Schelle der Schnelle Umzüge Berlin (Umzugslogistik & Hausmeisterservice)

La Famille Str. 4
13127 Berlin

Tel.: 030 - 88062072
Fax: 030 - 88062074

4,89 Sterne

208 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 208 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

208 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 196

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug und Möbel-Montage

Wir mögen den Service den „Schelle der Schnelle“ anbietet. Sie arbeiten sehr professionell und alle unsere Möbel wurden schonend behandelt. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und arbeiten effizient.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wohnungsumzug

Durch Empfehlung darauf aufmerksam gemacht worden. Professioneller Besichtigungstermin und reelles Angebot, keine verschenkten Kosten. Transport wirklich in Decken + Folie. Sind auf alle Wünsche eingegangen, waren pünktlich und das Auto sauber. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen! In all dem Umzugsstress so eine Sorge weniger. Keine schrammen, keine Beschädigungen – einfach klasse.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug innerhalb Berlin von ...

Umzug innerhalb Berlin von 2 auf 3 Zimmer. Sehr gute telefonische Betreuung, keine versteckten Kosten und schnelle Bearbeitung. Umzugsteam vor Ort sehr nett, schnell, sorgfältig und es ist nichts kaputt gegangen. Wir würden den nächsten Umzug wieder mit der Firma machen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Engagierte, kompetente und nette Truppe

Gegenstand unseres Auftrages war ein Komplettumzug einer (fast) vierköpfigen Familie (8. Monat schwanger) innerhalb Berlins. Aufgrund meiner Arbeit und der Schwangerschaft konnten wir selber den Umzug nur bedingt vorbereiten. Aufgabe war somit das komplette Verpacken, Umziehen und anschließende wieder Auspacken des Umzuges.

Wir können hierzu über Schelle schlicht nur Gutes berichten, insbesondere auch über das angenehme, freundliche und teilweise witzige Verhalten der vier Mitarbeiter, die aber trotzdem zielorientiert die gestellte Aufgabe innerhalb der gesetzten Fristen ordentlich, vollständig und ohne auch nur einen nennenswerten Schaden umsetzten (und zum Beispiel nirgendswo in der neuen Wohnung aneckten).

Wichtig war uns, dass dieselben Leute die ganze Zeit vor Ort waren, somit auch bestmöglich den selber eingepackten Umzug wieder auspackten, was auch der Fall war. Die Zusammenarbeit beinhaltete auch die Flexibilität, auf kurzfristig (bei solchen Gelegenheit immer auftretenden) Problemen sofort und hilfreich zu reagieren.

Letztlich waren wir nach drei Tagen wieder nahezu vollständig wohnlich eingerichtet, was im Hinblick auf die bevorstehenden Ereignisse wichtig war und uns daher Sorge bereitete, die uns Schelle mit seiner guten Auftragsabwicklung abgenommen hat.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Schnellsten und Besten in Berlin

Wer eine gute Umzugsfirma sucht, die auch Ab- und Aufbau anbietet, ist bei Schelle- der- Schnelle genau richtig. Angefangen mit der telefonischen Betreuung, bis hin zum schnellen Umzug war alles spitzenmäßig. Die Möbelstücke wurden sorgfältig verpackt und ordentlich transportiert. Und auch der Preis war fair! Wir können das Unternehmen wärmstens weiterempfehlen!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Verschiedene Möbel aufbauen.

Es wurden verschiedene Möbel aufgebaut deren Anleitungen sehr schlecht waren. Diese wurden aber perfekt aufgebaut, mit viel Humor und in einem super Zeitrahmen. Die Handwerker waren sehr vorsichtig bei allem. Ein perfekter Service!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Vorbildlich, zuverlässig und preiswert

Ein Umzug von Grunewald nach Grunewald von 220 nach 100 Quadratmeter innerhalb von 4,5 Stunden hochprofessionell, freundlich, preiswert. Von 4 Angeboten deutlich der günstigste Profi. Auch späte Zusatzwünsche wurden problemlos erfüllt. Herrn Sch(n)elle und Frau Vitek ein großes Kompliment.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Guter und sehr freundlicher Service

Sehr freundlicher und angenehmer Umzugsservice. Professionell und schnell. Ein überzeugendes und perfekt eingespieltes Team.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Schneller und professioneller Service bei Umzug eines 3-Personen-Haushaltes. 2 Möbel wurden leicht beschädigt, sonst alles super.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Die Umzugsfirma Schelle-der-Schnelle

Die Umzugsfirma Schelle-der-Schnelle hat mich in jeder Hinsicht positiv überrascht! Ich hatte schon ein Angebot, da haben andere Firmen noch nach einer "Vorbesichtigung" gefragt. Der Umzug konnte extrem kurzfristig umgesetzt werden. Ich war in jeder Hinsicht sehr zufrieden. Umzug in Berlin - nur noch mit Schelle-der-Schnelle!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Aufgrund eines Todesfalls

Aufgrund eines Todesfalls wollte ich schnellstmöglich einige Möbel entsorgen lassen. Die Jungs von Schelle der Schnelle waren sehr schnell und zuverlässig. Es war alles sehr unkompliziert. Und der Preis war auch super. Ich werde die Firma sehr gerne weiterempfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schelle der Schnelle Umzüge Berlin (Umzugslogistik & Hausmeisterservice)

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024