Aachener allround Möbelspedition und Transporte Lüth GmbH

Lukasstrasse 19
52070 Aachen

Tel.: 0241 - 1601130

3 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

3/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 3




vom

1 Stern

kennstdueinen

schlampige Firma

Ich kann nur vor diesem Umzugsunternehmen warnen!!!
Sie sind nicht in der Lage einen Umzug professionell durchzuführen. Es werden einfach vier Schubladen und Schlüssel eines Schrankes verschlampt. Anders kann ich es nicht bezeichnen. Ich bin total sauer auf dieses Unternehmen. Denn die Verantwortung für den angerichteten Schaden, wurde dann auch nicht übernommen.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

nicht Empfehlenswert

Um eine Bewertung schreiben zu können, musste ich mindestens einen Sterrn vergeben. Leider ein Stern zu viel. Mir ist es schleierhaft, warum die Aachener allround Möbelspedition und Transporte Lüth GmbH viele gute Bewertungen bekommen hat. Ein Schelm, wer hier böses denkt.
Die Aachener allround Möbelspedition und Transporte Lüth GmbH transportierte am 11.7.2019 meine in Stolberg eingelagerten Möbel in die Schweiz zu meiner neuen Wohnung. Die eingelagerten Möbel wurden vor der Einlagerung begutachtet und anschließend wurde ein Protokoll erstellt. Leider wurden von der Aachener allround Möbelspedition und Transporte Lüth GmbH Möbel beschädigt, welche gemäß Einlagerungsprotokoll in Ordnung waren (Protokoll liegt vor). Da ich im Vorfeld mit Beschädigungen gerechnet habe, habe ich schriftlich eine Neuwertversicherung der Möbel beauftragt (Dokument liegt vor). Eine Neuwertversicherung wurde mir nie berechnet. Auch habe ich nie eine Police erhalten. Von daher kann ich auch nicht sagen, ob überhaupt eine abgeschlossen wurde. Ein Esstisch mit dem Neuwert von 1.648 EUR sowie eine Hülsta-Vitrine mit dem Neuwert von 986 EUR wurden von der Aachener allround Möbelspedition und Transporte Lüth GmbH beschädigt. Eine Beanstandung bei der Aachener allround Möbelspedition und Transporte Lüth GmbH brachte trotz Neuwertversicherung nichts. Somit bin ich auf dem Schaden sitzen geblieben. Es wurde im Vorfeld vereinbart, dass die Aachener allround Möbelspedition und Transporte Lüth GmbH das Schlafzimmer aufbaut. Diese Arbeit sollte durch zwei vor Ort beauftragte Mitarbeiter durchgeführt werden. Doch diese sahen sich fachlich dazu gar nicht in der Lage. Und so fuhren die Mitarbeiter der Aachener allround Möbelspedition und Transporte Lüth GmbH wieder nach Aachen und ließen mich im Chaos sitzen.
Inzwischen bin ich noch mal innerhalb der Schweiz umgezogen. Für den Umzug habe ich ein Unternehmen aus der Nähe beauftragt. Da bei einem Umzug immer etwas beschädigt werden kann, habe ich auch hier eine Neuwertversicherung für die Möbel abgeschlossen. Mir wurde eine Kopie der Police ausgehändigt als auch die Prämie in Rechnung gestellt. Auch wenn ich gehofft hatte, dass diesmal nichts beschädigt wird, so war die Hoffnung umsonst. Die beauftragte Möbelspedition hat den Schaden vor Ort begutachtet und schriftlich zugesagt, den Schaden zu ersetzen. Genauso muss ein Umzug laufen.
Was das den Aufbau des Schlafzimmers betrifft, so hat man mich nicht im Chaos sitzen lassen.
Mir ist bewusst, dass die Aachener allround Möbelspedition und Transporte Lüth GmbH hier alles abstreiten wird. Doch liegen Beweise vor, die ein Abstreiten unmöglich machen. Ein Versuch lässt die Glaubwürdigkeit der Aachener allround Möbelspedition und Transporte Lüth GmbH weiter absinken.
Jeder Leser der kann sich dann seinen Teil über die Antwort von der Aachener allround Möbelspedition und Transporte Lüth GmbH denken. Es werden nur Erklärungsversuche sein.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Top Umzug, gerne wieder

Wir sind von Würselen nach Aachen umgezogen und dank des hervorragendes Teams waren wir auch noch schneller fertig als vorher kalkuliert. Hierdurch haben wir natürlich noch etwas Geld eingespart, vielen Dank dafür nochmals, wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen. SM

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Umzug nach Hamburg

obwohl mein Vater zaubern kann konnte er mir nicht den Umzug zaubern, leider. Aber dafür war die tolle Truppe der Firma Lüth da und hat uns beim Umzug geholfen. Absolut professionell von der Planung bis zur Ausführung, alles hat gepasst. Vielen Dank und viele Grüße an Muntu, Top Monteur.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

kennstdueinen

Schrecklich

Nach vorherigen guten Erfahrungen, betrauten wir die Firma Lüth mit unserem Umzug. Nie wieder. Der gesamte Umzug stellte eine Fehlplanung da, sowohl zeitlich (Dauer und nicht zum vereinbarten Termin) als auch finanziell. Nachdem es auch Beschädigungen gab, baten wir um Rückmeldung durch die Geschäftsführung. Wochenlang fragten wir immer wieder an. .. keine Reaktion.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Besser kann es nicht laufen :-)

Der Umzug von meinen Eltern hat reibungslos geklappt! Ein großer Flügel und eine komplizierte Küche sowie ein großes hochwertiges Schlafzimmer, das sehr empfindlich ist. .. Dank der Professionalität, ist alles heil geblieben. Die Mietarbeiter waren auch sehr freundlich, meine Eltern und ich waren mit allem sehr zufrieden. **TOP** kann ich nur sagen

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Aachener allround Möbelspedition und Transporte Lüth GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024