Wir wurden proaktiv beraten, erhielten ein transparentes Angebot und die Rechnung entsprach sogar dem Angebot.
Sehr akzeptable Kosten.
Achtsamer Umgang mit unseren Einrichtungsgegenständen.
Also wenn ein Umzugsunternehmen benötigt wird: uneingeschränkte Empfehlung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Umzugsunternehmen. Danke an das Team

Wir haben in unserer beruflichen Laufbahn mit vielen Dienstleistern zu tun gehabt.
Wir hätten es uns gewünscht, dass alle Dienstleister einen ähnlichen Service, Gedanken mitgebracht hätten wie wir es jetzt bei Herrn Kalita, UMTL Umzüge erlebt haben.

Mitdenken und achtsam bis ins kleinste Detail bei Haus, Wohnung und Inventar.
Wir sind sehr dankbar, dass wir selbst die UMTL als Empfehlung genannt bekommen haben.
Wir können diese Empfehlung absolut uneingeschränkt weitergeben.
Auf diesem Wege noch einmal herzlichen Dank an die gesamte Mannschaft.
Sabine Horn & Kai-Uwe Schaffer

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Team, die haben echt gut gearbeitet

Ich brauchte sehr kurzfristig ein Umzugsunternehmen und Herr Kalita hat mir nach einem Besichtigungstermin sofort ein Angebot erstellt.

Der Umzug fand dann 3 Wochen später statt. Die Mitarbeiter und der Chef waren pünktlich, sehr höflich und freundlich, sorgfältig und schnell.

Das Preis-/Leistungsverhältnis wirklich absolut top.
Ich kann die Firma UMTL uneingeschränkt empfehlen und würde mich auch bei jedem weiteren Umzug für sie entscheiden.
Claudia & Benno

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Habe UMTL schon 3x gebucht. Alles Top, nur zu empfehlen.

Ich kann Herrn Kalita nur weiterempfehlen.
Auch der 3. Umzug verlief reibungslos und schnell, und auch im Vorfeld stand er stets, wie immer, mit kompetentem Rat/Auskunft zur Seite.
IMMER WIEDER!!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Mit denen macht man nichts falsch

Danke für den Anruf wie wir uns eingelebt haben.
Da viel uns ein, wir haben Sie ja noch nicht bewertet, was wir hier nun machen :)

Sehr nettes Team, professionell, achten darauf das nichts kaputt geht oder beschädigt wird, arbeiten schnell.
Ich hab Visitenkarten bekommen, gebe die gerne weiter, weil Preis, Leistung, alles stimmte und passte.

Aber wenn mich einer fragte sagte ich nur:
Gebe bei Google - UMTL - ein
einfacher geht es wirklich nicht )

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spitzen Mitarbeiter

Meine Erfahrung mit UMTL Umzug in NRW, Deutschland, war durchweg positiv.
Der erste Kontakt kam durch die unaufdringlichen und ansprechenden Anzeigen auf Instagram zustande, welche mich auf das Unternehmen aufmerksam machten.

Besonders beeindruckt war ich von der Tatsache, dass der Chef, Herr Kalita, noch selbst Hand anlegt.
Dies unterstreicht den Charakter des Unternehmens als kleines, sympathisches Umzugsunternehmen, bei dem der persönliche Kontakt zum Kunden im Vordergrund steht.
Für mich war es definitiv die richtige Wahl.

Das starke Engagement und die offensichtliche Freude, mit der das gesamte Team arbeitet, waren deutlich zu spüren und trugen wesentlich zu meiner positiven Erfahrung bei.
Weiter so R. Strecknebel

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert! Pünktlich, zuverlässig, freundlich und hilfsbereit.

Herrn Kalita von UMTL haben wir schon 4 x beauftragt.
2 x für uns - 2 x für Verwandte.
Immer sehr zuverlässige und professionelle und sehr zügige Abwicklung.

Tadelloser Service und sehr gute Erreichbarkeit.
Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung.
Eheleute Schinkosky

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

googlemybusiness

UMTL ist ein sehr professionelles Umzugsunternehmen mit k...

UMTL ist ein sehr professionelles Umzugsunternehmen mit kompetenten und freundlichen Mitarbeitern und der Chef packt auch mit an. Von Anfang bis Ende war alles bestens organisiert und schnell und Schadensfrei abgewickelt. Sehr zu empfehlen...

UNGEPRÜFT


vom

5 Sterne

kennstdueinen

DANKE - Echt zu empfehlen!

Wer ein sehr gutes Umzugsunternehmen in NRW sucht, sollte immer bei UMTL anfragen.
Herr Kalita bietet einen wirklich hervorragenden Service und arbeitet sowohl sauber als auch zuverlässig.

Ich habe mit Herrn Kalita meine letzten beiden Umzüge durchgeführt.
Der zeitlichen Nähe wegen möchte ich meine Schilderungen auf den Umzug in diesem Jahr beschränken, diese gelten aber auch für den davor erfolgten Umzug.

Der Telefonkontakt gestaltete sich sehr unproblematisch und es konnte schnell ein erster Besichtigungstermin stattfinden.
Dabei wurde sowohl die alte Wohnung als solche besichtigt als auch die zu transportierenden Möbel begutachtet.
Auch ein Termin für den Umzug war schnell und zeitnah gefunden.

Begonnen wurde mit einem kurzen Durchgang und dem Festlegen des Ablaufs.
Dabei wurde auch auf individuelle Wünsche wie bspw. die Reihenfolge des Abtransportes der Möbel eingegangen.

Die Möbel selbst wurden äußerst sorgfältig und schonend verpackt.
Das Einpacken und Verladen selbst ging zügig und vor allem sehr ruhig und leise voran.

Ich kann mich an dieser Stelle nur nochmals wiederholen:
Die Zusammenarbeit mit Herrn Kalita verlief äußerst kompetent und angenehm.
An dieser Stelle nochmal einen großen Dank an das Umzugsteam selbst, die wirklich einen klasse Job gemacht haben.

Wenn sie also in näherer Zeit einen Umzug planen, sollten sie auf jeden Fall bei UMTL anrufen - es lohnt sich!
Siegfried Katzmann

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einfach glücklich

UMTL Umzug ist ein Umzugsunternehmen, das jeden Kunden mit größter Sorgfalt behandelt.
Nach meinem Umzug mit ihnen, fand ich mich vollkommen glücklich und zufrieden.

Ursprünglich war ich sehr nervös, aber dank Herrn Kalita und seinem Team, hat sich meine Sorge als unbegründet erwiesen.
Sie sind nicht nur kompetent, sondern auch unglaublich hilfsbereit.
Ein Umzug kann stressig sein, aber mit UMTL Umzug wird es zu einer stressfreien, nahtlosen Erfahrung.

Ihre Mitarbeiter bringen eine erhebliche Menge an Erfahrung mit und man kann wirklich spüren, dass sie alles daran setzen, einen reibungslosen und angenehmen Umzug zu gewährleisten.
Danke an das gesamte Team!
Uwe Osterhage

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie UMTL Umzüge Haushaltsaufösung Entrümpelung Transport NRW DEUTSCHLAND EUROPA

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024