Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Super gelaufen”

“Wir sind das erste mal in unserem Leben umgezogen und haben gleich einen Volltreffer mit dem Dresdner Umzugsdienst R. Hofmann gezogen. Pünktlich dagewesen (obwohl es Samstag war), die Angestellten höflich und entgegenkommend, alles wurde super und ohne Probleme verladen und in der neuen Wohnung wieder ausgeladen, ohne das wir was machen mußten.
Wir wurden jeden der eine Umzugsfirma sucht diese Firma sofort empfehlen.
Wir möchten und noch einmal bedanken und wünschen dem Unternehmen dür die weitere Zukunft viel Erfolg.
Mit bestem Dank
Familie Klimke”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gegendarstellung”

“Gegendarstellung zur Bewertung Kerstin Ott von Rene Hofmann

Bei Auslieferung der eingelagerten Möbel und Kartons erfolgte keine Reklamation, erst am nächsten Tag meldete sich Frau Ott telefonisch.
Wir haben bis heute keine Fotos bzw. Rechnungen über die Schadensbeseitigung erhalten.
Auf unseren Hinweis, daß wir Unterlagen für unsere Versicherung benötigen, wurde von Frau Ott als Versicherungsbetrug dargestellt.
Aus Kulanz haben wir einen Preisnachlaß von 400,00 € gewährt, auch eine Rechnung für die Reinigung eines Sofas von 200,00 € haben wir ohne Möglichkeit der Begutachtung beglichen. Meine Mitarbeiter haben mir bestätigt, daß dieses Sofa ordnungsgemäß verpackt war.
Es wurden uns weitere Forderungen nach finanziellen Ausgleich gestellt, diese habe ich abgelehnt. Danach folgten weitere Drohungen mit Anwalt und Anzeige.
Über die Schäden bei einer Freundin von Frau Ott ist uns nichts bekannt und kann auch nicht Gegenstand dieser Bewertung sein.
Der Besitzer des versehentlich falsch ausgelieferten Kartons, war bereit, diesen abzuholen. Leider wurde ihm und auch keinem meinem Mitarbeiter die Abholung erlaubt.

Wir versuchen unsere Fehler, die sicher passieren können, auch schnellstmöglich in Ordnung zu bringen bzw. über unsere Versicherung auszugleichen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig!”

1,0 Stern
von |
kennstdueinen

“Wir hatten Möbel ein...”

“Wir hatten Möbel eingelagert und ich kann nur sagen NIE WIEDER!! Unsere Möbel und Persönlichen Sachen waren alle verdreckt und verschimmelt. Auch ganz persönliche Sachen die keiner mehr ersetzen kann, die aber leider mit eingelagert waren. Auf Bitten das der Schaden bitte vor Ort angeschaut wird wurde nicht eingegangen. Es wurde dann zwar versucht sich zu einigen aber man hatte das Gefühl man würde nur hingehalten. Auch um ständiges Bitten das ein fremder Karton abgeholt wird wurde nicht reagiert. Schlussendlich wurde sich nicht an Vereinbarungen gehalten und ich solle die persönlichen Sachen einer fremden Familie entsorgen. Was mal überhaupt nicht geht als Umzugfirma. Bei einer Freundin haben sie ebenfalls Schäden verursacht und einfach vertuscht und abgewunken. Investiert lieber ein Paar Euro mehr und ihr habt evtl die Garantie das ihr eure Sachen heile wieder bekommt.”

Bewertungen 1 bis 3 von 3

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.