SALiNGO GmbH

Waldaustr. 13
90441 Nürnberg

Tel.: 0911 - 660281845
Fax: 0911 - 660281555

5 Sterne

6 KennstDuEinen Bewertungen

GEPRÜFT

» Jetzt bewerten!

Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen bei KennstDuEinen und Google

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6 Bewertungen)

5/5 Sterne

6 Bewertungen im Überblick

5 Sterne: 6

4 Sterne: 0

3 Sterne: 0

2 Sterne: 0

1 Sterne: 0




vom

5 Sterne

kennstdueinen

Ich habe vor 2 woche...

Ich habe vor 2 wochen das erste mal das Hundenassfutter getestet ! Ich bin von der qualität sehr überzeugt und mega begeistert . Werde auch in zukunft dort bestellen ! Habe Wild mit Kartoffel und Zucchini getestet ,kann ich nur empfehlen . Gruß

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Bestes Tierfutter

Meine Hunde essen alle nur Salingo seit 6 Jahren. Trockenfutter und Nassfutter wurden immer sehr sehr gut vertragen, beim Trockenfutter bestelle ich immer Bio und bei Dosenfutter normal. Gäbe es 6 Sterne, würde ich diese auch geben.

Die Lieferung erfolgt super schnell und eines muss ich hoch loben, nämlich die Preise für Bio Trockenfutter, tolles Preis-Leistungs-Verhältnis.

Im Grunde empfehle ich jedem Hundebesitzer nur dieses Futter noch.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Endlich Salingo!

Unsere Parson Jack Russell(ine) verträgt überhaupt kein Getreide und hat mit den Jahren sogar eine heftige Korbblütlerallergie entwickelt. Wir haben lange gesucht und ich war wirklich verzweifelt. Wir haben von Terra Canis auf Salingo gewechselt. Es ist Getreidefrei, Bio und fettarm, denn sie hat auch Probleme mit zuviel Fett und Eiweiss. Ihr geht es so toll seit sie dieses Futter hat und sie ist endlich topfit. Die Leute bei Salingo sind supernett und immer ansprechbar. Sogar mit der Ernährungsexpertin dort konnten wir bei Fragen schon telefonieren. Wir sind happy!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Salingo - hochwertig und gut verträglich

Meine kleine Papillion Hündin bekam immer wieder Durchfall, egal welches Futter ich im normalen Handel probierte. Teures Diät Futter vom Tierarzt war erstmal die Lösung, aber aufgrund de Kosten nicht dauerhaft machbar. Durch meine Mutter bin ich auf Salingo aufmerksam gemacht worden. Nach einem Berstungs Gespräch mit Salingo probierte ich erstmal das Trocken Futter für sensible Hunde. Das vertrug meine Hündin gut und so bestellte ich nach erneutem Beratungs Gespräch Feucht Futter welches in den Bestand Teilen sehr ähnlich ist wie das Trocken Futter das sie verträgt. Es hat sich gelohnt, denn nun ist meine kleine Hündin Beschwerde frei und freut sich auf jede Mahlzeit. Da Salingo hochwertige Zutaten verwendet ohne Konservierungsmittel und ohne andre Zusätze die Futter Allergien hervorrufen können , gebe ich mit gutem Gewissen meiner Hündin Salingo Futter !

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

Meine Katzen lieben das Futter!

Ich habe 2 Katzen, die beiden sind vom Geschmack her beide sehr unterschiedlich. Was der eine frisst, muss noch lang nicht heißen, das es meine kleine auch frisst. So habe ich viele hochwertige Futtersorten ausprobiert und bei keiner Futtersorte konnte ich sie beide abdecken. So hab ich mir bei Salingo ein Testpaket bestellt und ich musste feststellen, beide fressen alle Sorten. Das finde ich genial. Beim Trockenfutter hatte ich am Anfang Akzeptanzprobleme. Also rief ich bei der Hotline an. Sie haben mir geraten, das Futter langsam unterzumischen und es evtl. noch einwenig anzufreuchten. Das habe ich dann auch getan und ich muss sagen es hat super geklappt, ein genialer Tip! !!! ! Danke dafür! !! Beide fressen das Futter hervorragend und ich bin begeistert wie toll ihr Fell und Ihre Vitalität geworden ist.
Mein Großer Kater hat einen sensiblen Magen, deswegen gebe ich beiden das Trockenfutter Lamm, Geflügel und Reis. Perfect kann ich nur sagen.
Jetzt im Winter hatte meine kleine Probleme mit ihren Pfoten, was wir dem Salz auf den Straßen zu verdanken hatten. Dieses Problem hab ich bei einem Gespräch mit Salingo erwähnt und die nette Dame am Telefon hat mir den Salingo Aloe Vera Saft empfohlen, diese ist für die äußere und innerliche Anwendung. Ich hab den Saft bestellt und es meiner kleinen auf die Pfoten gegeben + es leicht aufs Futter geträufelt. Ich muss sagen nach nur wenigen Tagen, hatte meine kleine wieder super gesunde Samtpfoten.
Fazit: Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Futter, der Beratung und den Nahrungsergänzern gemacht. Würde dieses Futter jedem empfehlen.
Schaut doch einfach mal rein oder rut an. ... dann könnt ihr euch selbst überzeugen!
Meinen beiden Süßen geht es jedenfalls ausgezeichnet, dank dem trocken und nass Futter und dem Aloe Vera Saft!

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

kennstdueinen

hochwertige Tiernahrung

Seit einigen Monaten beziehe ich meine Tiernahrung von Salingo. Ich habe lange am Markt nach wirklich gutem Hundefutter gesucht und bin mit Salingo fündig geworden. Mit dem getreidefreien Trockenfutter hat unser Spike genau das Futter was er braucht. Selbst für Abwechslung bei den Leckerlis ist gesorgt. Hier bietet Salingo naturgesunde Leckerlis die Spike´s Hundeherz höher schlagen lässt. ... ..Er liebt es :-) Eine wirklich gute Beratung und eine schnelle Lieferung bekam ich noch obendrauf. Wer seinen Hund was Gutes tun möchte schaut sich mal bei Salingo um.

GEPRÜFT Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie SALiNGO GmbH

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

Zur Datenschutzerklärung »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2024