CITYRENT Logistik e.K.

Neusser Str. 617
50737 Köln

Tel.: 0221 - 64009033
Fax: 03212 - 1039557

4,78 Sterne

32 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 32 Bewertungen)

4,78/5 Sterne

32 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 29

4 Sterne: 1

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzugsservice Top! Ein großer Umzug innerhalb von Köln. Schnell, freundlich und zum Festpreis!

Unser Umzug ging zu unserer Überraschung sehr schnell und leicht von der Hand - dank dieser Umzugsfirma.
Wir haben große Sportgeräte, welche speziell ab und aufgebaut werden mussten. Hier wurde alles fachmännisch erledigt.
Es hat aber auch perfekt angefangen.
Wohnungsbesichtigung um 17 Uhr - Kostenvoranschlag am nächsten Tag um 12 Uhr.
Der Preis für den Umzug, der vereinbart wurde, ist absolut gerechtfertigt und was uns wichtig war, detailliert aufgelistet. Sodass wir einen genauen Überblick hatten, was alles inbegriffen ist.
Alleine das gibt immer ein sicheres Gefühl.

Halteverbotszone wurde organisiert, wir mussten uns um nichts kümmern.
Die Möbelpacker kamen alle rechtzeitig, der Umzugswagen ist sehr gepflegt und sieht neu aus.
Unsere Möbelstücke wurden alle demontiert und später schadenfrei wieder aufgebaut.
Im Fahrzeug wurde alles sehr professionell verstaut und gesichert.
Im Büro sind alle sehr zuverlässig, freundlich und erreichbar.
Im Prinzip kann ich über dieses Umzugsunternehmen nur dasselbe berichten wie alle anderen Kunden vor uns.

Wenn Sie einen Umzugsservice wünschen, der professionell vor sich geht, wo Sie sich als König-Kunde fühlen, wo Profis am Werk sind - dann ist Cityrent genau der richtige Umzugsmeister für Sie.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug, Renovierung und Entreinigung-Topqualität

Dieses Umzugsunternehmen "Die Umzugs Meister" haben unseren Umzug Köln>München speditiert. In der Auszugswohnung wurde renoviert und endreinigt. Ein Umzug- leichter und besser geht es nicht! Alles aus einer Hand! Neben der hier schon von anderen genannten Freundlichkeit und Zuverlässigkeit möchten wir besonders anmerken, dass viele empfindliche weiße Lackmöbel alles ohne einzigen Kratzer überstanden haben. "Macht weiter so"

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug Köln Spanien inkl. Tiertransport

Wir sind sehr zufrieden mit dem Umzug von uns. Durchgeführt und geplant auf eine sehr zufriedenstellende Art und Weise.
Besonders groß war unsere Sorge, wie wir einen Hundetransport erledigen - da ein Tiertransport sehr teuer ist.
Wir hatten Glück, denn der Chef von Cityrent Transportunternehmen ist ein großer Tierliebhaber und deswegen wurde unser Hund netterweise mit in der Fahrerkabine mitgenommen. Ein ganz großer Lob und riesen DANK schon alleine dafür!

Wie auch in den anderen Empfehlungen hier schon zu finden ist - diese Umzugsfirma macht immer einen Kostenvoranschlag und ändert im Anschluss nichts am Preis, was besonders positiv ist. Alle sind auch sehr freundlich und pünktlich, was zu erwähnen ist.

Unsere Küche wurde komplett abgebaut und vor Ort neu umgebaut.
Alles ohne Schaden, dafür aber perfekt montiert!

Auch wir können diese Umzugsfirma aus Köln jedem nur wärmstens empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Seniorenumzug München Düsseldorf - sehr gut

Wir haben nach einem Umzugsunternehmen in Düsseldorf gesucht, welches uns von München zu den Kindern nach Düsseldorf umzieht. Wir sind beide Rentner und haben uns überlegt uns einen Vollserviceumzug zu gönnen. Ich muss sagen das war die richtige Entscheidung! Das Möbel-Transport-Unternehmen die Umzugsmeister haben hervorragende Arbeit geleistet und das zum besten Preis!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug Köln - mit einem Möbellift. Ein sehr gutes Umzugsunternehmen.

Bei der Suche nach einer Umzugsfirma in Köln - Bonn, wurde uns von Bekannten das Umzugsunternehmen Cityrent in Köln empfohlen.

Ich muss sagen, dass ich diese Möbelspedition nur weiterempfehlen kann.
Von der Umzugsplanung, bis hin zur Umzugsdurchführung war alles sehr routiniert, sorgfälltig und zügig.

Der Kostenvoranschlag für den Umzug ist sehr detailliert und dadurch bleibt der Festpreis für den Umzug, tatsächlich fest.

Kein Schaden, keine Verspätung.

Dafür sehr pünktlich, freundlich und zuvorkommend.

Die Möbelträger sind sehr organisiert, die Möbelmontage und der Küchenaufbau wurden sehr professionell und akribisch durchgeführt. Danach wurde sogar feucht gewischt! Was sehr angenehm ist - wenn man "trotz" Umzuges in eine saubere Wohnung kommt.

Was uns auch sehr gefallen hat - es ist immer ein und der selbe Ansprechpartner am Telefon und schriftlich zu erreichen - dadurch erpart man sehr viele Unanähmlichkeiten.

Unser Tip: Möbellift - damit geht der Umzug sehr zügig und wird im Endeffekt viel billiger.

Wir können dieses Umzugsunternehmen genauso weiterempfehlen, wie es uns empfohlen wurde. Wir haben auch schon vieles Gute von denen gehört und müssen zugeben, das stimmt alles.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Möbeltaxi innerhalb von Köln

Der Möbeltransport mit dem Möbeltaxi in Köln war große klasse! Der Möbeltransport ging schnell und sehr kompetent! Eine teure Couch wurde sorgsam transportiert. Wir bekamen einen spontanen Termin. Büromitarbeiter ebenfalls sehr nett! Angemessener Preis und überdurchschnittlicher Service! Ein Lastentaxi welches ich gerne wieder engagieren werde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekt organisierter Umzug Deutschland-Schweiz

Wir sind schwierige Kunden mit vielen schweren Möbeln! Unser Umzug von Bon in die Schweiz wurde zügig und professionell organisiert und durchgeführt. Bester Preis, bester Umzugsservice, nette und kompetente Möbelpacker. Besonders hervorheben muss ich die perfekte Beladung und den Küchenaufbau. Großes Lob und dicke Weiterempfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Büroumzug-Möbelspedition wo der Kunde ein König ist! Plus Klaviertransport super gelaufen

Mein gewerblicher Büroumzug war genauso wie es sein sollte! Ich kann jeden nur dies Umzugsfirma für Projekt Umzüge empfehlen, da hier von der Planung bis zur Ausführung alles stimmt. So vielen Sterne gibt es gar nicht. Tolle Laune. Trotz harter Arbeit. Alle Absprachen von den Uhrzeiten bis hin zum Geld wurden eingehalten. Auch mein Bruder hatte einen Firmenumzug mit „die Umzugsmeister“ und bei ihm war es genauso perfekt! Ich kann diese Firma jeden nur empfehlen, egal ob für Privat oder Firma!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Möbeltaxi, ein Möbeltransport fpr mich!

Ich habe jemanden gesucht, der mir einen auf Ebay ersteigerten Tisch transportiert. Dann habe ich ein Möbeltaxi Köln gesehen, mich erkundigt und mich von den Bewertungen überzeugen lassen. Sehr spontan, freundlich, SEHR zügig am arbeiten und die haben den Tisch nicht nur abgeholt, sondern auch VORBEZAHLT, sodass ich keine Sorgen hatte! Danke Jungs!!! :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Küchenmontage in Köln

Es ist der zweite Umzug mit dieser Firma gewesen. Diesmal sollte eine gebrauchte Küche inkl. Anpassungsarbeiten und neuer Arbeitsplatte transportiert werden. Leider kann ich nicht die Fotos einstellen, aber die ''überarbeitete'' Version sieht viel besser aus als in der alten Wohnung. Die Qualität ist sehr gut Der Preis wurde pro lfm. berechnet inkl. Kleinmaterialien. Die Arbeitsplatte hat nicht dür das Treppenhaus gepasst, so wurde diese mit dem Möbelaufzug durch das Fenster reingezogen. Vielen dank für eure Arbeit, sehr gerne wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Privater Vollserviceumzug mit Möbellift, weißen Lackmöbelstücken und USM Möbeln - perfekt von Anfang bis zum Ende!

Ich hatte schon bei ersten Telefonat ein sehr gutes Gefühl! Und das hält jetzt sogar nach dem Umzug immer noch an! Danke Euch! :)
Sehr freundlich, gut gelaunt, motiviert, professionell und zügig gearbeitet.
Dieses Umzugsunternehmen würde auch 10 Sterne bekommen, wenn es ginge ;)

USM Möbelsysteme verlangen hohes Maßan Professionalität, Konzentration, Erfahrung und Know-How - die meisten Umzugsunternehmen spielen das nur vor, ziehen einem das Geld aus der Tasche - hier ist alles anders!
Die Umzugsmeister ist eine Umzugsfirma aus Köln, welche wirklich ein hohes Maß an Qualität zum besten Preis-Leistungsverhältnis bietet und deren Möbelbauer echte Profis sind, genau wissen was sie tun, was auch zum Teil bei brüchigen Antik-Möbeln zum Vorschein kommt.

Alle Möbelstücke wurden fachmännisch Transportfertig vorbereitet, mit Spezialfolie umwickelt - als ich das gesehen habe, war ich sofort beruhigt.
Das alles ging auch noch mega schnell und bei bester Laune - immer mit Lächeln und mit einem Witz auf den Lippen! BRAVO!

Der Möbellift ist eine große Hilfe, denn sperrige und hochwertige Möbelstücke sind sicher und schwupsi wupsi in der Wohnung gewesen!
Unsere Küche wurde perfekt montiert! Sogar die Platte wurde nachgeliefert und fachgerecht ausgesägt
Mein persönlicher TIP: alles EINPACKEN LASSEN!
Alle meine Sachen wurden mir perfekt eingepackt, nichts ist verschwunden und nichts zu Bruch gegangen! Und eine Menge Hektik ist durch einen Komplett-Service Umzug auch erspart!

Besonders anmerken möchte ich noch, dass ich meinen Umzugs mit einer EC Karte vergüten konnte, was sehr angenehm ist, anstatt die Summe am Umzugstag in Bar zu halten und dass bei dieser Umzugsfirma alles wirklich sehr pünktlich, fachmännisch und freundlich war - ich fühle mich wie eine Königin behandelt!

Hier wurde mir von dem Teamleiter gesagt "Wir gehen mit dem Umzugsgut genauso um, als wäre das unser Eigenes! " WEITER SO!

Ich kann das Umzugsunternehmen jedem nur weiter empfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Umzugsunternehmen für ein Privatumzug in Köln - Familie Gerke empfiehlt Euch weiter!

Zum ersten Mal haben wir das Umzugsunternehmen die Umzugsmeister gesehen, wie sie einen Privatumzug bei unseren Nachbarn "GEMEISTERT" haben.
Da wir wussten, dass wir ebenfalls einen Umzug planen und dafür ein Umzugsunternehmen oder eine Möbelspedition beauftragen wollen, haben wir uns bei den Nachbarn erkundigt. Die zogen oft um und äußerten sich ausgiebig, nur sehr positiv - was selten vorkommt, da es in dieser Branche sehr viele schwarze Schafe gibt ;)
Diese Umzugsfirma dagegen ist ein Stern am Himmel.
Dann beauftragte mein Bruder die Umzugsmeister für sein Geschäftsumzug.
Und auch da lief alles perfekt - sie haben sogar die Serverschränke speziell verpackt.

Und nun, am 15 Januar sind wir umgezogen.
Leute, alles was hier über diese Umzugsfirma geschrieben wurde ist 100% wahr!
Und sogar mehr!

Sehr freundliches und kompetentes Personal, welches einen genauen und großzügigen Kostenvoranschlag macht!
Hier wird man nicht abgefertigt, sondern betreut!
1 Wir bekamen umgehend einen Kostenvoranschlag - und an diese Abmachung wurde sich auch gehalten, kein Cent zu viel!
2 Diese Möbelspedition ist nicht die Billigste und auch nicht die Teuerste - der Preis stimmt!
3 Dafür haben sie wirklich einen neuwertigen, gefederten Umzugs-LKW und das ist mir sehr wichtig, denn wir haben teure Möbel.
4 Absolute Termintreue - keine Verspätung und als sie aus dem Auszugsort in die neue Whg. gefahren sind, wurden wir angerufen, dass sie in genau 10 Minuten vor Ort sind.
Man lebt nie in Ungewissheit oder im Stress. So professionell und termingerecht erlebt man heute selten!

5 Klaviertransport wurde gutgelaunt durchgeführt! Zum ersten Mal ;)))
6 Möbelabbau und Aufbau wurden perfekt gemacht, ohne einen einzigen Kratzer oder Schrauben-Verlust, was oft passiert.

7 Unsere neue Küche wurde fachgerecht aufgebaut!
8 Waschmaschine angeschlossen!

9 Auszugswohnung wurde sehr gut renoviert, bzw. wir haben es tapezieren lassen und auch hier Punkten die Umzugsmeister als ein gutes Umzugsunternehmen, welches weitere Dienstleistungen perfekt organisiert.

10 Nach der Renovierung wurde eine Endreinigung durchgeführt - auch hierfür 5*****

11 Im Anschluss hat man uns angerufen und gefragt ob alles in Ordnung war, ob es Beanstandungen gibt etc. .. .

Wer einen Umzug in Köln sucht, bzw. ein Transportunternehmen aus dieser Gegend sollte die Umzugsmeister auch in Anspruch nehmen! !! Ich bin begeistert, meine ganze Familie und alle Leute die wir kennen, welche mit dieser Umzugsfirma ihren Umzug gemeistert haben, sagen das selbe!

Danke an Euch! Und wir bestellen demnächst neue Möbel, denke ich werde Euch bald nach Düsseldorf ordern ;)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 13 bis 24 von 32

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie CITYRENT Logistik e.K.

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024