Rimpel Treppenbau Finsterwalde

Grenzstraße 61
03238 Finsterwalde

4,8 Sterne

5 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    5 /5

am 16.09.2010 bewertet von Martin S., Neu - Seeland 03103

Ein (Treppen)meisterstück!

Die Begeisterung für Treppen war bei allen Mitarbeitern der Firma Rimpel zu spüren und das strahlen nun auch beide Treppen Tag für Tag aus. .! Von der ersten bis zur letzten Minute war es eine Zusammenarbeit wie sie im Buche steht.


Rimpel Treppenbau Finsterwalde

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

4,8 /5 Sterne

5 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 4

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,8 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,8 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Ein (Treppen)meisterstück!

Die Begeisterung für Treppen war bei allen Mitarbeitern der Firma Rimpel zu spüren und das strahlen nun auch beide Treppen Tag für Tag aus. .!
Von der ersten bis zur letzten Minute war es eine Zusammenarbeit wie sie im Buche steht.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

perfekt und partnerschaftlich

Fa. Rimpel Treppenbau Finsterwalde war/ist für uns die richtige Wahl und wird von uns empfohlen!
Von der Fachberatung über die Projektierung bis zur Montage waren die Mitarbeiter bemüht beste Arbeit zu leisten. Über das Ergebnis, die Treppe, freuen wir uns noch heute, 1 Jahr nach Einbau.
Sie ist ein Bauelement, solide, zeitlos, chic und fügt sich toll in unsere Wohnung ein.
Wir wünschen der Fa. Rimpel alles Gute! Weiter so!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

die Qualität der Treppe ist sehr gut und die Montage geschah zügig

Von der Auftragsvergabe bis zur Montage der Treppe wurde stets auf unsere Anfragen und Wünsche
eingegangen. Vom Aufmaß für die Treppe über die Konstruktion und besonders bei der Montage
bekamen wir unsere Treppe förmlich "maßgeschneidert" in unser Treppenhaus eigebaut.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Arbeit

Sehr gute Beratung durch die Verkaufsberaterin und genaue Aufnahme der Maße.
Treppenstudio sehr schön
Montage der Treppe war problemlos, ordentlich und sauber. Auch nach anfänglichen Bedenken passte die Treppe genau wie gewünscht.
Lieferzeit wie abgesprochen, pünktlich
Qualität der Treppe prima
problemlos weiterzuempfehlen

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Guter Gesamteindruck

Gefallen hat mir, das auf unsere Wünsche eingegangen wurde, dass man sich im Vorfeld schon verschiedene Modelle, aus verschiedenen Hölzern ansehen konnte. Das es eine Vielzahl von preiswerten Modulen gibt. Es wurde genau Maß genommen und die Treppe passt und gefällt. Bisher sind noch keinerlei Mängel erkennbar. Die Lagerung in der Wand ist optimal. Die Montage dauerte wie geplant 8 Stunden und es wurde vom Monteur alles sauber hinterlassen.

Preis - Leistung, das stimmt bei Firma Rimpel. Kann ich persönlich nur empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5



Bewerten Sie Rimpel Treppenbau Finsterwalde

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016