Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung (5 Bewertungen)

3,4 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 3 Sterne befriedigend

Qualität: 3,2 Sterne befriedigend

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,7 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Empfehlenswerte Tierpension, besonders für Katzen !!

Die schlechten Bewertungen kann auch ich nicht nachvollziehen. Ich habe meine Hunde bereits seit 5 Jahren bei Huttners und habe noch nie ein verstörtes Tier zurückbekommen.
Ich besitze sehr große Hunde die sich nicht von fremden Personen anfassen lassen solange ich nicht dabei bin. Herr Huttner hat meiner Dogge dann sogar oft zwei Zwinger gegeben (zum Preis von einem! ) bzw. einen großen Zwinger damit er etwas mehr Bewegung haben kann. Der Futternapf war immer gefüllt wenn ich zum abholen kam (mein Hund ist ein schlechter fresser, aber es war immer Futter da) und beim hinbringen zeigte sich mein Hund nie unwillig oder gar ängstlich. Der Preis ist absolut angemessen.

Die Katzen haben dort besonders schöne Zwinger finde ich, da sie zu mehreren Tieren mit vielen Kratzbäumen und Höhlen gehalten werden können, oder eben auch einzeln.
Für die Hunde gibt es ein großes Auslaufgehege (welches meine Tiere nicht nutzen können) und ich zahle inklusive Futter und Fußbodenheizung ca. 20 Euro pro Nacht für meine Dogge. Das finde ich angemessen. Medikamente würden bei Bedarf (bei freundlichen Tieren)verabreicht und im Notfall arbeitet eine Tierärztin mit Huttners zusammen die meinen Hund dann behandeln könnte.
Der Zwinger wird jeden Tag ausgespritzt, es lag noch nie Urin oder Kot darin. Mein Hund riecht meist etwas schlecht wenn ich ihn abhole, aber das dürfte nicht verwunderlich sein nach 7-10 Tagen in einem Zwinger.

Es mag optisch schönere Tierpensionen geben, diese Kosten allerdings auch deutlich mehr! ! Und in meinem Fall bin ich sehr dankbar das Herr Huttner auch Tiere versorgt die andere nicht aufnehmen wollen. Und solage ich meine Hunde munter und gesund zurück erhalte, nehme ich es in Kauf wenn sie ein Bad benötigen ;)

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute Erfahrungen

Seit 2003 bringe ich regelmäßig meinen Hund zu Huttners und ich war immer sehr zufrieden. Es ist mir ein Rätsel, wie man so böswillige und unzutreffende Bewertungen abgeben kann. Ich lasse Wilson meist 6-9 Tage in der Tierpension Huttner und er hat es mir bisher nie übel genommen. Das Fell war immer sehr gepflegt, er roch sauber und gefressen hat er auch normal. Besonders schön finde ich es, dass Herr und Frau Huttner immer viel Zeit für die Tiere und ihre Besitzer haben. Herr Huttner ist sehr kompetent und man fühlt sich gut beraten. Preislich finde ich die Unterbringung recht günstig. Für Wilson zahle ich 12, 50€ pro Tag, inklusive allem. Ich kann nur empfehlen, sich selbst ein Bild zu machen, da ich die Bewertungen meiner Vorgänger einfach nicht nachvollziehen kann.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Schwachsinn!

Schon seit mehreren Jahren (seit 2003) bringe ich meinen Hund zu Huttners und ich war immer sehr zufrieden. Es ist mir ein Rätsel, warum manche derart böswillige und unzutreffende Bewertungen abgeben. Natürlich habe ich mich auch zuerst umgehört, bevor ich Wilson weggegeben habe und wären die Erfahrungen nicht positiv gewesen, hätte ich nie meinen Hund dorthin gebracht. Mir hat es sehr geholfen, dass mich Herr Huttner erst einmal eingeladen hat, sich alles anzuschauen und dann zu entscheiden. Ich kann nur jedem empfehlen, sich selbst ein Bild zu machen. Wilson hat es mir bisher nie übel genommen, wenn er dort war (meist 6-9 Tage). ;-)
Das Fell war immer gepflegt, er hat normal gefressen und normal gerochen. Sonst würde ich nicht jedes Jahr wiederkommen.
Wichtig ist natürlich auch der Preis. Ich zahle für Wilson 12, 50€ pro Tag, inklusive allem. Das ist definitiv günstig und macht es für mich auch erschwinglich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Das Letzte. ..

Beim Abkohlen des Hundes zog er eine 20 Meter lange Urinspur hinter sich her, die haben den Hund sicher nicht aus seiner Box gelassen. Da wir ihn vor seiner Zeit abhohlten, mußten wir feststellen das er auch wo anders untergebtacht worden ist, als wie bei der Abgabe. 2qm für einen mittelgroßen Hund, das ist auf keinen Fall artgerecht, besonders weil dieser Zwinger nicht der war, den man uns bei der Abgabe in der `Pension´gezeigt hat.
Der Hund ist nach seinem Aufenthalt vollkommen verstört und heiser.
Das war sicher die Traumatischste Erfahrung seines ganzen Lebends.
obwohl wir für den Hund Futter hinterließen, war dieser ganz ausgehungert. Sein Fressverhalten hat sich dramatisch verändert.
Die Zwinger wirken alles andere als sauber und hygienisch, der Tierschutz sollte diesen Betrieb mal kontrolieren. ..

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

1 Stern

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Finger Weg von Huttner-Tierpension

NIE WIEDER! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!! !!!
Unser Hund hatte extreme Verhaltensstörungen nach diesem Aufenthalt im August 2011!
Er frisst wie ein Scheunendresche, das gab es vorher nie. ..Er hat Nachts Ängste, kratzt an den Türen, kann keine Töpfe mehr klappern hören, etc.
FINGER WEG, dann schadet Ihr Eurem Tier nicht! !!

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 5 von 5

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Huttner Egon

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016