CITYRENT Logistik e.K.

Neusser Str. 617
50737 Köln

Tel.: 0221 - 64009033
Fax: 03212 - 1039557

4,78 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sofatransport

Die Firma hat uns sehr geholfen mit dem Sofatransport. Unser Sofa ging nicht durch das Treppenhaus, so mussten wir nach einem Möbellift suchen. Die Umzugsmeister kamen sehr schnell zur Hilfe. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Umzug Köln-Berein; Umzugsunternehmen 1A :)

Wir nutzten dieses Umzugsunternehmen bereits zum dritten Mal. Einst orderten wir von dieser Umzugsfirma ein Sofatransport, einmal ein Möbellift und jetzt ein Umzug - ich bin mehr als zufrieden. Sehr ordentlich, freundlich, pünktlich und kompetent. Sofort ein Kostenvoranschlag- alles versichert. Sehr empfehlenswert! Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug in Köln

Der Umzug wurde fachmännisch und zuverlässig ausgeführt, gerne wieder! Die Helfer waren freundlich und nett.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugsfirma wie ich mir das wünsche! Diesen Umzugsservice kann ich nur empfehlen!

Hallo Jungs,
ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken! Dafür, dass der Kostenvoranschlag von Euch immer genauestens und fair berechnet wird, dafür, dass der Preis sich nicht ändert (und wir sind schon 4 Mal mit Euch umgezogen und haben auch Neumöbel von Euch transportieren und Aufbauen lassen).

Jeder Mensch der sorgenfrei und zu einem gutem PreisLeistungsverhältnis umziehen will, jeder der sich eine prefekte und kundenfreundliche Dienstleistung wünscht sollte mit diesem Umzugsunternehmen umziehen.

Name ist Programm- das sind wirkliche Meister für Umzüge ;)

Man hat als Kunde die Wahl
°- entweder ein Mitarbeiter kommt und begutachtet alles
ODER
° man füllt selber eine Umzugsliste aus - ANHAND dessen wir ein genauer Kostenvoranschlag für den Möbeltransport, den ganzen Umzug usw. berechnet.
Nach dem man es bekommt ist es absolut unverbindlich - jedoch kann man es unterschreiben und damit annehmen.

Ich habe laaange eine Möbelspedion, ein Umzugsunternehmen bwz ein Transportunternehmen hier in Köln gesucht und viele auch negative Erfahrungen gesammelt.
° Die Umzugsmeister wurden mir von Freunden empfohlen und ich muss sagen, dass ich noch niiie so glücklich und frei umgezogen bin wie mit den Umzugsmeistern aus Köln!

Kostenvornaschlag - immer zum festpreis und noch nie abgewiechen, ausser als ich selber eine ganze Sofa-Garnitur vergessen habe anzugeben und sogar da wurde mir freundlich geholfen, sofort ein Kostenvornaschlag gemacht und es war nicht mal viel Geld was mehr verlangt wurde - hier gibt es KEINE Abzocke!

Auch nutze ich diese Umzugsfirma gerne für kleine Transporte, wie auch für ein Sofatransport, wenn etwas ansteht.

°°°°°°Alle Möbelpacker bei dieser Möbelspedition sind immer sehr pünktlich und LEISTEN harte Arbeit mit guter Laune!
Der Chef und die Chefin sind äusserst freundlich und immer im Büro erreichbar!
Die Preise sind in Ordnung und immer wenn es heißt FEST DANN IST ES FEST! Oder man kann deren Möbeltaxi nutzen und dann stündlich abrechnen lassen°°°°

Ich schreibe diese Bewertung quasi aus Dankbarkeit - denn ich freue mich über ein Umzugsunternehmen welches ein hohes Maß an Serviice versteht - und es fängt bei den Chefs an und endet bei den Möbelpackern! !!

Während die Möbelpacker Kaffe, Kuchen und Trinkgeld erhalten, erhalten die Vorgesetzten kaum "diese positive Welle" und deswegen schreibe ich diese Bewertung, damit es Euch motiviert und bei Euch ankommt, dass "wir Kunden" faire Preise (weder Dumping, noch Überzogen) und SERVICE SEHR SCHÄTZEN! !!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein Umzugsunternehmen wie es sein sollte! Pünktlich, schnell, freundlich und behutsam!

Unser Umzug Deutschland Schweiz fing damit an, dass wir umgehend einen übersichtlichen und genauen Kostenvoranschlag bekommen haben.
Die Möbelpacker waren alle sehr freundlich und kamen auch sehr pünktlich an! Die Möbelabmontage ging reibungslos ab und alles wurde wirklich sehr behutsam und geordnet zusammen gepackt. Auch die Möbelmontage in den neuen 4 Wänden war exzellent - sogar die Küche wurde perfekt aufgebaut, trotz Umbau! !! Hier sind ECHTE FACHLEUTE am Werk! :-)
Im Großen und Ganzen war das mein bester Umzug und ich ziehe beruflich oft um!
Ich werde ab jetzt, wenn ich ein Umzugsunternehmen benötige nur Die Umzugsmeister nutzen!
Wie man so schön sagt "100% zu empfehlen! "
Weiter so!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugsunternehmen welches Kunden sehr glücklich macht! WEITER SO!

Sehr kompetente, freundliche und schnelle Umzugshelfer! Sehr gut organisiert! Wir haben auf unsere Anfrage hin, sofort eine Umzugsliste erhalten und anhand dessen wurde uns ein genauer Kostenvoranschlag geboten. Daran wurde sich auch gehalten.
Die Leute im Büro arbeiten Hand in Hand mit den Möbelpackern! TOP! Kein Stress! Keine Probleme! Sehr aufmerksam! Dank dem Möbellift konnten wir auch unsere riesen Couch problmlos mitnehmen.
Dieses Umzugsunternehmen bietet auch Renovierungen vom Fachmann an.
Unsere Wohnung wurde nach dem Auszug renoviert. Schnell und mackellos!
Ich habe leider auch schon schlechte Erfahrungen gehabt - mit Transportunternehmen und mit Handwerkern.
Aber das Transportunternehmen Umzugsmeister sind wirklich TOP in allem was sie anbieten. :-)
Fazit:
alle Möbel wurden sorgfältig verpackt
Kostenvoranschlag war Tip Top und es wurde sich auch daran gehalten
gute Kommunikation
freundliche und kompetente Möbelpacker
sehr gute Handwerker
Sehr freundlich und schnell

Ich kann nur jedem empfehlen mit diesem Umzugsunternehmen umzuziehen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gutes Umzugsunternehmen-100% zu empfehlen!

Wir möchten uns an dieser Stelle bedanken, der Umzug von uns ist mehr als zufriedenstellend durchgeführt worden. Alle Möbelstücke wurden sehr solide und professionell verpackt. Das war unsere größte Sorge!
Sehr freundliche mitarbeiter, sehr aufmerksamer Chef! Kostenvoranschlag sehr detailiert gewesen und alles wurde genau so abgerechnet wie abgesprochen.
Schnell und unkompliziert durchgeführt, dabei ist ein Umzug normalerweise großer Stress, nur nicht mit diesem Umzugsunternehmen!
Möbel-und Küchenmontage Top! Umzugskartons wurden uns rechtzeitig zur verfügung gestellt und nach einer großzügigen Zeit wieder abgeholt!
Wir können dieses Unternehmen nur weiterempfehlen und unsere Freunde sind mit Cityrent-Umzugsmeister umgezogen und sind ebenfalls sehr glücklich damit geworden!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Auftrag wurde einfach an Subunternehmer weitergegeben; 2 ...

Auftrag wurde einfach an Subunternehmer weitergegeben; 2 Stunden Verspätung; kamen mit 2 statt, wie abgesprochen, 3 Personen und kleinerem Fahrzeug; mehrere Möbel wurden zerschrammt/verkratzt/beschädigt; Schraubensatz von einem Schrank verschwand; Beantragung von Halteverbotszone und Mietschildern berechnet; es wurden einfach eigene ungenehmigte Halteverbotsschilder aufgestellt, die heute (2 Wochen später) immer noch da stehen. Dadurch konnte ein im Halteverbot stehender PKW nicht von der Stadt Köln abgeschleppt werden.
beim Umzug tauchte noch eine Frau aus der Nachbarschaft auf, die auch mit dem Unternehmen kurz vorher umgezogen war und bemängelte, dass Teile von ihrem Kleiderschrak fehlten, so dass dieser nicht mehr aufgebaut werden kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 25 bis 32 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CITYRENT Logistik e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024