Spedition Wolfgang Tews Transportgesellschaft mbH & Co.KG

Josef-Baumann-Str. 27a
44805 Bochum

Tel.: 0234 - 891080
Fax: 0234 - 8910866

4,73 Sterne

12 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (12 Bewertungen)

4,73/5 Sterne

12 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

Das Unternehmen kam ...

Das Unternehmen kam pünktlich und mit den angekündigten Mitarbeitern. Die Herren waren sehr freundlich und auch sehr flott. Alles wurde vorsichtig behandelt. Und am Schluss die grosse Überraschung: da die benötigte Zeit kürzer war als vorher angenommen, war die Technung geringer als der Kostenvoranschlag.
Super :-)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Super Unternehmen, sehr zu empfehlen

Wir sind sehr zufrieden mit dem Unternehmen Tews. Möchten uns auch auf diesem Weg noch mal herzlich bedanken. Von Anfang ( Kartonanlieferung) über den Umzugstag ( Tolles Team, fleißig, schnell und freundlich) bis Zur Abholung der Kartons alles super gelaufen. Preis - Leistung stimmt!!! Weiter so.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Falls ich noch mal u...

Falls ich noch mal umziehen sollte dann nur mit der Firma Tews. Freundlich, schnell und professionell. Kann ich nur empfehlen!
Das Umzugsunternehmen hat mir mein Nachbar empfohlen der bereits mehrmals mit der Firma Tews umgezogen ist, es war mehr als ein guter Tipp!
Herr Tews vielen Dank für alles! Und natürlich auch an ihr Team!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Zu empfehlendes Umzugsunternehmen

Fa. Tews kann ich jedem der umziehen möchte empfehlen. Aus gesundheitlichen Gründen war ich nicht in der Lage, die Kisten selbst zu packen, was kein Problem war, denn 2 Leute der Fa. Tews kamen am Vortag des Umzugs und haben in Windeseile Hand in Hand alles sehr sorgfältig eingepackt. Nach 7 Stunden war alles eingepackt, was ich niemals in 35 Stunden geschafft hätte.
Am nächsten Morgen kamen 5 Herren , stellten sich alle der Reihe nach vor und trugen alles aus der Wohnung, was raus sollte. Jeder einzelne war freundlich und gut drauf, es wurde gepfiffen und gesungen, so wurde uns der Tag auch nicht ganz so trostlos.
An der neuen Wohnung angekommen, wurde erst einmal der Außenaufzug aufgebaut, von da an ging es recht zügig. Die Möbel wurden wieder zusammengebaut und an Ort und Stelle gestellt, Kisten alle gleich in den richtigen Raum, Lampen angebracht.....
Auch nach 11 Stunden schwerer Arbeit waren alle Mitarbeiter noch genauso nett und freundlich wie am frühen Morgen. So haben wir den Umzug in guter Erinnerung. Vielen Dank Fa. Tews!!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Großes Lob, einfacher geht Umziehen nicht!

Ich möchte hier einmal der Firma Tews ein großes Lob aussprechen, unser Umzug wurde sehr kompetent und absolut reibungslos abgewickelt!
Wir hatten wirklich keinerlei Stress, morgens standen 2 Jungs mit einem großen LKW vor der Tür, der LKW verfügte über einen Aufzug, der direkt am Fenster in der 1. Etage angesetzt werden konnte, somit blieb uns sogar das schleppen durch den Hausflur erspart! Es wurden sämtliche Möbel in Folie verpackt und alles ist heile in der neuen Wohnung angekommen. Unkomplizierter und stressfreier geht es gar nicht!
Auch die beiden Jungs die unseren Umzug vornahmen, waren überaus freundlich und wirkten sehr erfahren.
So macht umziehen sogar Spaß! Vielen Dank noch mal für die tolle Arbeit!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Danke

ich möchte mich heute noch mal offiziell ganz herzlich bei dem ganzen Team der Firma Tews bedanken.
Von der Planung über den passgenauen Kostenvoranschlag bis zur zuverlässigen Durchführung hat unser Umzug bestens geklappt.
Ihr Team vor Ort war ebenfalls super, sehr freundlich, hat fleißig, sicher und sehr ordentlich gearbeitet – man weiß das in so einer stressig empfundenen Situation sehr zu schätzen!
Ich finde, das muss unbedingt noch einmal betont werden!
Es ist nichts kaputt gegangen - selbst die Modellbau-Schiffchen und filigranen Zuckerbäcker-Rosen, unsere Elektronik und die Musikinstrumente sind heile angekommen.
Ich kann ihre Firma nur empfehlen!
Vielen Dank!

E. M.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Unsere negativen Erfahrungen mit der Firma Tews

Die positiven Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Unsere neuwertigen Echtholzmöbel wurden beim Abbau verkratzt. Mir wurde dann unterstellt, dass diese Schäden schon vorhanden waren. Nach der Androhung, einen Teil des Geldes bis zur Schadensregulierung einzubehalten, wurde sofort der Chef kontaktiert. Dieser drohte mitten im Umzug an, die Arbeit zu beenden. Er hätte auch die Möglichkeit, einen Gutachter hinzuzuziehen, welcher sofort erkennen kann, dass die Schäden schon älter sind. Diese Machenschaften in diesem Gewerbe sind ja schon aus der Presse hinreichend bekannt. Dass die Firma Tews auch dazu gehört, hat uns sehr enttäuscht. Bei der Auftragsvergabe war der Chef sehr freundlich. Bei einer berechtigten Reklamation zeigte er dann sein wahres Gesicht. Diese Firma ist nicht zu empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Jederzeit gerne wieder!

Mit einem Team wie dem von Tews, das unseren Umzug durchgeführt hat, verliert ein eigentlich ja eher nerviger und anstrengender Tag einen Großteil seines Schreckens: alle Mitarbeiter waren neun Stunden am Stück durchgehend höflich, nett untereinander sowie extrem sorgfältig und umsichtig. Beim Einladen wurde ich auf Vorschäden an den Möbeln hingewiesen, die ich noch gar nicht kannte, obwohl ich die Möbel ja täglich sehe.
Das Ausladen war wirklich kein Spaß (Regen, enges, niedriges Treppenhaus, kein Lift und großenteils wirklich schwere Massivholzmöbel) und trotzdem habe ich kein einziges genervtes Wort gehört. Statt dessen wurden einzelne Möbel spontan noch im Laster zerlegt und in der Wohnung wieselflink (und sorgfältig! ) wieder aufgebaut, weil sie sonst nicht durchs Treppenhaus gepaßt hätten, sodass alles heil in der Wohnung ankam. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass es leider nicht selbstverständlich ist, dass Möbelpacker selbständig mitdenken, wenn notwendig lieber einmal mehr nachfragen und ganz selbstverständlich auch die kleinen, unvorhergesehen auftauchenden Probleme kompetent lösen. Beim Team von Tews war dies zu 100% der Fall.
Zum Preis: ich hatte mir von drei verschiedenen Firmen Angebote geben lassen, die alle so ziemlich das gleiche verlangt haben, somit denke ich nicht, dass man hier für viel Leistung auch besonders viel Geld hinlegen muß.
Von meiner Seite also eine ganz klare Empfehlung!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Umzug mit TEWS sehr empfehlenswert !! !

Reibungsloser und stressfreier geht es wohl kaum. Haben am 28. 07. 2017 durch TEWS den Umzug von Bochum nach Dortmund erledigen lassen. Das Unternehmen ist sehr zuverlässig, die Mitarbeiter sehr schnell, umsichtig und freundlich. Ein verdammt gutes Team. Keinerlei Probleme. Keinerlei Beschädigungen. Super professionell !! Der Preis für diese Leistung mehr als
gut. Herzlichen Dank an die Firma TEWS und der fleißigen Mitarbeitern. J. Müller

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Mehr als zufrieden

Sehr geehrter Herr Tews ,

wir möchten uns bei Ihnen für den ausgeführten Umzug bedanken.
Es hat alles hervorragend geklappt, Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und fleißig.

Wir haben die richtige Wahl, Ihr Unternehmen zu beauftragen, getroffen.

Wir werden Sie weiter empfehlen.

nochmals danke

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Sehr zufrieden.

Am 24. 03. wurde ich durch die Spedition Tews bei meinem Umzug unterstützt.
Ich kann nur Positives berichten. Die Helfer erschienen pünktlich, arbeiteten schnell, ordentlich und waren sehr freundlich und kompetent. Ich würde jederzeit wieder mit dieser Spedition umziehen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 12 von 12

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Spedition Wolfgang Tews Transportgesellschaft mbH & Co.KG

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2022