5,0 Sterne (587 Bewertungen)

IBO Umzüge Berlin

Gropiusstraße 7
13357 Berlin

Fax:
030 - 34714547
Ist das Dein Unternehmen?
PREMIUM-PROFIL AKTIVIEREN
Jetzt informieren!

Empfehlungsmarketing mit KennstDuEinen

Online Bewertungen mit WinLocal

Die Komplettlösung für deine Online Reputation

Überzeuge deine Zielkunden mit deinem automatisch gepflegten guten Ruf im Internet.

WinLocal Logo

Empfohlen von 770+ Unternehmen aus >100 Branchen

Google Reviews
Trustpilot Reviews
KennstDuEinen Reviews

Dienstleister nicht gefunden? Jetzt Firma kostenlos eintragen!

Trage Deine Firma auf der Bewertungsplattform KennstDuEinen ein:

Nutze die Möglichkeit und trage einfach ein Unternehmen, dass noch nicht auf KennstDuEinen zu finden ist, kostenlos in wenigen Schritten ein. Im Anschluss hast Du die Möglichkeit direkt eine Bewertung zu veröffentlichen.

FIRMA KOSTENLOS EINTRAGEN

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Klasse”

“Das war ein Umzug aller 1. Klasse. Trotz schwieriger Gegebenheiten wurde er einwandfrei durchgeführt, der Personaleinsatz war hervorragend. Danke.”

hat das am 14.12.2019 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit und Weiterempfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Klasse”

“Der Umzug erfolgte termingerecht, kompetent, freundlich und zu einem fairen Preis. Danke.”

hat das am 12.12.2019 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit und Weiterempfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Gerne wieder”

“Sehr netter Kontakt, Umzugshelfer professionell, nett und zuverlässig.”

hat das am 10.12.2019 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit und Weiterempfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Voll klasse”

“Alles hat prima geklappt, jederzeit gerne wieder.”

hat das am 10.12.2019 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit und Weiterempfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Der Umzug ist gut verlaufen. ...”

“Der Umzug ist gut verlaufen. Die drei Männer haben gut, schnell und sauber gearbeitet. Wir können diese Firma nur weiter empfehlen!”

hat das am 09.12.2019 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit und Weiterempfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Umzug in Berlin”

“Alles bestens, sehr zu empfehlen. Vom ersten Kontakt bis zum letzten Umzugsgut alles super gelaufen. Das Team vor Ort war schnell, kompetent, freundlich und sorgfältig.”

hat das am 05.12.2019 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit und Weiterempfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Herzlichen Dank”

“Sehr gute Service Leistungen. Gerne wieder.”

hat das am 25.11.2019 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit und Weiterempfehlung. ”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Einfach klasse”

“Mein Umzug verlief sehr sauber. Kommunizieren lief sehr gut. Gerne wieder.”

hat das am 25.11.2019 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit und Weiterempfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Sehr empfehlenswert”

“Eingespieltes Team ohne Murren und Knurren. Was will man mehr. Ich würde dieses Umzugsunternehmen auf jeden Fall empfehlen.”

hat das am 25.11.2019 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit und Weiterempfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Freundliches Personal”

“Super Personal. Gerne wieder.”

hat das am 25.11.2019 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit und Weiterempfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Danke!”

“Absolut zeitnahe Betreuung und eine 100-prozentige Abwicklung. Alles kam komplett und heil an. Einfach toll dieser Service.”

hat das am 23.11.2019 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit und Weiterempfehlung.”

5,0 Sterne
von |
kennstdueinen

“Dankeschön”

“Alles bestens. Möbel abgebaut, danach LKW beladen und Abfahrt. Wiederaufbau alles bestens.
Tolle Jungs, gerne wieder! Danke”

hat das am 23.11.2019 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir hoffen auf weitere Zusammenarbeit und Weiterempfehlung.”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.