BEITRAINING Darmstadt-Dieburg

Berliner Ring 101
64625 Bensheim

Fax: 06251 - 86952691

4,91 Sterne

11 Bewertungen

» Jetzt bewerten!

Öffnungszeiten

keine Angabe

Zahlungsmöglichkeiten

keine Angabe

Neueste Bewertung:    4 /5

am 04.12.2013 bewertet von H. Schrörs, NEUWIED 56566

LYT Basis-Training

- Sehr kompetenter Trainer - Trainingsmaterial m. E. unprofessionell - Trainingsinhalte waren sehr gut - Methodik und Didaktik waren sehr gut - ACES-Test macht Spaß und wird erfolgreich eingesetzt


BEITRAINING Darmstadt-Dieburg

* Notwendige Angaben

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 11   Bewertungen)

4,91 /5 Sterne

11 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 10

4 Sterne: 1

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 4,9 Sterne gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

4 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

LYT Basis-Training

- Sehr kompetenter Trainer
- Trainingsmaterial m. E. unprofessionell
- Trainingsinhalte waren sehr gut
- Methodik und Didaktik waren sehr gut
- ACES-Test macht Spaß und wird erfolgreich eingesetzt

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Lebendige und zielgerichtete Seminare

seit mein Mann und ich im Januar diesen Jahres das Training „Strategische Unternehmensplanung“ besucht habe, haben wir in unserem Unternehmen wesentliche Veränderungen vorgenommen.
Das Training hat meinen Blick für die wesentlichen Ziele geschärft.
Die konsequente Umsetzung und Einhaltung des Verkaufsprozesses zeigt positive Ergebnisse.
Ich habe feststellen können, dass wir zwischenzeitlich sichtbare Kostensenkungen erzielen konnten.
Es gibt in den nächsten Monaten noch viele Ideen umzusetzen, die mein Mann und ich im Training entwickelt haben. Aber ich bin überzeugt, dass wir auf dem richtigen Wege sind.
Sehr geehrter Herr Schuchtrup, ich danke Ihnen für die lebendige und zielgerichtete Vermittlung des Seminarstoffes. “

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Vertriebstraining

Die Inhalte des Trainings werden so praxisnah vermittelt, dass man es kaum erwarten kann diese im beruflichen wie auch im privaten Leben umzusetzen.
Die Flexibilität von Herrn Schuchtrupp auf die teilnehmerspezifischen Bedürfnisse einzugehen ist einzigartig, ich kann seine Trainings wärmstens weitrerempfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kundenorientierung; Interne – und externe Kundenbeziehung

Das Training CFS (Costumer Focused Service) bot wieder mal die Einsicht, dass man Altbekanntes in der Kundenbeziehung zu internen und externen Kunden nicht ungenutzt lassen darf, um Beziehungen nachhaltig zu verbessern! Tolles Training, das täglich im Alltag hilfreich ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Nachhaltiger Partner im Bereich Mitarbeitercoaching

Seit mehreren Jahren bin ich Kunde bei BEI-Training und konnte durch das vielfältige und aufeinander abgestimmte Trainingsangebot sowohl mich selbst, als auch meine Mitarbeiter in verschieden Bereichen nachhaltig entwickeln. In unserem Geschäftsbereich als Dienstleister werden die sogenannten "Soft Skills" immer entscheidender um eine professionelle und Bedarfsorientierte Betreuung unserer Kunden gewährleisten zu können. Dank BEI konnte in unserem Unternehmen einen meßbare Entwicklung auf fachlischer wie auch persönlicher Ebene festgestellt werden.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Training das wirkt

Ich habe das Trainingsprogramm "Leading your Team" gemacht und war begeistert.
Das Training war in der Art besonders, dass ich tatsächlich dauerhaft Verbesserungen im Unternehmen umgesetzt habe.
Einige (bei weitem nicht alle) Inhalte habe ich bereits bei anderen Seminaren vorher gehört ohne etwas umzusetzen. Das ist hier anders und das macht es besonders und auch besonders Empfehlenswert!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hilfreiches Training

Die Trainings bei Herrn Schuchtrup waren nicht nur informativ und hilfreich sondern auch sehr praxisnahe. Durch die vielen Beispiele wirkte die Thematik nie trocken. Persönlich kann ich jedem die Trainings nur empfehlen, da diese Erfahrungen nicht nur im Beruf sondern auch im wahren Leben weiterhelfen.
Ich freue mich schon auf die nächsten Trainings!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Viel Nützliches gelernt

Ich selbst hatte schon zwei Trainings bei Herrn Schuchtrupp, Priorities Organization Planning und Customer Oriented Services.

Herr Schuchtrupp schafft es auf sehr nette und zuvorkommende Art und Weise, spannende Inhalte verständlich zu vermitteln. Die Atmosphäre bei den Trainings ist stets sehr angenehm. In meinem Falle waren die Trainings mit maximal drei Leuten besetzt, was dem Lerneffekt natürlich sehr zugute kommt, da auch sehr auf die individuellen Probleme der Teilnehmer eingegangen werden konnte. Die Inhalte sind durchgehend spannend, und man kann das meiste direkt auf die eigene Situation abbilden und davon profitieren.
Ich bin mir sicher, das ich noch weitere Trainings hier belegen werde.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mitarbeiter- und Unternehmensführung

Wirtschafts- und Steuerberatung A. Ruppel

Das Teamleading-Seminar, welches Herr Schuchtrup geleitet hat, ist mir eine sehr große Hilfe gewesen für die Mitarbeiter- und Unternehmensführung. Wichtig ist es sich mit erfahrenen Ausbildern offen austauschen zu können.

Ziele waren für mich mehr Mitarbeitermotivation und Umsatssteigerung, also eine Win-Win-Situation für alle in der Wirtschafts- und Steuerberatungskanzlei zu schaffen.

Auf Grundlage des ACES-Tests habe ich Teams vertikal und horizontal auf den Unternehmensebenen geschaffen bzw. unternehmensebenenverbindend.
Dies führte zu einer besseren Kommunikation in der Kanzlei und zur Reduzierung von Konflikten.
Das Umsatz-Personalkosten-Verhältnis habe ich als Folge der besseren Zusammenarbeit gesteigert.

Durch Einführung eines „Bonussystems“ im Beratungsbereich habe ich Mehrmotivation geschaffen und den Umsatz langfristig erhöht.

Es ist mir auch noch deutlicher geworden, wie wichtig offene Kommunikation ist.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Einen großen Schritt nach vorne mit BEITRAINING

In bereits mehr als 3 Trainings habe ich das professionelle und hochwertige Training von Herrn Schuchtrupp in Anspruch genommen und bin durchweg zufrieden. Durch die praxisnahe Vermittlung der Inhalte haben Bright Solutions als auch ich persönlich einen großen Schritt nach vorne gemacht. Ich freue mich auch in Zukunft auf weitere Seminare mit spannenden Themen!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Mitarbeitercoaching

Sehr gute und professionelle Beratung bei Organisationsanfragen/ -problemen im Mitarbeiterbereich, gerade bei neuen Führungskräften bzw. Akzeptanz von Mitarbeitern nach Beförderungen . Sehr gute Vorschläge für die Umsetzung. Die im Anschluß durchgeführten Sitzungen waren gut oragnisiert und wurden von den Mitarbeitern auch angenommen. Auch Monate später war die Nachhaltigkeit der Sitzungsinhalte noch deutlich zu spüren und haben die Abläufe in dem Betrieb positiv beeinflußt. Die Notwendigkeit der neue Struktur wurde, dank des guten Coachings (auch durch Einzelgeprächen), von allen verstanden und auch akzeptiert, sodaß das Alltagsgeschäft wieder in den Vordergrund gerückt ist. "Beitraining" ist absolut empfehlenswert.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 11 von 11



Bewerten Sie BEITRAINING Darmstadt-Dieburg

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016