Blaue Radler Transport GmbH

Merianstr. 18-22
60316 Frankfurt am Main

Tel.: 069 - 434092

4,37 Sterne

13 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (13 Bewertungen)

4,37/5 Sterne

13 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

Ich habe aus einem N...

Ich habe aus einem Nachlass sehr schwere massive hochwertige Möbel gekauft. Die Abholung gestaltete sich für mich jedoch äußerst schwierig . Da ich schon einmal mit den Blauen Radlern umgezogen bin fragte ich ob man auch "Mini" Aufträge ausführt. Und tatsächlich wurde mein Auftrag angenommen. Sorgfältigst geschützt verpackt durch das Unternehmen kamen die Möbel bei mir unversehrt an. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank an das Möbelträger Team. Von der Auftragsvergabe bis zur Anlieferung verlief alles pünktlich freundlich und zu einem moderaten Preis. Bei den Blauen Radlern ist man in guten Händen. Immer wieder gerne !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Perfekter Umzug

Wir haben einen großen (3 auf 2, 50) Kleiderschrank umziehen lassen. Trotz Altbau mit schiefen Wänden und schiefem Boden wurde der Schrank perfekt aufgebaut. Respekt an die beiden Profis!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Kann die Blaue Radler wirklich weiterempfehlen! !! !

Top Service, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Danke an die Familie Stroh für den professionellen Umzug mit den Blauen Radlern! Die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend! Die Termine wurden alle eingehalten

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Möbeltransport

wir haben einen Möbeltransport mit 2. Mann beauftragt, alles klappte perfekt - pünktlich, gute Stimmung, lösungsorientiert! Der Preis ist absolut fair und angemessen. Immer wieder!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

professionell und verlässlich

umsichtig, zügig und gut gelaunt. Nehmen sofort die Anspannung ab.
Kostenvoranschlag war aussagekräftig, der Umzug war sogar eine Stunde früher beendet, Kosten gespart.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Geld beim Umzug verschwunden - nach Meldung bei der Firma kein versprochener Rückruf

Die Firma kam wie besprochen, der Umzug lief zunächst auch normal. Im Nachhinein stellte sich heraus, dass Geld verschwunden ist. Direkt nach dem Umzug also der Anruf bei der Firma, mit der Bitte mit allen beim Umzug anwesenden Mitarbeitern zu sprechen, auf den Rückruf warten wir noch heute. Komisch war auch, dass die Mitarbeiter alle Bäder in allen Etagen aufgesucht haben, obwohl das Gästebad gezeigt wurde, und zwar ungefragt. Also sollten sich die Mitarbeiter nicht ändern, bitte Vorsicht beim Umzug !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zimmerräumung aus dem Seniorenheim nach Todesfall

Wir haben die Blauen Radler jetzt zum 3. Mal beauftragt uns zu helfen. Es war wie die Male zuvor alles zu unserer Zufriedenheit. Da wir binnen 2 Tagen das Zimmer räumen mußten, brauchten wir sehr kurzfristig einen Termin. Die Dame am Telefon hat es vollkommen unkompliziert möglich gemacht. Wir sind dankbar dafür. Nette und freundliche Mitarbeiter. Der Preis ist unschlagbar gut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Einfach super und empfehlenswert !! !

Hier kommt meine ganz persönliche Erfahrung, die ich kürzlich mit dem Unternehmen machen durfte und ich muss sagen. .. SUPER! !!
- Flexibel
- Kompetent
- Nette Mitarbeiter
- Preislich echt ok
Ich für meinen Teil, bedanke mich recht herzlich beim gesamten Team des "Blauen Radlers" und wünsche allen jetzt schon eine schöne Weihnachtszeit! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die allerbeste Entscheidung

Hier sollte mal eine tatsächlich aktuelle Bewertung erscheinen, daher hier meine Erfahrung mit den "Blauen Radlern"!
Ich bin super zufrieden. Alles lief nach Plan. Die Umzugshelfer waren sehr motiviert, äußerst rücksichtsvoll, sehr freundlich und mehr als hilfsbereit.
Mehr geht nicht. Dieses Umzugsteam war super.
Sollte ich nochmal umziehen, werde ich wieder buchen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Umzug ins Seniniorenheim

Wir haben die blauen Radler jetzt schon zum 2. Mal in Anspruch genommen und waren wieder zufrieden. Nichts beschädigt, die Mitarbeiter sehr freundlich und rücksichtsvoll, da wir genau zur Essenszeit kamen und die Sachen und Möbel durch den Essbereich fahren mußten. Der Preis mehr als angemessen. Immer wieder.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Nie wieder Blaue Radler! !!

Ich habe mit den Blauen Radlern extrem negative Erfahrungen gemacht und würde sie nicht empfehlen. Von den 3 Möbelpackern, die mir geschickt wurden, war einer - positiv formuliert - nicht mehr der Allerjüngste und war nur damit beschäftigt, sehr einfache Arbeiten durchzuführen (in einem sehr langsamen Tempo) und sich an allem möglichst lange aufzuhalten. Insgesamt war die Gruppe nicht sehr motiviert und ließ keine Gelegenheit aus, immer wieder Pausen einzulegen. Ich hatte sehr wenige Möbel und Umzugsgut, weil ich mich im Vorfeld von den meisten Möbeln getrennt hatte und mit Freunden viele Sachen vor dem Umzug schon in meine neue Wohnung gefahren hatte. Trotzdem brauchte das Radler-Team erstaunlich lange bzw. ließ sich viel Zeit, damit sich der Auftrag auch lohnt. Sie hinterließen meine neue Wohnung in einem absoluten Chaos, und viele Sachen, die in den Keller sollten, ließen sie stehen. Den Verpackungsmüll haben sie einfach im Garten entsorgt! Dies bemerkte ich erst, als sie weg waren und einer meiner neuen Nachbarn mich darauf ansprach. Ich war fassungslos! Als ich daraufhin bei der Firma anrief und meine ganzen Kritikpunkte ansprach (von denen ich hier nur einen Bruchteil erwähnt habe), war die Dame am Tel. so unverschämt und nahm die Kritik nicht an, und das Gespräch endete damit, dass sie laut wurde und einfach auflegte! Also: Finger weg von den Blauen Radlern! Hinterher habe ich von einem Bekannten, der früher in der Umzugsbranche gearbeitet hat, erfahren, dass die Blauen Radler u. a. bekannt dafür sind, dass sie gerne 'ältere' MA schicken, die doppelt so lange brauchen und trotzdem den hohen Stundensatz haben.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Die beste Entscheidung

Für meinen Umzug innerhalb Frankfurts habe ich die Fa. beauftragt. Die paar hundert Euro auszugeben, kann ich jedem, der umzieht, empfehlen. Waren pünktlich da, haben alles ruck-zuck gepackt und übersiedelt. Problemlos und flink. An einem Vormittag war alles erledigt.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 13

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Blaue Radler Transport GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022