Cargo International
Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!
Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!
Bewertungen bei KennstDuEinen und Google
» Jetzt Bewerten!Gesamtbewertung ( 10 Bewertungen)
1/5 Sterne
10 Bewertungen im Überblick
5 Sterne: 0
4 Sterne: 0
3 Sterne: 0
2 Sterne: 0
1 Sterne: 10
Yunus D., Köln
vom
15.05.2025
1 Stern
Finger Weg! Ich m...
Finger Weg!
Ich möchte dringend davon abraten, den Service von Cargo International in Anspruch zu nehmen. Ich hatte mein TV-Gerät über sie versendet und es war gut und sicher verpackt. Leider erlitt das Gerät während des Transports erhebliche Schäden und war am Ende ein Totalschaden. Als ich den Schaden meldete, traf ich auf einen Mitarbeiter, der nur falsche Aussagen machte, die Fälle vertuschte und schließlich meine Schadenmeldung ablehnte. Es scheint, als ob sie keinerlei Verantwortung für ihre Transporte übernehmen, obwohl ich extra eine Transportversicherung abgeschlossen hatte.
Ich war so frustriert von dieser Erfahrung, dass ich sogar eine Anzeige bei der Polizei wegen Betrugs und Sachschadens erstatten musste. Ich möchte alle darauf hinweisen, vorsichtig zu sein, wenn sie den Service von Cargo International nutzen, da anscheinend viele mit ähnlichen Problemen konfrontiert sind. Es ist enttäuschend, dass ein Unternehmen, das sich auf den Transport spezialisiert hat, so wenig Verantwortung für die Sicherheit der versandten Gegenstände übernimmt.
Petra M.
vom
07.04.2025
1 Stern
unmöglicher Service, Fax-Nummer für Widerruf wiederholt besetzt, Meinungsäußerung wohl gelöscht bei Cargo-International, rf Kundenservice!
Da o. a. Auftrag nicht termingerecht (am 7.4.4025) abgeholt wurde, mir hier noch ein Sonderzuschlag in Höhe für 5.00 EUR berechnet wurde, der am 7.4.2025 um ca. 14.00 Uhr kontaktierte, telefonische Support nicht nur unfreundlich, unkooperativ und aus meiner Sicht auch nicht nachschulungswürdig war,
widerrufe ich hiermit den o. a. Auftrag:
Auftrag: 1630....
Abholadresse
mit sofortiger Wirkung.
Der bezahlte Betrag, geleistet an paypal@cargointernational. de
ist umgehend zurückzuerstatten!
Paypal wird informiert.
PS: eine kostenpflichtige Hotline mit mehrminütiger Warteschleife, zudem z. T. ohne Verbindung, einer Mitarbeiterin die dreist und frech agiert und die Weiterleitung des Gespräches an den Vorgesetzten m. E. ebenfalls in der Warteschleife verenden lässt, ist schlichtweg inakzeptabel.
Ein Ersatztermin zur Abholung ist in dieser Woche nicht möglich und es ist schlichtweg inakzeptabel, wenn trotz Preisaufschlag keine Abholung, noch nicht mal ein tel. Avis btw. eine Rückmeldung erfolgt.
So nicht!
Yunus D., Köln
vom
07.04.2025
1 Stern
NIE WIEDER
Erneute Bewertung nach anwaltlicher Löschung meiner ursprünglichen Rezension
Meine ursprüngliche Bewertung zu Cargo International wurde offenbar über einen Anwalt gemeldet und daraufhin von Google entfernt. Es scheint, als gehe das Unternehmen gezielt gegen negative Bewertungen vor, anstatt sich mit berechtigter Kritik auseinanderzusetzen.
Daher hier nochmals meine persönliche Erfahrung:
Ich hatte ein TV-Gerät über Cargo International versendet, das gut und sicher verpackt war. Leider kam es stark beschädigt an – ein Totalschaden. Obwohl ich eine Transportversicherung abgeschlossen hatte, wurde meine Schadensmeldung abgelehnt. Die Kommunikation empfand ich als unklar und nicht kundenorientiert.
Da ich mich im gesamten Prozess nicht ernst genommen fühlte, habe ich letztlich Anzeige erstattet, weil ich mein Anliegen auf anderem Wege nicht klären konnte.
Ich empfehle jedem, sich vor Nutzung dieses Dienstleisters gründlich über mögliche Risiken zu informieren. Diese Bewertung dient ausschließlich dazu, meine persönliche Erfahrung zu teilen – sachlich und ohne beleidigende Inhalte.
M. H., 18055
vom
03.12.2024
1 Stern
Unterirdisch! Ver...
Unterirdisch!
Verlagern ihre Unfähigkeit auf ihre Kunden!
Verursachen Schäden und weisen alles von sich!
Finger weg!!
Dirk W., Dobel 75335
vom
20.08.2024
1 Stern
Katastrophal Schaden...
Katastrophal Schaden von 2500 Euro udn Sie stellen eine Forderung gg mich! Fahrer hat mutwillig im Beisein von 3 Zeugen die Ware zerstört ! Kundendienst ebenso unterirdisch läuft alles über Anwalt sowie Polizei
Thomas V., Felde
vom
24.04.2024
1 Stern
Sehr unzuverlässig i...
Sehr unzuverlässig in der Abholung. Ich habe ein E Bike versendet. Mir wurde ein Abholungstermin zugesagt, der nicht eingehalten wurde. Ich habe, nachdem ich von 9.00 Uhr bis 16.00 Uhr auf die Abholung gewartete hatte, dort angerufen. Mir wurde versichert, dass das Rad noch an dem Tag abgeholt werden würde. Jedoch geschah nichts. Ich schrieb daraufhin eine Beschwerdemail. Am nächsten Morgen rief ich dort an und vereinbarte erneut die Abholung. Kurz vor 11.00 Uhr rief dann die Beschwerdestelle auf die Mail hin an. Die Ware sei laut ihrem System am Tag vorher gegen 12.00 Uhr abgeholt worden. Also auch denen erklärt, dass dies nicht so sei. Daraufhin stand dann das Rad n meinem Windfang vor dem Hauseingang, da ich aus terminlichen Gründen wegfliegen musste. Am Montag nach dem Wochende, nach erneutem, sehr klaren Telefonat, wurde das Rad dann endlich abgeholt. Wenn man kein eigenes Haus hat, wo man seine Ware über längere Zeit regensicher stehen lassen kann, sollte man die Fingervon der Firma lassen. Der Internetauftritt sieht international aus, das Handeln der Firma kommt einer kleinen Klitsche gleich.
Jo H.
vom
10.04.2024
1 Stern
Schlimmstes Transpor...
Schlimmstes Transport Unternehmen überhaupt.
Schadensmeldungen werden ignoriert.
Inkompetenter Support.
Johann B.
vom
09.08.2023
1 Stern
Dienstleister? Absolut nicht.
Übernehmen keine Schadensmeldung, die aufgrund der eigenen Mitarbeiter entstanden sind.
Schaden von 1500€.
Nutzt lieber GEL oder Cargoboard.
Andreas J., Kiel 24113
vom
26.11.2019
1 Stern
Nie wieder mit Cargo...
Nie wieder mit Cargointernational. de
Ware trotz original Herstellerverpackung völlig demoliert beim Empfänger angekommen und von Cargointernational als unzureichend deklariert.
Ladungssicherung ist ein Fremdwort!!!!
Absolut unfähiges Unternehmen.
!!! Lassen sie die Finger von diesem Anbieter!!!
Ronja L.
vom
22.03.2019
1 Stern
Schlechtestes transport Unternehmen. Ich kann nur warnen! !!
schlechteste Firma die man nur benutzen kann. unzuverlässig, beschädigen ware, arbeiten mit unverschämten, bedrohlich wirkende zustellen zusammen und kennen das Wort Service nicht. ware ist beschädigt geliefert worden, Lieferant hat Empfängerin fast schon genötigt ware schnell anzunehmen, die sich nicht getraut hat wegen der Beschädigungen die Annahme zu verweigern. empfängerim hat sofort bei cargo angerufen u situation u Beschädigung gemeldet, keine 5 minuten später. aber zack wird gesagt ware wurde in einwandfreiem Zustand geliefert da angenommen wurde. so kann man auch arbeiten! !!
keinen Ansprechpartner. drecksfirma. kann man nur vor warnen! !!
Preis ok aber dafür kommt wäre kaputt an. ..
Haben Sie gute Tipps auf Lager?
Firma nicht gefunden?
Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?
Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.