Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (19 Bewertungen)

3,89 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 4,2 Sterne gut

Qualität: 4,1 Sterne gut

Termintreue: 4,3 Sterne gut

Preis: 3,9 Sterne befriedigend




vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Desaströs

Ebenfalls anfänglich sehr netter Kontakt mit einem Herrn Otte. Die Packer waren nett, aber vollständig überlastet. Sie arbeiteten von 7-21h nur mit gelegentlichen Zigarettenpausen. Keine Mittagspause, nichts. Das dabei dann Fehler passieren liegt auf der Hand. Z. B. schwere Schrankteile unreparierbar beschädigt, weil Fallen gelassen, kleinere Schränke durch Unachtsamkeit vollständig zerstört. Kratzer an Möbelstücken, unachtsamer Umgang mit den Sachen und das Meiste wild abgeladen, sodass ich Tage brauchte um die Küche wieder in Betrieb nehmen zu können. Dieser Umzug war chaotisch. Die Organisation dilletantisch, obwohl der Umfang (alles Verpacken, De- und Remontage der Schränke) bekannt war. Dies liegt jedoch nicht im Verschulden der Packer, sondern im unzureichenden organisatorischen Bereich. Insgesamt würde ich dieses Unternehmen nicht wieder wählen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Das Grauen

Anfänglich sehr netter Kontakt mit einem Herrn Otte, der sich als "Disponent" vorstellte. Angeblich sei man eine Spedition mit über 100 LKW und Zweigstellen in ganz Deutschland. Tja, es gibt eine riesige Nord-Süd-Logistik, die aber nix mit dem kleinen Krauter aus Delmenhorst zu tun hat. Die Packer waren nett, aber nicht sonderlich gut, wie ich an den Schäden meiner Möbel festgestellt habe. Herr Otte war danach kaum zu erreichen, war angeblich nicht zuständig, wollte den Geschäftsführer nicht kennen und und. Ich habe dann bei dem Herrn angerufen, der bei der Denic als Eigentümer der Internet-Seite eingetragen ist. Der sagte dann, er halte die Seite für Herrn Otte. Ach ja, die großkotzig als "Zentrale" angegebene Adresse ist ein Wohnhaus mit 12 Parteien, sprich es ist eine kleine Wohnung. Fazit aus diesem Umzug ist: FINGER WEG, ist nicht seriös.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Umzugsfirma zum weiterempfehlen

Bin von Düsseldorf nach Berlin gezogen. Sehr angenehme und hilfsbereite Mitarbeiter im Büro und natürlich vor Ort. Ich empfehle diese Firma aufjedenfall weiter.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

3 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fährt mit LKW - Aufschrift " 100, 00 Euro für Sie bei Vermittlung eines neuen Umzuges"

Wir sind am 20. 11. 2012 mit der Firma umgezogen, kamen fast 2 Stunden zu
spät, aber kein Problem, die Leute waren super organisiert, so dass die Zeit
ausgeglichen wurde. Sehr nette Helfer. Bei Echtholz -Möbel später einige Schäden
entdeckt, welche vorher nicht da. Haben es mit Humor genommen, kommt vielleicht mal vor (keine Erfahrungen, da sonst immer alles in Eigenregie).
Meine Tochter ist am 22. 2.2013 mit der gleichen Firma umgezogen. Vorher über
die 100, 00 Provision gesprochen mit der Sekretärin. Ich habe dann die Konto-Details durchgegeben. Geld kam bis heute nicht. Also Werbung wird nicht erfüllt.
Nach mehrmaligen Anrufen und E-Mails (wurde dabei von Herrn Otte und Frau
Ackermann hingehalten bzw. abgewimmelt)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Spottet jeder Beschreibung!

Wir haben für viel Geld einen All-Inclusive-Umzug gebucht, da die Bewertungen überall recht gut waren. Inklusuíve war hier leider nur viel Stress. Es waren zu wenig Leute da und die großmundigen Zusagen wurden nicht eingehalten. Dazu wurde dreist gelogen, einmal von den Packern selbst aber auch von der Zentrale. So erhielten wir z. B. von der Sekritärin die auskunft, unsere Reklamation wäre nicht eingegangen. Auf dem Einschreiben war je´doch ihre Unterschrift!
Während des Umzugs wurden diverse Möbel teilweise mutwillig beschädigt uznd die von den Packern eingeräumten Möbel mussten komplett noch einmal aus und wieder eingeräumt werden!
Dieser Umzug war ein einziger Albtraum! Nie wieder Nord Süd Logistik!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Problemloser Umzug. ..

Wir sind innerhalb des Ortes umgezogen und haben uns nach mehreren Angeboten und 'Besichtigungen' für Nord Süd Logistik GmbH entschieden.
Abgesprochener Termin zur Besichtigung wurde super eingehalten und auch die Mengenschätzung des Umzugsguts passte - hier gab es bei anderen Speditionen Abweichungen von bis zu 70%.
Das Angebot war auf den ersten Blick nicht das günstigste, dafür wurden sämtliche Kartons, Folien und Papier kostenlos zur Verfügung gestellt. Problemlos und schnellstens haben wir auch ein paar Kartons nachbekommen.
Der gesamte Hausrat einer 3-köpfigen Famiie wurde in einem 'Rutsch' verladen und tranportiert. Auch bei kleinen Problemen während des Zusammenbaus wurde super reagiert und alles gelöst.
Tolle Leistung von allen Beteiligten! Wir waren froh, das am Abend alles aufgebaut war und die Küche 1A gestanden und funktioniert hat.
Sämtliche Umzugshelfer waren durchgehend nett und gut gelaunt. Schön auch, dass wir zeitlich mit der Rückgabe der Kartons nicht unter Druck gesetzt wurden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Umzug trotz Sau Wetters

Wir sind von München nach Bremen umgezogen. Trotz des ganzen Verkehr Chaos und Schnee lief alles reibungslos. Da wir jedes Jahr beruflich umziehen und daher erfahrungen haben sammeln können sind wir sehr zufrieden. Die Kontaktaufnahme ging per Mail und es wurde auch vor Ort Besichtigt. Vom Grundsatz doch recht entspannt.

Gerne jederzeit wieder

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Behörden Umzug alles Top

Meine Familie und ich sind innerhalb von Delmenhorst umgezogen. Der Umzug wurde von der Behörde bezahlt, als wir unsere Anfrage stellten war die Nord Süd Logistik die erste Firma die sich gemeldet hat. Na einer Mail, kam ein Anruf und eine kompetente Beratung, zusätzlich wurde noch ein Besichtigungstermin vereinbart wo ein Außendienstmitarbeiter sich unsere Einrichtung angesehen hat und auch dort vor Ort die letztens Fragen geklärt hat. Wir haben bereits kurz nach der Besichtigung das Angebot per E-Mail erhalten und zusätzlich per Post, damit wir dieses bei der Behörde vorlegen konnten. Als wir die Bestätigung von der Behörde bekamen, hat ein Anruf gereicht um alles weitere zu klären. Wir haben einen geeigneten Termin für die Firma und uns gefunden. Nach dem der unterschriebene Vertrag dann auch bei der Firma vorlag, bekamen wir alle getroffenen Absprachen nochmals schriftlich bestätigt. Am Tag des Umzuges waren die Mitarbeiter sehr Pünktlich und haben sich einen Überblick verschafft und dann gab es einen Kaffee von uns für die Mitarbeiter somit konnten wir Pünktlich um 8 Uhr starten. es ging alles ohne Probleme und nach 3 Stunden war der LKW beladen und es ging zum entladen auch dort lief alles Ohne Probleme. Nach Auftrag hat die Firma dank Kostenübernahme direkt mit der Behörde abgerechnet und wir haben noch eine kleine Aufmerksamkeit bekommen in Form eines Blumenstraußes. Vielen dank dafür nochmal. Also ich kann nur sagen das wir sehr zufrieden waren mit allem. Fam. Barfuß

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Super Umzug

Unser Umzug mit der Nord Süd Logistik ist super gelaufen. Mussten uns um nichts kümmern, das Umzugsteam war kompetent und sympatisch. Der Preis war völlig in Ordnung. Bei Fragen konnte ich mich jederzeit an den Kundenberater wenden. Ich kann diese Umzugsspedition nur weiter empfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

sehr zu empfehlen

Umzug war von Anfang an sehr gut geplant, eine super Korrespondenz, bei jeder Frage die man hatte wurde eine antwort gegeben auch Gedachte Probleme wurden gelöst. Das Personal welches am Umzugstag vor Ort war war ebenfalls sehr sympathisch und vorsichtig. Ich würde jederzeit wieder mit dieser Firma umziehen und auch gern weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Fazit: NIE WIEDER NORD SÜD LOGISTIK GMBH !! !!! !!! !!! !!! !!! !!

Eigentlich ist schon ein Stern zuviel !! !! Nach dem was ich mit dieser Firma erlebt habe, frage ich mich echt woher diese Firma die doch recht guten Bewertungen her hat.

Die Odyssee mit der Nord Süd Logistik GmbH.

Die Auftragsabsprache erfolgte per Telefon. Der Ansprechpartner versicherte mir mehrfach, dass eine Einschätzung per Telefon kein Problem wäre. Ich hatte Ihn mehrmals darauf hingewiesen, dass die Wohnung komplett voll gestellt ist und dass der dazugehörige Keller ebenfalls voll ist. Noch am Umzugstag gab er an sie wären sowieso mit zwei Fahrzeugen vort Ort. Was auch der Fall war, aber es wurde nur ein Fahrzeug und das auch recht grosszügig (nur drei Kartons übereinander) beladen.
Abgesprochene Ankunftszeit war 8-9 Uhr. Die Herrschaften trafen dann letztendlich um 11. 45 Uhr ein mit erst zwei Umzugshelfern und dann später noch einem Herrn. Nach Besichtigung des Umzugsgutes waren aufeinmal alle gemachten Aussagen mit dem Ansprechpartner hinfällig. Die Angestellten versteifeten sich auf die geschätzten 20 m³ des Auftrags. Ich könnte ja mich mit dem zahlenden Amt in Verbindung setzen und nachverhandeln. Die Leute waren zwar recht witzig, arbeiteten aber recht gemächlich. Das Aufladen zog sich dann hin bis um 16 Uhr. 4h für 20m³, die nachfolgende Firma brauchte für die restlichen 10³ grade mal eine 3/4 h. Danach erfolgte dann die Fahrt zum Zielpunkt. Dort traffen Sie vor Ort um ca. 21. 30 Uhr ein.

Hier teilten mir dann die Leute mit, dass Ihr Chef sie angewiesen hat sämtliche Möbel und Kisten in den Keller zu stellen. Es würde am nächsten Tag jemand kommen und die Sachen in die Wohnung bringen. Hier gegen werte ich mich und konnte mich durchsetzen, dass das Inventar in meine Wohnung gebracht wurde (5. Stock). Nach einiger Zeit trat wieder der Mitarbeiter auf mich zu und fragte mich, ob sie einige der Kisten in den Keller stellten könnten, mit der Begründung ich hätte sie zu schwer gepackt. Ich bin schon mehrfach mit Umzugsfirmen umgezogen, bisher gab es NIE Beschwerden über das Gewicht der Kisten! Das endete dann damit, dass sämtliche Kisten ca. 50 Stück im Keller landeten. Ende der ganzen Aktion war dann nachts um 1. 15 Uhr. Die Leute mussten dann noch in der Nacht das Fahrzeug in das Lager der Firma bringen, was noch 6h Fahrt bedeutete da es am nächsten morgen um 6 Uhr gebraucht wurde.

Zum einem stehen die 50 Kartons immer noch in meinem Keller und ich darf jetzt selbst in den 5. Stock befördern und mein restliches Inventar in der alten Wohnung durfte ich auch auf eigene Kosten in meine neue Wohnung transportieren. Jegliche Nachbesserung wurde erst von der Firma abgewiesen. Nach zähem Verhandeln konnte noch ein Preisnachlass von 100, - EUR ausgehandelt werden, was von der Firma als GROSSZÜGIGE Kulanz ausgelegt wurde, was bei weitem die noch anfallenden Kosten nicht deckt!

Nach und nach tauchen auch jetzt immer mehr Schäden an meinen Möbeln auf. Kratzer im Lack, gesprungene und angestossene Spiegel. Mir graut es schon vor dem Auspacken der Kartons. Beim Ausladen wurden die Kartons ohne jede Vorsicht mit Wucht fallen gelassen. Das Klirren des Inhalts war bis in den 5. Stock zu hören.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Wiesbaden nach Delmenhorst

Wir sind zu dritt von Wiesbaden nach Delmenhorst bei Bremen umgezogen. Die Kontaktaufnahme erfolgte per Email und zur weiteren absprache per Telefon, zur Hilfe der Festellung der genauen Masse wurde eine Liste zum Ausfüllen geschickt. Wir warn zuerst eher skeptisch, was sich aber im endeffekt als Haltlos erwiesen hat. Die Packer waren Pünktlich schnell und freundlich, das Entladen am nächsten Tag ging Reibungslos und flott voran. Da ich zur Entladung alleine vor Ort war hat man mir noch ein paar Dinge Montiert die nicht abgesprochen waren und auch nichts extra berechnet. Im grossen und ganzen war der Umzug mit der Nord Süd Log. GmbH Entspannt und lief Reibungslos. Bis zum nächsten Umzug. Gruss I. Nülle

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 19

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Nord Süd Logistik GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016