Jetzt geschlossen
5,0 Sterne (1313 Bewertungen)

Siegel Umzüge GmbH & Co. KG

Willi-Werner-Strasse 6
65199 Wiesbaden

Auf Karte anzeigen
Fax:
0611 - 21010
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

1313 Bewertungen für Siegel Umzüge GmbH & Co. KG im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
1278
4 Sterne
32
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
2

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Tolles Team”

“Sehr sorgfältige Leistungserbringung. Schnell und umsichtig.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr zufrieden!”

“Ich war sehr zufrieden mit allen Ihren Mitarbeitern und den ausgeführten Arbeiten. Die Mitarbeiter waren alle sehr nett.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Reibungsloser Umzug”

“Guter Ab- und Aufbau. Alles bestens gelaufen, freundliches Personal.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr professionelle Betreuung”

“Schnelle und saubere Arbeit, netter Kontakt, gerne wieder.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super Arbeit”

“Wir waren sehr zufrieden mit der flotten und sauberen Arbeit.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Kompetentes Team”

“Sehr guter Service, den man gerne weiterempfiehlt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Referenz Umzug/Neumöblierung”

“Sehr geehrter Herr Siegel,

in der Zeit vom 02.03.2012 bis zum 24.03.2012 wurden durch Ihre Spedition im Rahmen einer Neumöblierung in der Liegenschaft Wittelsbacherstraße 10 in 5 Geschossen insgesamt 181 Aktenschränke, 213 Aktenblöcke, 26 Sideboards, 162 Schreibtische transportiert und entsorgt. Trotz unterschiedlicher Transportwege und Räumungsarbeiten in einem zeitlich engen Rahmen wurden alle Arbeiten zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Das durch Sie eingesetzte Personal war jederzeit freundlich und auf Probleme wurde flexibel und zeitnah reagiert. Für diese reibungslose und professionelle Zusammenarbeit möchten wir uns herzlich bedanken. Eine Zusammenarbeit mit Ihrem Unternehmen können wir jederzeit weiterempfehlen.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr geehrter Herr Siegel, nachdem mein Internet im neuen Zuhause wieder funktioniert, möchte ich mich für den super reibungslosen Umzug bedanken.”

“Wir haben in unserem Haus bis zu unserem Einzug viel renoviert und viele Handwerker im Haus gehabt.
Die meisten mussten etwas nachbessern, neu machen usw.
Ihre Leute haben es hinbekommen, dass alles reibungslos und ohne Probleme verlaufen ist.
Ich war begeistert, wie geschickt auch große Möbelstücke durch das Treppenhaus getragen wurden.
Meine Schränke wurden super aufgebaut und es ist alles an seinem Platz.
Ihr Unternehmen werde ich gerne weiterempfehlen.
Vielen Dank,
Silke Grote”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Eine ganze Kindertagesstätte zieht mit Siegel um und ist begeistert”

“Ende Märze sind wir mit unserer Ev. Kindertagesstätte umgezogen. Entgegen der Befürchtungen meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter lief alles wesentlich leichter als gedacht. Super pünktlich startete ein Team von vier freundlichen Umzugshelfen und verstaute das vorbereitete Umzugsgut umsichtig und beschädigungsfrei in ihrem LKW. Zuvorkommen und hilfsbereit wurde auf alle Wünsche bezüglich Demontage und Entsorgung eingegangen. Dank des flotten Transporters hatten wir sogar einen halben Tag gewonnen. Diesen konnten wir für das Einrichten der Kita gut gebrauchen. Hilfreich war auch, dass währen der Vorbereitungen zu jeder Zeit die Firma Siegel für Rückfragen erreichbar war. Bereits bei der Beratung hatte ich das Gefühl, dass wir bei dieser Umzugsfirma gut aufgehoben sind. Auf den nächsten Umzug, zurück in die neuerbaute Kindertagesstätte, freuen wir uns wieder auf die Zusammenarbeit mit dem Transport-Team von Benny?”

4,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Zuverlässiges Umzugsunternehmen in Wiesbaden”

“Wir sind Mitte Dezember 2012 umgezogen. Unsere Wahl fiel zwischen zwei Wiesbadener Unternehmen auf die Firma Siegel, da meine persönliche Erfahrung aus 2 Umzügen in der Vergangenheit sehr gut und daher ausschlagebend war. Das Unternehmen ist seit dem gewachsen, das sicher nicht ohne Grund. Unser Umzug im Dezember war ein sicherlich angenehmes Projekt, da die Firma bei beiden Objekten ihren eigenen mobilen Lastenaufzug einsetzen konnte. Der Lastenaufzug ist sehr zu empfehlen, schont Mobiliar und Treppenhäuser und macht den Umzug um einiges angehmer, auch für die Mitarbeiter! Organisatorisch wurde der Umzug gut vorbereitet und durchgeführt. Beide Objekte wurden vorher begutachtet, transparenter Kostenvoranschlag, Kartons konnten vorher besorgt werden, etc. Das Timing war perfekt. In der Qualität müssen wir allerdings und leider Abstriche machen. Da waren die "Kollateralschäden", die wir nach und nach noch feststellten, zu offensichtlich, um ein "gut" zu vergeben. Beispielsweise das Bett, ein gutes Markenprodukt, wurde zusammengeschustert, die Kantenschoner dabei teils beschädigt. Einerseits wurden abgeschlagene Möbelteile sehr gut verpackt, andererseits wiederum mit Bildern weniger sorgsam umgegangen. Positiv festzuhalten bleibt, dass das Unternehmen bei unseren zeitnahen Reklamationen sehr umgänglich war, deshalb für die Betreuung ein gesamtes "sehr gut". Die Qualität der Arbeitsleistung "befriedigend", da der Gesamteindruck der handwerklichen Umzugsleistung nicht für mehr überzeugte, zumal durch den mobilen Aufzug die körperlich schwierigen Arbeiten enorm erleichtert wurde. Daher meine Kritik überwiegend auf die Detailarbeiten bezogen. Empfehlung an Haushalte: Beim Ab- und Zusammenbau empfindlicher Möbel entweder (penibel) dabei sein, vor allem vorher nach der Qualifizierung des eingeteilten Umzugspersonals fragen, Detailarbeiten gegebenfalls selbst in die Hand nehmen.
Persönlicher Gesamteindruck: gut. Ein durchaus empfehlenswertes, seröses Unternehmen mit gutem Ton, die angestrebte "Ihre Begeisterung ist unser höchstes Ziel! " (Unternehmensslogan) scheiterte für uns leider an den Defiziten der handwerklichen Geschicke in unserem Projekt.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Professionelle Durchführung des Umzugs”

“Sehr geehrter Herr Achim Siegel, am 21.11.2012 wurde der Umzug meiner Möbel von Wiesbaden- Medenbach nach Hünfelden-Kirberg durchgeführt. Mein Lebensgefährte und ich, möchten uns ganz herzlich bei Ihnen und dem Team von Herrn Costel Axinte bedanken. Bedanken für die sehr professionelle und freundliche Durchführung des Umzuges. Wir waren etwas unsicher wie der gesamte Ablauf sein würde, und wurden sehr positiv überrascht. Dafür nochmals unseren herzlichen Dank an Sie und das Team von Herrn Axinte.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Umzug nach Zürich”

“Hallo Herr Siegel, Herr Vetter, ein herzliches Dank an Sie und Ihre Mitarbeiter. Mein Umzug nach Zürich hat hervorragend funktioniert. Schnell, effektiv, exakt –dies beschreibt die Arbeitsweise Ihrer Mitarbeiter. Ich werde Ihr Unternehmen in jedem Fall weiterempfehlen.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Leistungen

National, International, Spezialtransporte, Möbelmontage, Klaviertransporte, Einlagerungen, Montagen, Verpackung, Ämter-Service

Öffnungszeiten

Mo – Fr 08:00 – 18:00