Teschner Umzüge

Düsternort Str. 85
27755 Delmenhorst

Tel.: 04221 - 3959800
Fax: 04221 - 3959801

4,85 Sterne

138 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 138 Bewertungen)

4,85/5 Sterne

138 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 121

4 Sterne: 13

3 Sterne: 1

2 Sterne: 1

1 Sterne: 2




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ausgezeichnete Durchführung zu geringem Preis

Jederzeit wieder. Sehr kommunikativ, verlässlich und vorsichtig bei guter Schnelligkeit.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser geht es echt nicht

.. . und ich habe schon so manchen Umzug hinter mir.
Von NRW nach Delmenhorst, zügig und einwandfrei. Man kann Teschner nur weiter empfehlen! Die netten Jungs packen sicher an, arbeiten schneller als man gucken kann. Sogar meine kleinen Pflanzen behandelten sie sorgsamst. Noch ein Umzug? Dann NUR mit Teschner und der zuverlässigen Truppe. Ich sagen vielen, vielen Dank. Toll, dass es sowas heutzutage noch gibt! !! ! !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut uneingeschränkt empfehlenswert !! !

Einfach nur vorbildlich!
Pünktlich, zuverlässig, schnell und günstiger als weitere Umzugsunternehmen.
Die gesamte Abwicklung war reibungsfrei. Herr Teschner ist sehr umsichtig, entgegenkommend, sehr freundlich und höflich. Seine Mitarbeiter arbeiten vorsichtig im Umgang mit dem Mobiliar, sind durchweg freundlich und ebenfalls sehr höflich. Selbst Sachen, die mir nicht aufgefallen waren, wurden freundlich empfohlen, so dass mein Umzug fehlerfrei für mich und mein Hab und Gut erfolgte. Ich bin sehr froh, diese Firma gewählt zu haben und falls erneut ein Umzug anliegen sollte: meine allererste Wahl ist Umzugs Teschner. Ich sage von ganzem Herzen 'Herzlichen Dank an's nette, flotte Team' :-)

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Echte Hilfe

Wir haben kurzfristig gesucht, und das zum Monatsende. Herr Teschner sagte sofort zu und bot uns noch einen Nachmittagstermin an. Alles sehr professionell. Würde ich sofort wieder buchen. Danke schön für die echte Hilfe!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Alles super

Ich habe den Umzug einer älteren Dame aus ihrem Eigenheim in eine altengerechte Wohnung organisiert. Bei der Suche nach einem geeigneten Umzugsuntenehmen bin ich auf die Firma Teschner gestoßen. Es war die richtige Wahl. Bei der ersten Besprechung bin ich von einer sehr netten und vor allem kompeten Dame im Büro der Firma beraten worden. Es wurde nichts vergessen. Überpünktlich erschienen Herr Teschner und vier Mitarbeiter am Haus. Die Verladung der Möbel und Kartons erfolgte äußerst umsichtig. Jedes Teil wurde Teil wurde sorgfältig per Foto dokumentiert, um Unstimmigkeiten bei Beschädigungen zu vermeiden. Der Umzug verlief reibungslos. Nach 2 1/2 Stunden war der ganze „Spuk“ vorbei. Wir fühlten uns sehr gut bedient. Der Preis ging völlig in Ordnung. Also alles in allem eine sehr empfehlenswerte Firma.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert !

Umzug am 25. /26. 01. 18 von Moormerland/Ostfriesland nach Ortenberg/Hessen
Die Vorbereitungen und die Durchführung des Umzuges verliefen reibungslos. Beginnend mit der kompetenten Auftragsannahme über den 2 tägigen Umzug direkt war alles super. In der Zentrale der Firma wurde man sehr freundlich beraten, die Kollegen die den Umzug durchführten waren sehr fleißig, pünktlich und arbeiteten akkurat und zuverlässig.
Es gab keinerlei Beanstandungen.
Nochmals vielen Dank und wir können die Firma Teschner nur wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

kompetent, zuverlässig und sehr gute Organisation

Wir waren rundum zufrieden mit der Firma Teschner Umzüge und können dieses Unternehmen sehr weiter empfehlen. Bei der Vorbereitung und Kostenerstellung wurden wir sehr gut beraten. Die telefonischen und persönlichen Gespräche waren immer freundlich und nett und man gab uns sogar Tipps und Hinweise, wie man die Kosten senken kann. Für mich persönlich, stimmte auch das Preis - Leistungsverhältnis. Der Umzug verlief reibungslos, die Möbel wurden schonend behandelt. Die Mitarbeiter arbeiteten schnell und gut untereinander abgestimmt. Und obendrein trotz körperlicher Anstrengung total nett und freundlich. Ein großes Lob an dieses Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Rundum zufrieden, Top Leistung, Top Preis

Aus beruflichen Gründen über gut 2, 5 Jahre eingelagerte private Möbel, Hausrat und Kleidung mussten aus einem Lagerraum über 300 km in meine neue Wohnung transportiert werden. Beim Ausräumen des Lagerraums auf einem Bauernhof konnte ich selbst nicht anwesend sein. Teschner Umzüge machte das realistischste Angebot. Etliche Mitbewerber schienen billiger, haben aber das Auftragsvolumen schlicht klein gerechnet - das dicke Ende war absehbar. Teschner Umzüge setzte von vornherein einen realistischen Wert an und selbst als der am Ende (nach 2, 5 Jahren war mir doch das eine oder andere "gute Stück" entfallen) überschritten und sogar ein 2. LKW benötigt wurde, war die Folgerechnung, die auch erst nach gut 4 Wochen kam, mehr als fair. Das Unternehmen, dass mir einen Teil der Sachen über nur 14 km in den Lagerraum gebracht hatte, setzte für den Auftrag mehr als das doppelte an. ..
Die Betreuung durch das Büro war sehr gut, kompetent und trotz meiner sicher oft penetranten Nachfragen, immer extrem freundlich.
Trotz meiner Abwesenheit am Einlagerungsort waren die 3 Mitarbeiter überpünktlich und sind mit allen Sachen sehr sorgsam umgegangen. Da der Lagerraum offensichtlich auch einen Wasserschaden erlitten hatte (von dem ich nichts wusste), waren etliche Kartons durchgeweicht und Möbel angeschimmelt. Die Mitarbeiter von Teschner Umzüge haben auch das sehr professionell und ohne Probleme gemeistert.
Am Anlieferungstag waren die Mitarbeiter trotz der Entfernung und einiger Verkehrsknotenpunkte auf dem Weg, wieder überpünktlich. Meine neue Wohnung liegt im 2. Stock, ist aber über den ebenerdigen Kellerzugang direkt aus der Garageneinfahrt erreichbar - damit aber dann 1 Stockwerk mehr. Die Mitarbeiter haben auch das exzellent und ohne ein negatives Wort gemeistert. Nicht einmal eine Kaffeepause haben sie eingelegt - ich bin auf Brötchen und Kaffee sitzen geblieben. Super freundlich waren die Mitarbeiter in rekordverdächtiger Zeit fertig.
Ich kann Teschner Umzüge nur uneingeschränkt empfehlen - wobei ich selbst hoffe jetzt nie wieder umziehen zu müssen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

kennstdueinen

Schnelles Umzugsunternehmen

Das Team war überpünktlich, hat das Mobliar umsichtig ausgeräumt und sorgfältig in die neue Heimat gebracht.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

kennstdueinen

2. Umzug- wieder alles top!

Nachdem wir das 2. Mal in 2 Jahren umzogen hatten wir das Glück, mit der Firma Teschner einen verlässlichen Partner zu haben. Wie beim ersten Mal auch lief alles rund, der Preis und die Leistung waren super!
Top Team für einen Knochenjob- vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ein verlässlicher Partner, wenn es um Umzüge geht

Ein Unternehmen, auf das man sich in jeder Beziehung verlassen kann. Pünktlich am Umzugstag und super Arbeit geleistet. Jeder der Mitarbeiter wusste was zu tun ist und der Arbeitsablauf war perfekt. Ein tolles Team, das wir gerne weiter empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Teschner Umzüge

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024