Weinheimer Umzüge und Küchenmontagen

Bergstraße 204
69469 Weinheim

Tel.: 0176 - 72488332

4,94 Sterne

137 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 137 Bewertungen)

4,94/5 Sterne

137 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 134

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von 69469 Weinheim nach Berlin

Insgesamt hervorragend. Tolles Angebot, klasse Duchführung. Sehr sehr nette und kompetente Helfer! Top Leistung, uneingeschränkt zu empfehlen. Danke an alle beteiligten! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gute Arbeit, vielen Dank!

Vielen Dank für die reibungslose Durchführung des sehr kurzfristigen Umzuges. Das All-inclusiv-Programm mit Einpacken, Abbauen und wieder Aufstellen der Möbel bis hin zum wieder Einräumen der Sachen am nächsten Tag war das Beste, was wir bekommen konnten. Damit war der Blitz umzug überhaupt erst möglich.
Nochmals herzlichen Dank an die fleißigen, pünktlichen und sehr geduldigen Kollegen Möbelpacker.
Bis auf die schwierige telefonische Erreichbarkeit, um das Angebot nochmals zu besprechen, eine rundum gelungene Angelegenheit.
Vielen Dank von Familie L. aus Ludwigshafen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr vertrauenswürdig. ..

Echte Unterstützung, sehr entgegen kommend, schnell, freundlich und kompetent. Ich würde diese Firma jeder Zeit wieder buchen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sensationell

Überpünktlich, sehr freundlich und verbindlich. Die Mitarbeiter waren überaus bemüht, haben das Umzugsgut so behandelt wie wir es auch hätten. Alles ging zügig flott ohne Stress ab.
Der für uns deutlich günstigste Anbieter hat eine perfekte Leistung erbracht.
So macht der Umzug Spaß.
Vielen herzlichen Dank

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es hat Alles wunderbar geklappt, mehr braucht man nicht.

Super Preis- Leistung! Der Umzug von meinem Vater am 07. und 09. 4. 2018 war echt entspannt. Die netten Mitarbeiter kamen am Samstag nach Speyer und haben schnell und sorgfältig alles was mit musste eingepackt und die Möbel auseinander gebaut. Auch der Sperrmüll wurde aus der Wohnung und dem Keller geräumt. Mein Vater und ich konnten in das neue Zuhause nach Billerbeck fahren. Die Männer kamen am Montag mit den Möbeln und haben Ruck zuck alles wieder aufgebaut und eingeräumt.
Entspannter konnte ein Umzug nicht ablaufen. Wir können diese Firma zu 100 % empfehlen! Einfach top!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Radebeul - Super !! !

Mein Umzug war am 25. 05. 2018 von Mannheim nach Pirmasens. Nach vorheriger Kontaktaufnahme mit Herr Bakhat war ich beruhig und guter Dinge. Was in vollem Umfang bestätigt wurde. Das Unternehmen stand um 7. 30 Uhr voll motiviert vor der Türe und so lief auch der komplette Umzug ab. 4 Mann beförderten die gepackten Kartons und Möbel von Ort zu Ort in die beauftragten Räume. Sehr nette und kompetente Mitarbeiter! Die zum Ab- und Aufbau beauftragten Möbel wurden fachmännisch abgebaut, sorgfältig verpackt und genauso perfekt wieder aufgebaut. Ich war begeistert. Vielen lieben Dank den Jungs für die tolle und makellose Arbeit! Danke Herr Bakhat. Ich kann Euch nur empfehlen und das tue ich auch! !! Daumen hoch ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Umzug ohne Probleme. Preis-Leistung sagenhaft

Angefangen von der guten Beratung vor dem Umzug, über große Flexibilität auch bei Terminverschiebungen, bis zur professionellen Umsetzung mit einem sehr freundlichen und engagierten Team, bin ich rundum wiederholt sehr zufrieden. Ich würde die Firma Weinheimer immer empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Jungs wissen was sie da machen

Ich bin relativ kurzfristig von Heidelerg nach Hamburg gezogen und habe über Google Weinheimer Umzuege entdeckt. Auf der Webseite habe ich die Anfrage ausgefüllt und bekam von Herr Bakhat gleich am nächsten Tag eine Rückmeldung. Kurz darauf hat sich sein Teamleiter Herr Mayer meine Wohnung angesehen und eine Aufstellung der Möbel etc. gemacht. Ich bekam dann zügig einen Kostenvoranschlag, der preislich, unter den 3 von mir angefragten Dienstleistern, der günstigste war.
Am Umzugstag war das Team pünktlich vor Ort und hat innerhalb von ca. 4h meine kompletten 66 m² schnell, sauber und professionell abgebaut, eingepackt und eingeladen.
Wir haben uns dann am nächsten Tag vor Ort in Hamburg getroffen. Alle Sachen sollten eingelagert werden, bis ich mir eine Wohnung in Hamburg gesucht habe. Leider hatte das Lager mir einen zu kleinen Raum empfohlen. Herr Bakhat hat dann das absolute Maximum aus dem Lagerraum herausgeholt (Hat in seiner Jugend wahrscheinlich viel Tetris gespielt), so dass nur 2-3 Kartons übrig geblieben sind, die wir anderweitig verstaut haben.
Alles in allem war mein Umzug schnell, unkompliziert, freundlich und von Profis erledigt. Kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. Besten Dank an Herr Bakhat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug Graz (Österreich ) nach Stuttgart

Moin Herr Bakhat,
wir wollten uns auch noch einmal melden. Es hat alles wirklich wunderbar geklappt! Sie haben tolle Mitarbeiter. Wirklich ohne Probleme! Absolut gut geplant und Ihre Kollegen haben mitgedacht und Extra-Arbeiten dadurch angeboten und ohne Probleme ausgeführt. Wir sind wirklich begeistert.
Wir würden sie weiterempfehlen ;-)
Also auf diesem Weg: Einen herzlichen Dank!
Beste Grüße

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug meines Sohnes

Der Umzug meines Sohnes in seine erste neue Wohnung mit Weinheimer Umzüge im Mai dieses Jahres verlief ohne Probleme. Vorab war ein Besprechungsbesuch in der Ausgangswohnung, es folgte Terminabsprache und Kostenvoranschlag. Am Umzugstag war das Umzugsteam pünktlich und arbeitete sehr flott. Individuelle Wünsche wurden berücksichtigt und es herrschte eine sehr freundliche Atmosphäre. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt und ich würde die Firma jeder Zeit wieder beauftragen. Kann Weinheimer Umzüge ohne Bedenken weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reibungsloser Ablauf, kompetentes Unternehmen, schneller Service

Ich bin begeistert. Vom ersten Kontakt, per Mail mit Herr Bakhat bis zur Verabschiedung der fünf starken und schnellen Umzugsmännern, wurde mir ein super Service geboten. Nach einer Vereinbarung von einem kostenlosen Besichtigungstermin, erhielt ich ein absolut fairen Festpreis. Terminabsprache und Uhrzeit meines Umzuges waren ebenso gar kein Problem. Am Samstag waren die Männern LKW sehr pünktlich. Ohne Komplikationen wurde sofort mit dem Beladen des LKWs gestartet, ich hatte bereits alles in Kartons gepackt, jegliche Demontagen etc. waren bereits erledigt. Es ging nur noch um das Be - und Entladen. Ruckzuck war meine komplette Wohnung leer. Ebenso zügig ging auch dann das Entladen in meiner neuen Wohnung. Keine Beschädigungen, weder an Möbeln, Kartons oder Wänden. Ich werde euch immer wieder gerne Empfehlen, ebenso bei einem erneuten Umzug (ich hoffe, dass es nicht so schnell passiert) buchen. Vielen Dank an das gesamte Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr professionell

Ich musste sehr kurzfristig aus meiner großen 4 Zimmer Wohnung. Von der Anfrage, via Offerte bis und mit dem Umzug (und der Entsorgung) war ich SEHR zufrieden. Sämtliche Mitarbeiter waren hoch-professionell, schnell und sorgfältig. Kann ich nur empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Weinheimer Umzüge und Küchenmontagen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024