Gewinnen Sie neue Kunden mit KennstDuEinen!

Lassen Sie sich von Ihren Kunden per Online-Mundpropaganda weiterempfehlen! Zielgerichtetes Empfehlungsmarketing für lokale Unternehmen, Dienstleister und Filialketten mithilfe der Bewertungen ihrer zufriedenen Kunden. Informieren Sie sich über unser Angebot!

Bewertungen

» Jetzt Bewerten!

Gesamtbewertung ( 6   Bewertungen)

5 /5 Sterne

Gesamtbewertung im Detail

Betreuung: 5 Sterne sehr gut

Qualität: 5 Sterne sehr gut

Termintreue: 5 Sterne sehr gut

Preis: 4,5 Sterne gut




vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Hund mit Arthrose, 9, 5 Jahre

Meine Hündin plagte sich schon einige Zeit mit Gelenksproblemen, die der Tierarzt mit Arthrose diagnostiziert hatte und mir sagte das sei Verschleiß und damit müsse sie nun leben. Er gab mir das Schmerzmittel Metecam mit. Nachdem ich mir den Beipackzettel angeschaut hatte und festgestellt habe, das es auf Dauer u. a .die Nieren angreift und sogar zu Nierenversagen führen kann, habe ich nach einer Alternativen gesucht und wurde bei der klassischen Homöopathin Frau Rütten fündig. Sie hat mir sehr viele Fragen zu meiner Hündin, deren Verhalten usw. gestellt und danach die hom. Mittel festgelegt. Ich kann die Behandlung zu Hause selbst fortführen und nun nach ungefähr 6 Wochen läuft sie wieder beschwerdefrei und ist so vergnügt wie vor der Krankheit. Ich kann Ihnen einen Besuch in dieser Praxis nur empfehlen.
Nochmals meinen herzichen Dank Frau Rütten!

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Juckreiz + kahle Fellstellen

Nachdem ich mehrere Tierärzte und Tierheilpraktiker konsultiert habe ist mein Rex seit fast einem Monat von seinen unerträglichen Juckreiz befreit, sein Fell kommt auch nach und beginnt endlich wieder zu glänzen. Ich befolge sehr konsequent den Ernährungsplan, den Frau Rütten mir für ihn mitgeben hat.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

fast kahler Bauch + Arthrose

Nach meiner 6-jährigen Tierärzte-Odysee bin ich nun nach siebenwöchiger Behandlung rundherum glücklich, daß ich an diese Praxis gekommen bin. Durch eine Empfehlung auf dem Hundeplatz wurde ich auf Frau Rütten aufmerksam gemacht.
Mein Hund kann endlich wieder schmerzfrei gehen und er fühlt sich wieder wohl und spielt sogar wieder. Sein Fell, das in der Zwischenzeit fast kahl und lederartig geworden war wird weicher und die ersten feinen Häärchen zeigten sich bereits nach wenigen Wochen So schaut sie heute wieder aus, ich bin überglücklich !

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

stechender Körpergeruch bei meinem Hund

Seit längerer Zeit hatte mein Hund einen stehenden Geruch an sich, der sich im ganzen Raum ausbreitete. Mein Tierarzt wusste nicht was es sein könnte. Da riet mir auf der Hundewiese jemand, zu Frau Rütten in die Praxis zu gehen. Nachdem Frau Rütten uns sehr viele Fragen gestellt hatte und auch das mitgebrachte Blutbild angeschaut hatte, legte sie die Behandlung und die homöopathischen Medikamente fest, die ich dann in der Folge zu Hause selbst verabreichen konnte. Es hat zwar seine Zeit gedauert, aber jetzt nach ungefähr 3 Wochen ist der Geruch verschwunden. Wir sind überaus dankbar dafür.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Arthrose be Kater Möppi

Mein Kater hatte berreits seit einiger Zeit Probleme mit dem Springen. Der Tierarzt sagte mir dann ich müsse
3 x in der Woche zu ihm in die Praxis kommen, damit er Möppi spritzen könne.
Das ist mir zeitlich nicht möglich und für Möppe würde es unendlichen Streß bedeuten, er hat schreckliche Angst vor dem Tierarzt. Dann hat mir eine Nachbarin Frau Rütten empfohlen. Wir haben erst einmal miteinander telefoniert und dann einen Termin abgesprochen, bei dem sich herausstellte, daß Möppi eine Arthrose in den Hin terbeinen hat, die sich entzündet hatte.
Nach gut 1 Woche Behandlung, die ich im übrigen zu Hause selbst durchführen
konnte, fühlte er sich bereits wohler und nach weiteren 2 Wochen springt er nun wieder auf den Kratzbaum. Ich bin ganz froh und glücklich.

Fragwürdigen Inhalt melden


vom

5 Sterne

Details ein-/ausblenden

Betreuung

Qualität

Termintreue

Preis

Kreuzbandriss bei meiner Hündin

Vor ca. 11 Jahr hatte meine Hündin Lippi einen Kreuzbandriss wie mir der Doktor sagte, da Liuppi aber schon 12 Jahre alt ist und kleinere Herzprobleme hat, war mir die Op zu risikoreich. Ich habe mich dann auf der Hundewiese umgehört und bekam die Empfehlung, doch einmal einen Termin bei Frau Rütten zu machen. Gesagt getan und siehe da, Frau Rütten meinte ein Versuch wäre es allemamal wert um Lippi die Op zu ersparen und mir dazu noch erhebliche Kosten aber das war zweitrangig für mich). Nach n2 Monaten konnte ich Frau Rütten den Erfolg vermelden, daß Lippi wieder vollkommen beschwerdefrei laufen kann (der Tierarzt war sehr überrascht, aber bestätigte mir die Heilung)
Meine Empfhelung, wenn Ihr Hund Gesundheitsprobleme hat, erst einmal zu Frau Rütten, diese ist auch so ehrlich und sagt es wenn der Tierarzt angesagt ist ( das haben mir andere Hundebesitzer gesagt)

Fragwürdigen Inhalt melden

Bewertungen 1 bis 6 von 6

Haben Sie gute Tipps auf Lager?

Firma nicht gefunden?

Sie kennen empfehlenswerte Anbieter, die noch nicht auf KennstDuEinen zu finden sind?

Dann tragen Sie den Dienstleister hier schnell und einfach ein.



Bewerten Sie Tierheilpraktikerin

Betreuung *

Qualität *

Termintreue

Preis

Ihre Gesamtbewertung
ergibt sich aus Ihren Detailbewertungen

Bitte beachten Sie unsere Verhaltensregeln.

Wir veröffentlichen Ihre Bewertung per Aktivierungslink, den wir Ihnen per E-Mail senden. Nur dafür benötigen wir Ihre E-Mail Adresse.

Ihre Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.

Zu den AGB »

* Notwendige Angaben

Das Bewertungsportal KennstDuEinen.de ist ein Service der WinLocal GmbH - © 2016