Franz Schloms Nachfolger Möbelspedition GmbH

Beiersdorfstraße 2
30165 Hannover

Tel.: 0511 - 3501068
Fax: 0511 - 3503514

4,8 Sterne

192 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 192 Bewertungen)

4,81/5 Sterne

192 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 159

4 Sterne: 31

3 Sterne: 1

2 Sterne: 0

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kann Schloms nur emp...

Kann Schloms nur empfehlen! Mein Auslandsumzug verlief reibungslos trotz eines sehr knappen Zeitfensters bis zum Umzug. Von meiner Anfrage bis zur Schlussrechnung war die Kommunikation problemlos, schnell und kompetent. Ich fühlte mich sehr mitgenommen und meine Fragen wurden beantwortet. Es war immer eine Mitarbeiter/-in ansprechbar. Die Kollegen, die den Umzug vor Ort durchgeführt haben, waren ebenfalls sehr nett und haben auch mitgedacht und nicht einfach alles eingeräumt! Von meiner Seite 5 Sterne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Kompetentes Team

Nun sind wir bereits das dritte mal mit Schloms umgezogen! Unsere bisher guten Erfahrungen wurden bestätigt: gute Vorbereitung und Organisation, eingespielte Teams an beiden Tagen. Immer hilfsbereit und höflich. Vielen Dank dafür!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Klare Empfehlung für Umzüge

Wir mussten sehr kurzfristig umziehen. Schloms hat uns schnell und flexibel ein gutes Angebot gemacht. Der Umzug lief reibungslos, die Männer waren freundlich, achtsam mit unseren Sachen und waren gut im geplanten Zeitrahmen. Klare Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Es war eine gute Ent...

Es war eine gute Entscheidung, dass ich meinen Umzug von Firma Schloms durchführen lassen habe.
Fühlte mich von Anfrage bis Durchführung sehr gut betreut: kompetentes, fleißiges und freundliches, umsichtiges Team!!
Sehr gute Arbeit, keinerlei Beanstandungen und jederzeit wieder!!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässig, freundlich, kompetent - Mit Schloms würde ich wieder umziehen

Von der Anfrage, über die Angebotserstellung, den Umzug bis zur Abwicklung ein Rundrum gutes Erlebnis mit der Fa. Schloms. Der Teamleiter des Umzugs war über alle Details des Umzuges (welche im Rahmen der Angebotserstellung gesprochen und vereinbart wurden) im Bilde. Das an beiden Tagen eingesetzte Team war freundlich und hilfsbereit.

Sollte ich wieder umziehen, werde ich auf jeden Fall wieder Schloms wählen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schloms hat unsere Erwartungen übertroffen

Nachdem wir vor einiger Zeit den ersten Umzug mit einem anderen Anbieter hatten, wollten wir alles wieder privat regeln. Bedingt das wir einen Schrägaufzug brauchten, haben wir uns dann doch noch entschieden, einen Profi zu nehmen. Mit ganz dicken Bauchschmerzen harrten wir der Dinge. Und dann das :) - die Fa. Schloms hat alle unserer Erwartungen übertroffen. Ein absolut super freundliches und kompetentes Team, saubere Arbeitskleidung, alle vom Fach. Man hatte nie das Gefühl, hier kann irgendwer irgendetwas nicht. Ganz in Ruhe und mit Übersicht ging das Team vor. Von Hektik keine Spur und trotzdem schneller als andere. Uns fehlten fast die Worte. Fazit: Besser geht es nicht !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Professionelle und kompetente Betreuung ...

Professionelle und kompetente Betreuung durch Herrn Jurkait im Vorfeld und während Umzugstages.
Insgesamt sehr freundliches, erfahrenes und sehr gut arbeitendes Team. Herzlichen Dank! Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelles Tempo, freundliche Mitarbeiter...

Schnelles Tempo, freundliche Mitarbeiter, kompetente Arbeit! Gemeinsame Mittagspause, die von uns organisiert und finanziert wurde, war für uns alle eine kleine Oase!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles war gut

Sehr freundliche Mitarbeiter haben diesen Umzug Koordiniert und durchgeführt. Alles war gut.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gut eingespieltes Team...

Gut eingespieltes Team, das sehr freundlich aufgetreten ist.
Aus dem Vorgespräch ging nicht klar genug hervor, dass der zeitliche Aufwand für Demontage und Montage so hoch sein würde.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Franz Schloms Nachfolger Möbelspedition GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024