Jetzt geschlossen
0,0 Sterne (0 Bewertungen)
ANRUFEN
100% kostenlos & unverbindlich

78 Bewertungen für Jan van Horn Transport und Handels GmbH im Überblick

5,0 / 5
5 Sterne
75
4 Sterne
2
3 Sterne
1
2 Sterne
0
1 Sterne
0

Alle Bewertungen im Detail

Filter:

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Super sympathischer Mitarbeiter der mich und mein Problem...”

“Super sympathischer Mitarbeiter der mich und mein Problemfall in Empfang genommen hat man konnte sich gut unterhalten und man hat mich zu meiner Werkstatt gebracht wenn ich wählen könnte dann immer...”

hat das am 22.10.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr großartiges Feedback! Es freut uns sehr, dass unser Mitarbeiter Sie nicht nur gut betreut, sondern auch sympathisch und kompetent unterstützt hat. Wir schätzen es sehr, dass Sie uns jederzeit wieder wählen würden. Solche Rückmeldungen motivieren uns, weiterhin exzellenten Service zu bieten. Wenn Sie erneut Hilfe benötigen, sind wir gerne für Sie da ! ”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

hat das am 22.10.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre Top-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Sollten Sie in Zukunft wieder Unterstützung benötigen, sind wir jederzeit für Sie da ! ”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Super Service, vielen Dank für die Hilfe.”

“Super Service, vielen Dank für die Hilfe.”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

hat das am 27.06.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen allseits gute Fahrt und freuen uns, sie in Zukunft auch als Kunden bei uns zu begrüßen. Ihr Team von VAN HORN ABSCHLEPPDIENST ”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

hat das am 27.06.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir wünschen allseits gute Fahrt und freuen uns, sie in Zukunft auch als Kunden bei uns zu begrüßen. Ihr Team von VAN HORN ABSCHLEPPDIENST”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Zuverlässig und super Service! Nur zu empfehlen ”

“Zuverlässig und super Service! Nur zu empfehlen ”

hat das am 23.06.2024 kommentiert:

“Vielen Dank, Frau Elfring, für Ihre freundliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als zuverlässig und super empfunden haben. Ihre Empfehlung bedeutet uns viel und motiviert unser Team. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft wieder helfen zu können. Gute Fahrt!”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Echt Top Abschleppdienst, sehr zuverlässige und professio...”

“Echt Top Abschleppdienst, sehr zuverlässige und professionelle Mitarbeiter.
Immer wieder gerne ”

hat das am 23.06.2024 kommentiert:

“Vielen Dank, Herr Kwiek, für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie unseren Abschleppdienst als zuverlässig und professionell erlebt haben. Ihr Vertrauen in unser Team bedeutet uns viel. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne wieder zur Verfügung. Gute Fahrt und bis zum nächsten Mal!”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Ich hatte heute eine Panne mit meinem BMW 530X Drive und ...”

“Ich hatte heute eine Panne mit meinem BMW 530X Drive und musste den Abschleppdienst rufen. Der Abschleppunternehmer war erstaunlich schnell vor Ort und hat mir sofort geholfen. Er war sehr freundli...”

hat das am 23.06.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Abschleppdienst und dem Service unseres Mitarbeiters so zufrieden waren. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit sind unsere obersten Prioritäten. Wir werden Ihr Lob gerne an unser Team weitergeben. Vielen Dank, dass Sie uns weiterempfehlen, und sollten Sie in Zukunft weitere Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen gerne wieder zur Verfügung. Gute Fahrt!”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Ein wirklicher Top-Laden! Schnell, freundlich und extrem ...”

“Ein wirklicher Top-Laden! Schnell, freundlich und extrem hilfsbereit. Auch der Umgang mit einem nicht "Standard"- Auto war gekonnt und professionell. So einen guten ADAC-Partner hatte ich...”

hat das am 23.06.2024 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihre großartige Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie unseren Service als schnell, freundlich und hilfsbereit empfunden haben. Es ist schön zu hören, dass wir auch mit speziellen Fahrzeugen Ihren Erwartungen gerecht werden konnten. Ihr Lob als guter ADAC-Partner motiviert uns, weiterhin den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu dürfen! Gute Fahrt!”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Sehr hilfsbereit bester Mann Sasha Immer wieder gerne kom...”

“Sehr hilfsbereit bester Mann Sasha
Immer wieder gerne komme ich auf euch zu kann ich nur weiterempfehlen top!”

hat das am 24.12.2023 kommentiert:

“Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr positives Feedback und Ihre Empfehlung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Hilfsbereitschaft und dem Service von Sasha so zufrieden sind. Wir sind stolz darauf, ein Team zu haben, das sich durch Professionalität und Engagement auszeichnet. Ihr Lob werde ich gerne an Sasha weiterleiten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei 'Robert van Horn Kraftfahrzeuge' begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robert van Horn Kraftfahrzeuge”

4,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Super Mitarbeiter sehr vorsichtig gewesen zumindest hier ...”

“Super Mitarbeiter sehr vorsichtig gewesen zumindest hier vor Ort. Sehr schnell da gewesen”

hat das am 18.12.2023 kommentiert:

“Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Es freut uns außerordentlich zu hören, dass Sie mit der Sorgfalt und Schnelligkeit unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Bei Robert van Horn Kraftfahrzeuge legen wir großen Wert darauf, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Ihre Anerkennung ist eine wertvolle Bestätigung für unser Team. Wir sind stolz darauf, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und werden diesen hohen Standard beibehalten. Für zukünftige Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von Robert van Horn Kraftfahrzeuge”

5,0 Sterne
von |
googlemybusiness

“Schnelle und freundliche Aufnahme nach Unfall. Top organi...”

“Schnelle und freundliche Aufnahme nach Unfall. Top organisiert. Vielen Dank.”

hat das am 24.11.2023 kommentiert:

“Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserer schnellen und freundlichen Hilfe nach Ihrem Unfall zufrieden waren. Es ist uns ein großes Anliegen, in solchen Situationen bestmöglich zu unterstützen und alles reibungslos zu organisieren. Wir hoffen, dass es Ihnen gut geht und stehen auch in Zukunft gerne für Sie bereit. Mit besten Grüßen”

Bewertung veröffentlichen

Sterne verteilen *
Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Weiter mit

Wir veröffentlichen Deine Bewertung per Aktivierungslink, den wir Dir per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Deine E-Mail-Adresse. Deine Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Melde Dich mit nur einem Klick mit Deinem Google-Account an!

Bitte beachte, dass Du nach einem erfolgreichen Anmelden bei Google auch bei diesem Netzwerk angemeldet bist.

Öffnungszeiten

Mo – So 00:00 – 00:00