Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 1   Bewertung)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Sehr gute tierärtliche Versorgung in Bremen rund um die Uhr

Ich bin seit mehr als zwei Jahren mit meinen Vierbeinern Kunde der Tierklinik Bremen und habe dort sehr gute Erfahrungen gemacht. Nicht nur, dass alle immer ausgesprochen freundlich sind und toll "mit Tier und Mensch" umgegangen wird, auch die Qualität der medizinischen Behandlung überzeugt mich. Ich bin auf Empfehlung des Tierheims in Bremen zur Kleintierklinik gekommen. Meine Katze hatte große Probleme und war schwer krank. Dank der guten diagnostischen Möglichkeiten war schnell eine klare und eindeutige Diagnose da. Nierenkrebs im fortgeschrittenem Stadium. Obwohl schnell klar war, dass eine Heilung in diesem Stadium unmöglich ist, hat mir die Klinik in den letzten Wochen meiner geliebten Katze sehr geholfen. Ich konnte jederzeit vorbei kommen, wenn die Katze Hilfe brauchte. Sie hat regelmäßig eine Spritze bekommen um die Scherzen zu lindern, außerdem habe ich Ratschläge bekommen, wie ich der Katze die letzten Tage so schön wie möglich gestalten kann, als dann klar war, dass sich die Katze nur noch quält und kaum noch gefressen hat, habe ich mich, schweren Herzens, entschlossen, mich von ihr zu verabschieden. Dabei hat mir die Tierklinik sehr geholfen. Ich durfte meine Katze bis zur letzten Minute streicheln und konnte ihr so bis zu letzt nah sein. Sie ist ganz friedlich eingeschlafen. Ich fand es absolut beeindruckend, wie mir das ganze Team der Tierklinik in dieser schweren Phase geholfen hat. Und alle haben mich ermutigt, mir wieder einen neuen Stubentiger zu holen. Jetzt bin ich also mit meinem Kater Kunde der Tierklinik. Timmy ist jünger als Mizzy und infolge dessen auch noch fitter. Aber auch für Timmy wird optimal gesorgt. Ich bin sehr froh, an so eine gute Tierklinik geraten zu sein. Meine Katzen sind mein ein und alles, da ist es ganz wichtig, sie in guten Händen zu wissen, wenn sie mal krank werden. Ich kann die Klinik jedem empfehlen. Wenn man was wissen will, bekommt man auf jede Frage eine Antwort, wenn man nicht fragt - weil mans schon weiß - wird man nicht mit Infos überhäuft. Ich mag "meine" Tierklinik und das ganze Team da.

Auf der Website habe ich gelesen, dass sie auch einen Computertomografen für Kleintiere habe. Und sie geben sich auch viel Mühe mit der REHA bei Tieren nach der OP.

Mizzy hatte mal einen operativen Eingriff, der ist gut verlaufen, schon am Tag nachdem ich meine Katze wieder zu Hause hatte war sie schon wieder fast die alte. Timmy musste zum Glück noch nicht operiert werden.

Was mir auch sehr gut gefallen hat, war wie liebevoll die Tierkrankenschwestern mit den Tieren umgegangen sind. Da merkt man einfach, dass sie nicht nur Arbeiten um Geld zu verdienen, sondern mit Leidenschaft und Liebe sich den Tieren widmen.

Weils ne Tierklinik ist mit Jederzeit-Erreichbarkeit 24 Stunden am Tag auch an Sonn- und Feiertagen und durch die CT- und REHA-Abteilung ists ein relativ großes Team - klar also, dass so ein Betrieb teurer ist, als eine Tierarztpraxis mit geregelten Sprechzeiten. Dafür, dass es meinen Vierbeiner gut geht, ist das Geld aber gut angelegt und die Abrechnungen sind korrekt und entsprechen der Gebührenordnung. Wenn man vorher sagt, dass man - so wie ich - nicht so viel Geld hat, wird man vor der Behandlung über die Kosten informiert (kann man gleich bei der Erstaufnahme des Tieres in die Kartei ankreuzen), bei operativen Eingriffen kann man seine Tel. -Nummer hinterlegen, falls zusätzliche Massnahmen notwendig werden, damit man in die Kostenentscheidung auch da eingebunden ist.

Ich jedenfalls würde auch meinen besten Freunden die Tierklinik empfehlen.

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 1 von 1

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Kleintierklinik Bremen GmbH

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016