ABC Umzüge Verkerk GmbH

Welserstraße 1-3
51149 Köln

Tel.: 02203 - 955680
Fax: 02203 - 995689

4,67 Sterne

76 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 1

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

1 Stern

kennstdueinen

Angebotspreis und Endpreis

Bloß nicht diese Umzugsfa. .Achtung beim Angebot. Dort sind versteckte Zusatzkosten. Küchenaufbau wird von einem Subunternehmer durchgeführt, dem man im Gehen die Schuhe besohlen kann.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug mit ABC Verkerk

ABC Umzüge Verkerk wurde uns von Freunden empfohlen und das zurecht. Die Vorbereitung, Planung sowie Umsetzung waren sehr professionell. Vor der vereinbarten Zeit von 8:00 Uhr stand der Möbelwagen am Umzugstag vor der Tür. Schränke sowie diverse Möbel zur Entsorgung wurden fachmännisch demontiert. Das Umzugs-Team arbeitete Hand in Hand, war freundlich und verständnisvoll. Dadurch hatte man zu jeder Zeit ein gutes Gefühl.
Zusätzlich wurden viele Kartons schnell und reibungslos in den LKW beladen und in der neuen Wohnung sofort in die richtigen Räume gestellt, die Möbel ebenso ordentlich und sorgfältig wieder montiert. Der Tag war lang aber trotzdem hatte das Team auch am Abend immer gute Laune! Respekt! Das war Spitze und auf jeden Fall empfehlenswert!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Umzug

Das Umzugsunternehmen arbeitet sehr sorgfältig, alle Termine wurden eingehalten und das Verpacken und wieder Aufbauen des Umzugsgutes hat perfekt geklappt. Es gab quasi keine Beschädigungen, obwohl wir ein paar sehr große/komplizierte Möbel hatten. Auch die Nachbetreuung verlief sehr gut. Immer wieder gern. Vielen Dank für die gute Betreuung.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super-Umzug

Wir sind mit der Firma ABC-Verkerk vom 30. 6. bis 3. 7. aus dem Rheinland ins Münsterland gezogen. Obwohl wir mit dem Hausstand eines ganzen Hauses umgezogen sind, hat alles bestens geklappt. Angefangen von der Vertragsanbahnung über die Betreuung vor dem Umzug bis hin zum Umzugstag selbst. Besonders hervorzuheben ist das gesamte Umzugsteam. Alle waren aufeinander eingespielt und es entstand keinerlei Umzugsstress. Teamleiter und Team waren superfreundlich und hilfsbereit. Aufgrund der gemachten Erfahrungen kann ich diese Firma wirklich jedem empfehlen, der einen Umzug zu bewältigen hat.
Noch einmal vielen Dank für den tollen Umzug.
L. Gellert

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

kennstdueinen

Verwaltung und Disposition Flop, Umzugsmitarbeiter dafür Top

Also ich bin etwas zwiegespalten, was mein Umzug anging.

Als erstes hatte ich ein allgemeines Angebot eingeholt, welches auch recht zügig
kam. Kurze Zeit später habe ich das ganze noch einmal konkretisiert, und u. a.
auch Bilder der Gegenstände (es ging nur um 4 Möbelstücke) mit geschickt.

Auch daraufhin bekam ich recht schnell ein Angebot, welches ich auch per Fax bestätigte.

Dann kam auch schon die erste Überraschung: Ein Anruf vom Disponennten, was denn
überhaupt transportiert werden soll. (Warum schreibe ich das vorher in die Anfrage, inkl.
Bilder, wenn das anscheinend nicht beachtet wird? ??).

Dann war erst einmal "totenstille". Auf eMails wurde dann nicht mehr reagiert. Und
eine Auftragsbestätigung kam auch tagelang nicht. Erst nach mehreren Anrufen und "betteleien"
meinerseits, schien man sich bereit, per Fax eine Bestätigung zu schicken. Angeblich sei
die Bestätigung schon raus gegangen (Die ist übrigens bis heute nicht angekommen, und
ich bezweifle, das jemals eine per Post raus gegangen ist).


Natürlich ohne eine Zeitangabe. Also ging die "bettelei" wieder los (auf eMails scheint man
nach Auftragseingang wohl dort generell nicht mehr zu reagieren).

Das mich mittlerweile ein extrem ungutes Gefühl beschlich, möchte ich nur am Rande erwähnen.

Bis zu diesem Punkt kann ich der Firma nur die Note 6 (UNGENÜGEND) ausstellen. Ein Mangelhaft
wäre hier noch geschmeichelt.

Was dann aber der eigentlich Umzug angeht, so war ich dann doch mehr als positiv überrascht.
Die beiden Mitarbeiter standen Samstags morgen pünktlich vor der Tür und haben eine perfekte
Arbeit geleistet. Beide waren auch äißerst freundlich und sehr professionell im Auftreten.
Die Möbelstücke kamen im perfekten Zustand in der neuen Wohnung an.

Was diese beiden Mitarbeiter angeht, so kann ich hier problemlos die Note 1 (SEHR GUT) vergeben.

Letztendlich ist mein Fazit, dass die Mitarbeiter draußen einen sehr guten Job machen (ich
kenne auch andere, die hier in der Firma Umzüge machen). Was die Firma aber selber angeht, und
das "drum herum", so ist dies eine einzigste Katastrophe und eine Frechheit dazu.

Ich kann daher nur 3 Sterne vergeben, wobei ich, wenn ich könnte, 5 Sterne für die Umzugsmitarbeiter
und 0 Sterne für die Geschäftsführung und Disposition vergeben würde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles perfekt!

Wir sind bereits zum 2. mal mit ABC umgezogen und wurden wieder nicht enttäuscht, trotz sehr kurzfristiger Terminabsprache beim 2. mal.

Immer wieder gerne, denn neben der raschen und akkuraten Arbeitsweise findet man bei ABC kompetente Beratung und vertrauenswürdige, absolut sehr nette Mitarbeiter. Und dieses gute und sichere Gefühl ist meiner Meinung nach beim eigenen Hab und Gut fast das Wichtigste.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut

Bin zweimal umgezogen und Sehr zufrieden ;-). Es wurde sauber gearbeitet, die Zeit eingehalten und keine Schaeden hinterlassen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug mit Verkerk

Absolut perfekter Umzug, von der ersten Besprechung über Angebotserstellung etc. Kompetente Mitarbeiter waren pünktlich zur Stelle und haben alles ohne Beschädigung ein und wieder ausgepackt. Full-service zu einem attraktiven Preis. Gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

ABC Umzüge

ABC Umzüge wurde mir von einem Freund empfohlen.
Obwohl kaum noch Termine frei waren, konnte mir schnell geholfen werden.
Das Team von ABC Umzüge war pünktlich da und der Umzug wurde ohne Probleme und sehr professionell über die Bühne gebracht.
Jederzeit wieder, so macht ein Umzug Spaß! !

M. A. aus Potsdam

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug aus dem Ausland

ABC Umzuege Verkerk aus Koeln haben (inzwischen bereits zum 6ten Mal) mit einem kompetenten, engagiertem und hilfsbereitem Team unseren Umzug aus dem Ausland zurueck nach Deutschland auf hoechstem professionellem Niveau durchgefuehrt. Ein eingespieltes, immer humorvolles Team und die Nutzung von hochwertigster Ausruestung (Werkzeuge, Lastwagen, etc. .) haben die Herausforderungen des Umzuges eines Einfamilienhaushaltes auf ein aeusserst geringes Mass an Belastung fuer uns reduziert. Wir empfehlen ABC Umzuege Verkerk mit Nachdruck, wenn Wert auf qualitativ hochwertige Arbeit gelegt wird.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Umzug

Alles war prima. Sehr freundliche und sorgsam arbeitende Mitarbeiter, keine Beanstandungen. Umzug ohne Schäden an Möbeln und Treppenhaus. Nochmals herzlichen Dank an das Unternehmen und ganz besonders an das Umzugsteam. Einfach Klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ABC Umzüge Verkerk GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024