ABC Umzüge Verkerk GmbH

Welserstraße 1-3
51149 Köln

Tel.: 02203 - 955680
Fax: 02203 - 995689

4,67 Sterne

76 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 76 Bewertungen)

4,67/5 Sterne

76 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 68

4 Sterne: 1

3 Sterne: 2

2 Sterne: 0

1 Sterne: 5




vom

3 Sterne

kennstdueinen

Umzug

Für uns kommt diese Unternehmen nicht mehr in Frage . Es fing mit 2 Std Verspätung an .. .. . .. . .. . .und wurde nicht besser . Dennoch alle sehr freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Perfekter Umzug unserer Rechtsanwaltskanzlei

Herr Verkerk und sein Team haben den Umzug unserer Rechtsanwaltskanzlei am 21. 07. 2017 perfekt durchgeführt.

Von der Planung des Umzugs, über die Erstellung des Angebots und der rechtzeitigen Lieferung der Umzugsmaterialien bis zum Umzug selbst (Abbau, Transport und Aufbau der Möbel sowie Transport von 300 Umzugskartons) ist alles perfekt gelaufen. Schon bei dem ersten Termin stellte Herr Verkerk insbesondere im Hinblick auf den Datenschutz die richtigen Fragen und präsentierte optimale Lösungsmöglichkeiten.

Das gesamte mannstarke Umzugsteam war freundlich, umsichtig und sehr fleißig. Bei dem Aufstellen der Möbel in den neuen Räumen war stets die Möglichkeit, die ein oder andere spontane Veränderung der ursprünglichen Pläne zu realisieren.

Auch das Büroteam von Herrn Verkerk stand uns im Vorfeld des Umzugs stets mit Rat und Tat zur Seite.

Kurzum: Alles ist perfekt und reibungslos abgelaufen, keine Beschädigungen und das auch noch zu einem fairen Preis - freitags umgezogen und am Montag konnte wieder gearbeitet werden: Einfach klasse! Vielen Dank!

Nach dieser Erfahrung kann ich ABC Umzüge Verkerk GmbH tatsächlich uneingeschränkt empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es geht nicht besser

Von Anfang bis Ende einfach perfekt.
Die erste Kontaktaufnahme war unkompliziert, der kostenlose Termin für die Begutachtung aller Umzugsgüter schnell vereinbart. Es war ein herzliches Treffen mit einem netten Herrn Verkerk (der absolut pünktlich war - im Gegensatz zu anderen Umzugsunternehmen, die ich als Vergleichsmöglichkeit ebenfalls zu einer Begutachtung eingeladen hatte).
Nach der Begutachtung bekam ich zeitnah ein tolles Angebot. Ich habe die Angebote der anderen Umzüge gar nicht mehr abgewartet - ich war einfach überzeugt, hier in den besten Händen zu sein. Ich wurde nicht im geringsten enttäuscht.
Die zwei jungen Männer waren superpünktlich und wahre Arbeitstiere. Sie waren freundlich und emsig, stark und sehr fit. Es war beeindruckend, wie umsichtig und schnell sie gearbeitet haben. Schnell nannte ich sie meine "helfenden Elfen".
Zwei Lastwagenladungen und zwei Fahrten hin und zurück und schwupps war alles im neuen Zuhause sicher und schnell angekommen. Ich war und bin glücklich, mich für genau dieses Umzugsunternehmen entschieden zu haben und würde niemals ein anderes wählen.
Ich möchte noch folgenden Umstand sehr lobenswert erwähnen: Laut Vertrag hatte ich mit der Firma Vorkasse vereinbart. Leider bin ich kurz vor dem Umzugstermin sehr krank geworden und wir hatten so viel um die Ohren, dass ich die Bezahlung völlig verschusselt habe. Trotzdem kamen die Mitarbeiter zum vereinbarten Termin und waren bereit. Ich danke Euch, liebe Firma Verkerk - von ganzem Herzen.
Es war ein toller und sehr gelungener Tag.
Liebe Grüße, Simone Sonnenschein

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig und gut

Sehr freundliche und kompetente Mannschaft. Umzug hat super geklappt, Firma kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Lasst Euch nicht täusche , negative Bewertungen werden hier einfach gelöscht

Dies ist die allerletzte Umzugsfirma 01629365676

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug von Köln nach Lutherstadt Wittenberg

Ich fühlte mich von der ersten Minuten an sehr gut bei der Firma ABC Umzüge Verkerk GmbH aufgehoben. Sei es die Kontaktaufnahme zur Terminabsprache, sei es die Betreuung durch den Chef selber, bis hin zum Umzug. Besonders erfreulich war für mich, dass das Umzugsteam, das meine Wohnung in Köln auf den LKW geladen hat, auch den Umzug nach Lutherstadt Wittenberg durchgeführt hat. Hierbei muss man wissen, dass der Umzug (vom Einladen bis Ausladen mit Fahrt) über drei Tage ging.

Das Umzugsteam hat in der neuen Wohnung alle Möbel wieder aufgestellt, Regale und Lampen sowie Bilder nach meinen Wünschen aufgehängt bzw. angebracht.

Ich kann die Firma ABC Umzüge Verkerk GmbH ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Vielen Dank für die gute Arbeit. Jederzeit gerne wieder

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Reibungsloser Umzug durch perfekte Organisation und Spitzenteam

Der Umzug hat perfekt und reibungslos stattgefunden. Das Team war super organisiert und eingespielt. ABC Umzüge Verkerk würde ich jederzeit wieder empfehlen. Einziger Wehmutstropfen: der Küchenaufbau hat nicht so gut geklappt.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Qualität; 1A Mannschaft

Die Umzugsfirma ABC Umzüge Verkerk GmbH kann man nur wärmstens empfehlen. Sehr gute unbürokratische Abwicklung mit extrem guter Betreuung. Die Mitarbeiter sind schnell aber sehr sorgsam und rücksichtsvoll. Etwaige unvorhergesehene Ereignisse auf seiten des Auftraggebers werden professionell mit bestem handwerklichen Geschick abgearbeitet. Besser geht es nicht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut weiterzuempfehlen

Wir sind vor einigen Tagen mit ABC Verkerk umgezogen und sind absolut zufrieden.

Die 5 Mann starke Umzugskolonne hat einen tollen Job gemacht und die Jungs waren jederzeit höflich und immer gut gelaunt.
Dabei wurde sehr professionell gearbeitet und sorgsam darauf geachtet keine Schäden zu verursachen.

So macht umziehen Spaß und wir haben die richtige Entscheidung getroffen, unseren Umzug mit ABC Verkerk.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Immer wieder!

Top Unternehmen - super freundliche, kompetente und ordentliche Mitarbeiter! Keine Schäden, schnelle De- und Montage. Sorgfalt steht an oberster Stelle und gute Tipps und Tricks bekommt man gratis dazu! Ich wusste meine Möbel und mein Hab und Gut zu jeder Zeit in besten Händen und das bei sengender Hitze und 4 Stockwerken ohne Aufzug! Klasse Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

kennstdueinen

Empfehlenswert!

Pünktlich und Zuverlässig wurde der Seniorenumzug meines Vaters durch ABC Umzüge Verkerk erledigt.
Die Möbel wurden bei Bedarf zerlegt, verpackt und ohne Beschädigungen transportiert und wieder aufgebaut.
Auch ein neuer Schrank wurde zusätzlich korrekt zusammengebaut.

Auf jeden Fall wieder wenn der nächste Umzug ansteht!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug perfekt

Also wir sind Ende Juli 2016 mit ABC Umzüge umgezogen und hatten einen sehr entspannten, reibungslosen Umzug. Selbst schwierige Teile(ein Esstisch, 2, 50m lang und 200 kg schwer) war für die MA kein Problem. Es wurde nichts beschädigt und alles an seinem Platz und nach unseren Wünschen aufgebaut. Alles in allem: einfach perfekt abgelaufen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie ABC Umzüge Verkerk GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024