Über uns

Herzlich willkommen bei der Ridder Möbeltransport GmbH in Wesel – Ihren Experten für Umzüge in ganz Deutschland!

Wir unterstützen Sie tatkräftig und zuverlässig bei Ihrem Umzug – und das nicht nur beim Umziehen in einen neuen Stadtteil, sondern deutschlandweit. Hierfür bieten wir Ihnen sämtlichen Service, den Sie von einem professionellem Umzugsunternehmen erwarten können.

Dieser beginnt bei der Beratung und Planung, die bei uns kostenlos ist. So planen wir Ihren Umzug gerne individuell bis ins Detail. Sie können sich
u. a. aussuchen, ob wir Ihre Möbel abmontieren und an der finalen Destination wieder aufbauen, ob wir die Verpackungsmaterialien stellen und uns anschließend auch um die Entsorgung kümmern sollen.

Dabei führen wir alle Umzugsarbeiten sowohl für Privatpersonen als auch Unternehmen aus und bieten zudem Spezialtransporte an. Hierbei verlassen wir uns auf die jahrelange Erfahrung und die daraus entstandene effiziente Netzwerklogistik.

Sollten Sie Gegenstände haben, die Sie vorerst nicht mehr benötigen aber keinen Stauraum haben, dann können Sie auch gerne unsere Lagermöglichkeiten nutzen. So bieten wir z.B. die Einlagerung in Containern oder auch das sichere DMS Datenmanagement und Archivsysteme.

Gerne informieren wir Sie ausführlich, unverbindlich und individuell zu Ihren Umzugsplänen – rufen Sie an oder schreiben Sie uns eine E-Mail.

Wir freuen uns auf Ihr Interesse –

Ihr Team der Ridder Möbeltransport GmbH aus Wesel

Unsere Leistungen

Die Ridder Möbeltransport GmbH ist Ihr Umzugsunternehmen für Privat- und Unternehmensumzüge in ganz Deutschland. Wir sorgen für einen reibungslosen Ablauf, beste Logistik, saubere Räume und einen tadellosen Transport. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot – kontaktieren Sie uns unverbindlich und erfahren Sie mehr.

Ridder Möbeltransport GmbH

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (243 Bewertungen)

4,91/5 Sterne

243 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 225

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 2

1 Sterne: 2

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,9 Sterne gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 4,9 Sterne gut

Preis: 4,9 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswert

Die Terminplanung war super, genauso wie die vorherige Beratung vor Ort. Herr Krug ist für einen Seniorenumzug super geeignet, liebenswert, hilfsbereit und engagiert.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

1A - Truppe!

Sehr freundliche Mitarbeiter; tolle Ideen bei der Möbelstellung; nur kurze Pausen gemacht; sehr sorgfältig (Decken, etc)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1,75 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nie wieder

Alle Termine nicht eingehalten.
Der Transport des Inventars wurde an der "Berliner Börse" verhöckert, sodass da ein vollkommen fremdes Unternehmen auftauchte und dann den Aufbau im neuen Haus übernahm.
Schlechte Kommunikation - stattdessen Post von Anwälten
kein Schaden ersetzt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schöner Umzug!

Schon öfters umgezogen – Ridder mitunter einer der kompetentesten Speditionen – hinsichtlich Mitarbeiter und Abwicklung; sehr freundlich und zügig! Immer wieder gerne!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Inkompetenter Aufbau. Kommunikation zur Klärung nicht erwidert, stattdessen:MAHNUNG erhalten!

Der Firmenchef machte nach einem Besichtigungstermin eine genaue Kostenrechnung (779, 88) Zeit =6 Stunden. des geplanten Umzuges per Email.
Wir vergaben dann den Auftrag an Ridder.
Am Umzugstag kamen 3 Mitarbeiter der Fima Ridder, sie schienen nach Besichtigung der zu tranportierenden Möbelstücke/Kartons. , zuversichtlich, dass dieser schnell zu bewekstelligen sei. (Die Mitarbeiter haben im Anschluss noch einen Termin).
Der Abbau, sowie der Aufbau des Kleiderschrankes schien den Mitarbeiter zu überfordern, (zudem beschädigt er den Schrank, . und baute diesen nicht richtig auft).
Somit dauerte der Umzug viel länger als geplant.
Nach 8, 5 Stunden Umzugsdauer erhielten wir eine Rechnung von über 1084, 63 Euro.
Wir bezahlten den schriftlich ausgemachten Umzugskostenpreis-
Per Email schilderten wir dem Firmenchef ,Herr Ridder die Sachlage.
OHNE ANTWORT. Auch zwei Anrufe in der Firma blieben unbeantwortet.
Stattdessen kam nach Tagen eine Rechnung mit einer Restforderung von über 304, 76 Euro-
Ein weiterer Anruf in der Firma blieb wieder unbeantwortet,
stattdessen erhielten wir eine Mahnung plus 10 Euro Gebühr,
mir der WARNUNG: Bei nicht Bezahlung droht Abgabe zum gerichtlichen Mahnverfahren.
UND wir dachten, wir hätten uns für ein seriöses und kompetentes Umzugsunternehmen entschieden.
WIR SIND SEHR ENTTÄUSCHT! !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Vollkommen zufrieden !

Wurden über das Internet auf Ridder aufmerksam – tolle Mitarbeiter, sehr höflich und kompetent, dabei äußerst gründlich !
Waren pünktlich und haben ihre Arbeit ordentlich gemacht!

Fragwürdigen Inhalt melden



Bewerten Sie Ridder Möbeltransport GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2018