Schelle der Schnelle Umzüge Berlin (Umzugslogistik & Hausmeisterservice)

La Famille Str. 4
13127 Berlin

Tel.: 030 - 88062072
Fax: 030 - 88062074

4,89 Sterne

208 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 208 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

208 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 196

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr gut zu empfehlende Truppe

Die vielen guten Bewerbungen hatten uns dazu veranlasst, unseren Umzug durch Schelle der Schnelle abwickeln zu lassen. Diese guten Bewertungen können wir bestätigen! Immer wenn wir planlos waren, hatten die Jungs von Schelle der Schnelle Lösungsvorschläge parat. Der Umzug selber, Auf- und Abbau der Möbel, Anbringen von Gardinenstangen etc. klappte reibungslos.
Wir sind sehr zufrieden.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super Service

Preis sehr fair, gut gelaunte Truppe, trotz hoher Arbeitslast, veranschlagte Dauer auf die Minute eingehalten, sehr angenehme Kommunikation. FAZIT: jederzeit wieder!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Gerne wieder...

Unser Wohnungswechsel stand bevor und wir waren auf der Suche nach einem seriösen Umzugsunternehmen. Wir waren überrascht, wie viele Unternehmen schon bei der ersten Kontaktaufnahme versagten, kein Rückruf, nie erreichbar etc. Hier war dies direkt anders! Sehr netter Erstkontakt, verlässlicher Bes.-Termin, Festpreisangebot i.O. u. verlässliche, nette Jungs!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnelle Räumung

Die Firma "Schelle der Schnelle" ist sehr zu empfehlen. Vom Angebot, über Kommunikation bis hin zur Erledigung des Auftrages war die Qualität überzeugend. Preis-Leistungsverhältnis stimmte. Sollten ähnliche Aufträge wieder anstehen, werde ich diese Firma auf jeden Fall kontaktieren. Vielen Dank!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

TOP ENTSCHEIDUNG

Es war zwar das teuerste Angebot von Allen, aber Baugefühl hat gesiegt. Sämtliche Arbeiten, spezielle USM Haller Montagen und Klaviertransport alles reibungslos. Der 2 tägige Umzug top organisiert. Die Kundenpflege vom Büro aus hat uns immer ein sicheres Gefühl gegeben, nicht nur eine Nummer zu sein. Da alles so super geklappt hat, nichts kaputt gegangen oder beschädigt wurde, Bestätigung für Mama`s Umzug ist schon unter Dach und Fach. Zum Glück. .. . ..

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Toller Service, tolles Team - wir waren voll zufrieden

Umzug von Düsseldorf nach Berlin.
Wir sind super zufrieden gewesen mit den Leistungen der Firma Schelle der Schnelle. Pünktlich, wirklich schnell und zuverlässig, sorgfältig und ein super freundliches Team. Das ist Service – wie man sich ihn wünscht. Wir würden Schelle der Schnelle jedem empfehlen und würde immer wieder mit ihnen unseren Umzug machen. Danke für Alles!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Beim Umzug jeder Zeit wieder

Sehr gute Arbeit am Umzugsgut. Sehr flexibel bei Änderungen. Beste Kommunikation im Vorfeld und auch danach. Kann ich nur weiter empfehlen, weil völlig problemlos. Nochmals danke ans ganze Team!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Wir waren mit Schelle der Schnelle ...

Wir waren mit Schelle der Schnelle als Umzugsunternehmen sehr zufrieden. Unser Umzug von Berlin nach Köln verlief reibungslos und unkompliziert. Immer wieder gerne!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Tolles Team

Ein sehr empfehlenswertes Unternehmen! Vom Besichtigungstermin mit der besonders netten Chefin bis zum kompetenten und freundlichen Team eine sehr gute Erfahrung! Besonders hervorzuheben ist noch die sorgfältige Verpackung. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Zuverlässige Wohnungsrenovierung in Abwesenheit

Nach unserem Umzug wurden seitens der Hausverwaltung diverse, teils unverständliche Mängel und Schäden beanstandet. Da wir nach Frankreich umgezogen waren, konnten wir diese nicht selbst beheben. Mit einigen Bauchschmerzen gab ich den Renovierungsauftrag also einer mir völlig unbekannten Firma. Das Team um Frau Vitek hat uns dann nicht nur kurfristig mit eingeplant und alle Arbeiten zur vollsten Zufriedenheit erledigt, sie haben auch die unverschämte Dame der Hausverwaltung ertragen. Alle Arbeiten wurden lediglich per Telefon und E-Mail koordiniert. Eine persönliche Rückreise nach Berlin war nicht nötig. Das ganze noch zu einem guten Preis. Da sage ich gerne Danke und kann "Schelle der Schnelle" wärmstens empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Der erste telefonische Kontakt war...

Der erste telefonische Kontakt war nett, kompetent und unser Termin ging auch. Das erste persönliche Treffen genauso, super nett und sehr kompetent. Dann kam der Umzug, Ab- und Aufbau der Möbel macht ein Tischler nicht besser, alles was nicht in Kisten verpackt war, wurde in Decken gewickelt, und alles wurde ohne Hektik sehr vorsichtig transportiert. Besser geht’s nicht, jederzeit wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schelle der Schnelle Umzüge Berlin (Umzugslogistik & Hausmeisterservice)

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024