Schelle der Schnelle Umzüge Berlin (Umzugslogistik & Hausmeisterservice)

La Famille Str. 4
13127 Berlin

Tel.: 030 - 88062072
Fax: 030 - 88062074

4,89 Sterne

208 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 208 Bewertungen)

4,93/5 Sterne

208 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 196

4 Sterne: 11

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schnell, sympathisch, gut

Sehr professionelles, kompetentes Unternehmen.
Fleißige und schnelle Männer, die mit den Sachen gut umgehen.
Es ging nichts kaputt. Man wurde über jeglichen Sachverhalt sehr gut informiert. Kann ich weiterempfehlen, alle waren sehr sympathisch und freundlich.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Großartig! !! !

Ich kann Schelle der Schnelle uneingeschränkt empfehlen, seht selbst warum:

Ich war in der besonderen Situation, dass mir meine Wohnung aufgrund von Eigenbedarf gekündigt wurde und ich Schwierigkeiten hatte etwas passendes zu finden. Am 31. 07 musste ich definitiv ausziehen und mich daher auf alle Möglichkeiten vorbereiten (Umzug in eine neue Wohnung, oder Einlagerung meiner Sachen wegen fehlender Wohnung). Durch diese Situation konnte ich allerdings keine fixen Termine angeben(Kostenvoranschläge für den Umzug holte ich ab Anfang Juli ein), was die Gespräche mit verschieden Unternehmen schwierig machte. Christiane war die einzige, die mir das Gefühl gab meine Situation zu verstehen und kam mir sehr entgegen. Es wurden (Anfang Juli) einige mögliche Termine Ende Juli vereinbart und von da an standen wir in ständigem Kontakt wie meine Bewerbungen laufen, oder welche Termine evtl. durch andere Kunden blockiert wurden. Dabei stellte sich Christiane immer wieder auf geänderte Adressen ein ( Mögliche HV-Zonen, veränderte Voraussetzungen für den Umzug usw. ), gab mir mit ihrer ruhigen und stressfreien Art das Gefühl, dass tatsächlich alles getan wird, um schnell reagieren zu können und nahm mir dadurch auch eine Menge von meinem eigenen Stress. Am 27. 07. 18 konnte ich dann tatsächlich in eine neue Wohnung einziehen. Diese Adresse konnte ich Christiane nicht mal 1 Woche vorher nennen und trotzdem hat alles geklappt (sie sah sich die neue Situation an, HV-Zonen wurden beantragt usw. ). Durch das ganze Hin-und-Her hat sich nichts am ursprünglichen Preis geändert! !! !

Der Umzug selbst war ebenso perfekt und startete pünktlich. Super freundliches, eingespieltes Team, mit denen man auch mal den ein oder anderen lockeren Spruch austauschen konnte. Ich konnte dabei zusehen, wie meine Sachen nur so aus der Wohnung flogen. Gerade bei diesen Temperaturen (über 33 Grad) sehr beeindruckend. Meine Sachen wurden pfleglich behandelt, Möbel sorgfälltig eingepackt und sogar Fragen meinerseits beantwortet, die nichts mit dem eigentlichen Umzug zu tun hatten( welcher Anschluss für die Waschmaschine geholt werden muss, mir fehlendes Werkzeug kurz ausgeliehen, wie Regale ausgeglichen werden könnten usw. ). Vorgänge und Abbläufe wurden dabei perfekt mit mir kommuniziert (und ich habe ein Eis bekommen =) ;) ). Genau wie Christiane waren die Jungs super entspannt und zielorientiert, was für mich persönlich in so einer stressigen Situation goldwert ist!

Ich bin unheimlich dankbar dafür, dass alles, trotz so vieler Umstände durch meine Situation, so perfekt funktioniert hat und auch noch zu einem überschaubaren Preis. Beim nächsten Umzug (der hoffentlich erst mal auf sich warten lässt ;) ) ist der "Schnelle Schelle" auf jeden Fall wieder gebucht! !!

An dieser Stelle noch ein Mal vielen vielen Dank an das gesamte Team! ! Ihr habt mir sprichwörtlich den Hintern gerettet! !!

Beste Grüße und weiterhin so viel Kraft! !!

Adrien

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Sehr empfehlenswert. Freundlich...

Sehr empfehlenswert.
Freundlich, hilfreich, professionell.
Jederzeit wieder. Danke!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug aus Einlagerung

Guter Preis, zuverlässig, freundlich und kompetent – jederzeit sehr zum empfehlen.
Eingelagerte Möbel waren in guten Zustand.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Super nettes Team

Super nettes Team, verdammt schnell und wir haben perfekt unseren Umzug vollzogen. Vielen Dank für alles und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. Macht weiter so.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Einlagerung

Zuverlässig, schnell, Möbel zuverlässig verpackt.
Ich kann den Dienstleister empfehlen !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Schelle ist wirklich super : ...

Schelle ist wirklich super : tolle Team, schnell, zuverlässig und professionell. Man merkt, dass dort alle ihre Arbeit gern und mit hohem Qualitätsanspruch machen. Vielen Dank für diesen Umzug und den super Küchenaufbau !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Hervorragender Service

Außerordentlich freundliche und verbindliche Kommunikation, kompetente und schnelle Reparatur unseres Möbels. Jederzeit wieder. Uneingeschränkte Empfehlung!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Spedition – kompetent und freundlich

Spedition – kompetent und freundlich. Kurzfristiger Termin möglich, schnelle Angebotserstellung, freundliche und kompetente Mitarbeiter. Zu empfehlen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Absolut empfehlenswert selbst für Firmenumzug. Zusätzlich Lagermöglichkeiten

Wir haben als Unternehmen kurzfristig einen Firmenumzug organisieren müssen. Hier war Schelle immer ansprechbar und stand unterstützend zur Seite.
Nach Abgleich anderer Angebote haben wir uns für Schelle als unkompliziertes, günstiges und nettes Unternehmen entschieden.
Der Umzug fand an zwei Tagen statt, hier zeigte sich das Team als sehr verlässlich und vor allem flexibel. Top Jungs, jederzeit gerne wieder.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Schelle der Schnelle Umzüge Berlin (Umzugslogistik & Hausmeisterservice)

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024