Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (11 Bewertungen)

4,18/5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 3

4 Sterne: 6

3 Sterne: 0

2 Sterne: 1

1 Sterne: 1




vom

5 Sterne

Mit Empfehlung

Ich bin mit Fa. Nowak sehr zufrieden: Faire Verhandlungen, angenehme Betreuung, Termintreue, Qualität der gelieferten 37 Treppenstufen + Handlauf, Schnelligkeit und Sauberkeit des Einbaus - kurzum, für mich war Treppen Nowak eine Gute Wahl, die ich nur empfehlen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Tolle Holztreppe, gut verarbeitet

Die Treppe ist gut verarbeitet und wurde fachgerecht eingebaut. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden! Die Treppe fügt sich optisch sehr gut in unserer EFH ein, wir können den Treppenbauer nur weiterempfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Jeder besucher ist begeistert !

Wir sind sehr zufrieden. .!
Wir haben einen schönen Treppebelag aus Eichenholz für unsere Betontreppe in unserem Neubau EFH gewählt, damit der Flur einem Blickfang und Wärme bekommt! Ich kann nur sagen: top! Das ist gelungen. ..
Jedem der zu uns kommt fällt zuerst die tolle Treppe auf und sie wird lobenswert erwähnt.
Terminlich hat auch alles hervorragend geklappt.
Nur zu empfehlen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Sehr gute Arbeit

Wir waren sehr zufrieden.
Die Arbeiten wurden zuverlässig und sorgfältig erledigt.
Die Beratung war gut.

Insbesondere die fertige Treppe hat unsere Erwartungen übertroffen.
Die Treppe ist handwerklich sehr gut verarbeitet und wurde zu einem Blickfang.

Wir können das Unternehmen empfehlen.
Preis - Leistung waren gut und fair.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Gegendarstellung zur Bewertung von Michael S.

Hier handelt es sich um einen Auftrag aus 2011. Wir wurden beauftragt eine
Holztreppe zum DG inkl Locherstellung in die Betondecke zu erstellen.
Ein beauftragter Statiker berechnete die Lochgröße sowie die Dimensionen
des benötigten Stahlträgers ,um die restliche Decke abzufangen.
Nach der erfolgreichen Locherstellung wurde der Stahlträger angeliefert und wir haben
mit der Montage begonnen .Nachdem der Träger auf die Wände aufgelegt wurde, fing
Herr Michael S. an unsere Monteure sowie die Firmenleitung zu beschimpfen und die
Ausführung des Stahlträgers in Frage zu stellen. Daraufhin stoppten wir die Arbeiten.
Im Verlauf der weiteren Konfliktlösung lief Herr Michael S. zur „ Hochform“ auf,
die sich in einer unsäglichen Flut von beleidigenden Email s ergoss.
Eine weitere Zusammenarbeit wurde unsererseits abgebrochen. Im späteren Gerichtsverfahren
beim Amtsgericht Krefeld wurde gegen uns entschieden ,obwohl diesem bekannt war, das die
Arbeiten nicht beendet wurden. Wie zb . das Unterfüttern des Stahlträgers unter der Decke.
Dieses Urteil, auf das sich Herr Michael S. in seiner Rezession bezieht, wurde später
vom Oberlandesgericht Düsseldorf revidiert. Wir bekamen nicht nur Recht sowie sämtliche Kosten
vom Statiker erstattet, der für die Berechnung des Stahlträgers verantwortlich war.
Abschließend ist zu bemerken, das wenn Herr Michael S. sich nicht in solch abwertenden
Art und Weise präsentiert hätte, es niemals zu solch einer Eskalation gekommen wäre.
Auch die Tatsache, dass Herr Michael S. noch 7 Jahre nach dieser Auseinandersetzung
eine negative Rezession postet, spricht eigentlich für sich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Kann man nicht weiter empfehlen!

Die haben mir einen 100kg schweren Stahlträger eingebaut. Links auf einer tragenden Wand und rechts auf einer 11 cm dicken Bimswand die nicht tragend ist. Zusätzlich war dieser Stahlträger nicht vollflächig unterlegt und hat sich nur selber getragen und nicht die Decke. Ungefähr 3 Jahre haben die Gerichtsverhandlungen gedauert, dann habe ich gewonnen (inkl Revision) und der Schadensersatz wenn man das so nennen kann, wurde auf Raten gezahlt! Kann die Firma leider nicht weiter empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Tolle Treppe

Die Firma Nowak hat uns eine Wangetreppe mit Eichenstufen und Eichenhandlauf eingebaut. Material und Verarbeitung haben unsere Erwartungen übertroffen. Die Abwicklung war unkompliziert, der Zeitplan wurde eingehalten. Preis/Leistung ist sehr gut! Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Einfach top!

Nachdem wir bei Freunden eine von Nowak sanierte Treppe gesehen hatten, waren wir begeistert. Es war sofort klar, dass wir die Betontreppe in unserem neuen Haus aus den 60igern im Rahmen einer Kernsanierung ebenfalls in genau diesem Stil sanieren werden. Ohne Angebote der Wettbewerber einzuholen, beauftragten wir Nowak. Der gesamte Ablauf der Auftragsabwicklung war tadellos: vom ersten Kontakt, über der Maßaufnahme bis hin zur Ausführung lief alles absolut professionell und termintreu.

Das Ergebnis ist einfach toll. Aus der kalten Steintreppe ist nun eine Eichenholztreppe mit Holzgeländer geworden. Die Treppe hat das komplette Ambiente unseres Hauses massiv zum Positiven verändert. Jeder Besuch, der unser Haus betritt, sieht zuerst die Treppe. Wir hören oft lobende Kommentare unserer Besucher in Bezug auf die Treppe, die wir gerne an Nowak weitergeben.

Wir können Nowak ohne Einschränkung weiterempfehlen. Tolle Arbeit. Einfach top

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,75 Sterne

Super Material zum fairen Preis

Hatte viel Arbeit mit dem Material, was ich mir selber aber ausgesucht habe! Die Qualität für Brennholzverhältnisse ist gut bist klasse!
Ich merke mir die Firma vor um für den nächsten Winter vorbereitet zu sein!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4,5 Sterne

Gegendarstellung der Bewertung von R. E.

Warum Herr Re. E zu dieser negativen Bewertung kommt ist uns nicht ersichtlich. Es stimmt ,das wir im letzten Jahr diverse Terminprobleme aufgrund des hohen Krankenstand der Mitarbeiter hatten. Aber nach Abschluß der Arbeiten wurden diese durch Herrn Re. E ohne Mängel abgenommen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

2 Sterne

Meine Bewertung

Vorab war alles in Ordnung, mir wurde zugesichert, der Kostenvoranschlag sei auch der Endpreis. Dem muß ich auch zustimmen nach dem ich auf den Vertrag bestanden habe. Hierzu ist zu sagen, das diese Firma eine Anzahlung von 50 % verlangt. Sollte man nicht machen. Termin Vereinbarung unter aller .. .. mehrfach nicht eingehalten. Monteure na ja. Viele Mängel und ich weiß nicht woher diese Mitarbeiter kommen. Ich hann nur sagen nie wieder, ist jetzt aber leider zu spät.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Nowak-Treppen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2020