Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (138 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

138 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 121

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

4,75 Sterne

Sehr gutes Preis Leistungs Verhältnis

Spontan, schnell und ohne Beschädigungen. Kann ich weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Toller Umzug - Dankeschön ;)

Wir hatten unseren Firmenumzug erneut mit Herrn Teschner organisiert und wurden erneut großartig bedient. Die Lieferung der Umzugskartons klappte reibungslos. Das Team war pünktlich vor Ort und Herr Teschner und sein Team waren die ganze Zeit fröhlich und besonnen bei der Arbeit. Als Kunde kann man sich nichts besseres wünschen. Vielen Dank dafür.
Hinniger aus Sittensen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Untenstehende Bewertung von Heinz B. , Göttingen 37085 vom 08. 09. 2017

Sehr geehrter Herr Heinz B. ,

wir haben Ihren Umzug für Mitte Oktober geplant. Die Kartons würden demnach ca. 2 Wochen vorher, als Anfang Oktober versendet werden. In ihrem Fall, war eine Anlieferung der Kartons bis zum 11. 09. 17 vereinbart, sie wären, wie auch telefonisch mit Ihnen besprochen zwischen dem 07. -09. September bei Ihnen gewesen.

Sollte hier Ihrerseits ein Fixtermin für die Anlieferung der Kartons vereinbart werden, hätten Sie uns das mitteilen müssen.

MfG

Eugen Teschner

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Telefonservise und Abwicklung fragwürdig

Unser Auftrag wurde am 26. Juli 2017 für eine Umzug im Oktober 2017 bestätigt. Das ganze Vorabgeschehen, das Ermitteln des Umzugsvolumen wurde mittels Fragebogen und telefonischer Nachfragen abgewickelt. Alleine zu dem Zeitpunkt hätten wir stutzig werden müssen, war das Telefon doch oft nicht besetzt. Aber die dann erfolgten Rückrufe beruhigten uns wieder.
Die Umzugskarton sollten zu einem frühen Termin geliefert werden. Zwei Tage vor dem vereinbarten Termin rief ich bei dem gelobten Unternehmen, tatsächlich beim ersten Anruf erreichte ich Herrn Teschner persönlich, an und bat um Übermittlung der Trackingnummer damit ich bei Zustellung auch anwesend bin. Einen Tag nach dem angeblichen Versand der Karton hatte ich noch keine Trackingnummer. Ein Anruf war erfolglos, da niemand am Telefon. Zig Anrufe, kein Rückruf, ließen mich eine Nachricht auf den Anrufbeantworter sprechen mit der ich unter anderem auch die Zuverlässigkeit des Unternehmens in Frage stellte. Darauf hin erhielt ich eine eMail mit der Aussage es gäbe noch keine Trackingnummer, die sei vom Logistikunternehmen noch nicht mitgeteilt. Dann kam die Rechtfertigung er sei ein zuverlässiges Unternehmen und meinte. "Hiermit storniere ich den Auftrag und rufe die Kartons zurück! "
Eine Antwortmail meinerseits mit der Bitte um einen Anruf wurde nicht mehr beantwortet. Darauf hin habe ich die Stornierung des Auftrages bestätigt und mich um ein anderes Umzugsunternehmen bemüht.
Fazit meiner Erfahrung, es handelt sich um ein nicht zuverlässiges Unternehmen.
.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Pünktlich, freundlich, flexibel, hilfsbereit und lustig!

Alles hat wie vereinbart geklappt, die Abrechnung sehr fair.
Ich hoffe, ich muss nicht so schnell wieder umziehen, doch dann gerne wieder mit Teschner.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Prima Umzug von Bremen nach Aachen

Der Umzug von Bremen nach Aachen klappte vom ersten Telefonat bis zum Abladen und Möbelaufbau ausgezeichnet. Hervorzuheben ist die Preis/Leistungsrelation, die Pünktlichkeit und das Lösen auftretender Probleme, und dies alles bei einem positiven, freundlichen Auftreten.
Also insgesamt ein sehr empfehlenswertes Umzugsunternehmen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Umzug von Bremen nach .. .

Pünktlich wie ausgemacht standen die Männer der Firma Umzüge Teschner vor der Tür. Das Beladen ging reibungslos und schnell. Der Chef persönlich kümmerte sich um die rasche Erledigung. Dann ging es schon los mit dem LKW 500 km zum Bestimmungsort. Auch das Entladen und die Montage waren top. Ich werde die Firma Teschner Umzüge gerne Weiterempfehlen. Daumen hoch!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Superteam

Super, schneller und einwandfreier Umzug, alles wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt. Dieses Team ist wirklich klasse, würde jederzeit weiter empfehlen:-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Umzug von Bremen nach München

Am Tag des Umzugs waren die Jungs von der Firma Teschner schon 15 Minuten früher vor Ort und es schien mir so als könnten sie es nicht abwarten zu beladen. Wir haben den Jungs Kaffee angeboten, sie lehnten aber ab mit der Begründung das sie sich den Kaffee erstmal verdienen müsse.
Es ging dann auch ziemlich schnell. .. Schränke wurden schnell abgebaut und professionell verpackt. Lampen wurden abgebaut und alles wurde schnell verladen. Nun ging es los nach München. Der Umzug ging über zwei Tage aufgrund der Menge unserer Möbel als auch die Strecke von Bremen nach München. Ich kann es mir nicht erklären, aber diese Energie die sie aufgebracht haben ist schon sehr bemerkenswert. Alles ohne Schäden usw. Ein super gutes Team.
Ich würde nur noch mit diesem Unternehmen umziehen.

Recht herzlichen Dank und ein großen Respekt von uns.
Weiter so! !! ! !! ! !!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Wow einfach klasse

Morgens um 8 erschienen pünktlich 5 Umzugsmänner um unseren großen Umzug von Braunschweig nach Oldenburg zu meistern. Auch wen wir viele Montagen hatten lief alles glatt. Immer wieder gerne danke.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Hervorragend Danke!

Obwohl mein Umzug sehr kurzfristig erledigt werden musste, sind Sie schnell eingesprungen zu einem optimalen Preisverhältnis. Sehr engagierte erfahrene Jungs kann ich nur weiterempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Es fing alles sehr gut an. ..

Für die Preisermittlung kam ein Mitarbeiter, der sich ein Bild vom Volumen und Beschaffenheit des Umzugsguts machte. Der Preis war super. Fast pünktlich stand der LKW mit drei Mitarbeitern vor der Tür. Einer davon meldete sich nach 5 Minuten krank. Einer der beiden übrigen kümmerte sich um Ersatz, nachdem wir sagten, dass es mit zwei Mann nicht zu schaffen sei. Den dritten haben wir dann von zu Hause abgeholt.
Alle drei waren sehr gut drauf und überaus freundlich. Leider hatten sie kein entsprechendes Verpackungsmaterial für unsere Ölgemälde dabei, was uns aber vorher zugesichert wurde. So kam es dann auch zu einer Beschädigung eines Bildes, welche wir bei der Abnahme zu Protokoll gegeben haben. Wir bekamen zu hören, dass der Schaden uralt sei. Auf Nachfrage, bei der Fa. Teschner, deren Mitarbeiter vorher beim telefonischen Kontakt sehr freundlich waren, bekamen wir die Auskunft, dass der Schaden uralt sei und Gemälde eh nicht versichert wären. Der Ton wurde plötzlich sehr, sehr unfreundlich. Unser mittlerweile eingeschaltete Anwalt bekam nach zweimaliger Post keine Antwort. Dieser Vorgang zieht sich nun seit November bis heute hin. Nun wird unser Anwalt klagen. ..
Alles in Allem kann man aber sagen, dass die Mitarbeiter vor Ort sehr nett und hilfsbereit waren. An ihnen liegt unsere schlechte Bewertung nicht.

Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Teschner Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2019